Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Posting-Pate
maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Skyrim hat man nie durch, NIE :davinci:

Stimmt, Skyrim könnte ich auch nochmal angehen… Mit Beamer und Soundsystem im neuen Kino hätte das bestimmt etwas. :davinci:

DerFremde schrieb vor 15 Minuten:

So viel Zeit hätte ich auch gerne mal wieder. :D

 

Hab einen Jobwechsel vor mir, bin deswegen, leider, im September und Oktober daheim. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Fiasko schrieb am 29.8.2021 um 13:51 :

Stimmt, Skyrim könnte ich auch nochmal angehen… Mit Beamer und Soundsystem im neuen Kino hätte das bestimmt etwas. :davinci:

Hab einen Jobwechsel vor mir, bin deswegen, leider, im September und Oktober daheim. :=

Perfect für das neue BF und Cod und FIFA :D Kannst die freie Zeit gut ausnutzen und das beste d'raus machen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fiasko schrieb am 29.8.2021 um 13:51 :

Stimmt, Skyrim könnte ich auch nochmal angehen… Mit Beamer und Soundsystem im neuen Kino hätte das bestimmt etwas. :davinci:

Hab einen Jobwechsel vor mir, bin deswegen, leider, im September und Oktober daheim. :=

Oder die VR Version. Aber da braucht man ewig. Gerade mal 8 Spielstunden. Und so gut wie noch nicht weitergekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sony kräult mit 5(!) Versionen von Horizon 2 daher, darunter eine um 300!() Euro OHNE Spieledisk, dazu mit winziger Aloy:

horizon-forbidden-west-regalla-1281405-1

Mir reicht die SE. Artbook kommt extra.

DAS ist eine Statue, ihr Sonypfeifen: hab ich mir vorbestellt, 1.400 Euro, eh günstig bei der Größe.

 

Hoffentlich wird das was:

 

 

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Trotzdem eine Unverschämtheit. Die Disk kostet ein paar Cent. Und die ganze CE ist keine 300 Euronen wert. Da gehts mir ums Prinzip, auch die AK und so. Unverständlich, wie man so deppert agieren kann. Nix glernt aus dem Fiasko von MS mit "always one" und "Werbung als Erlebnis" und dem damals aufgedrängten Motiondingskamera.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
CaoCao schrieb vor 12 Stunden:

Sony kräult mit 5(!) Versionen von Horizon 2 daher, darunter eine um 300!() Euro OHNE Spieledisk, dazu mit winziger Aloy:

horizon-forbidden-west-regalla-1281405-1

Mir reicht die SE. Artbook kommt extra.

DAS ist eine Statue, ihr Sonypfeifen: hab ich mir vorbestellt, 1.400 Euro, eh günstig bei der Größe.

 

Hoffentlich wird das was:

 

 

1400 Euro für einw Figur o.O

Bist du einer dieser Sammler was zB Collectors Editions usw angeht? Bzw hast noch andere Figuren im Regal stehen? Find das schaut immer voll lässig aus. Natürlich such voll nerdig aber hey, ich feiers :D Präsentation ist das A und O :D

Hatte bzw habe die Scorpion Figur aus der Mortal Kombat X CE. Steht und bewacht meinen Keller^^

Hatte früher auch ein weit größeres Filmregal, da konnt ich auch noch mehr protzen mit Steelbooks usw., aber mit Frau und Kind in einer Wohnung kannst dir nicht mehr alles erlauben :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja, bin ich. CEs in edler Aufmache liebe ich - egal ob Spiele, Filme (Steel-/Mediabooks), Brettspiele, Musik (Earbooks) Bücher. Hab so einiges an Statuen, klaro die Statue von Aloy aus dem 1er, Ayame + Rikimaru aus Tenchu, mehrere Red Sonjas (auch die großen von Sideshow), klaro auch Nariko, eine Athenastatue, die Corvo-Maske aus Dishonored, Nathan Algren aus Last Samurai zB, oh und eine 1,90 m große Wonder Woman (GG). Bei Spielen mag ich edle Sammlerausgaben von Artbooks oder so liebevoll gemachtes Zeug wie das Tagebuch von Dr. Halsey aus Halo.

Dazu sammle ich Lego (aber nur die Imperialen und Bounty Hunters, Harry Potter, Avengers) und jede Menge Cobi Militär (div. Panzer, Schlachtschiffe) und Züge von BB. Hab mir von BB die Nostromo geholt, ein Riesenteil und komplex zu bauen, wird eine Herausforderung.

Der Tom zB:

 

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
xSLAYERx schrieb vor 19 Stunden:

Hab jetzt mal das PSplus Game Predator Hunting Grounds probiert. Auch iwie ein langweiliger Schas.

Nichts gscheids am Spielemarkt aktuell, überhaupt für die PS5. 

Kennt das wer?

 

Ist das nicht das GTA im Mittelalter? Wenn du das spielen solltest, bitte ich um eine kurze Einschätzung. Überlege nämlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
gordonstone schrieb vor 2 Stunden:

Ist das nicht das GTA im Mittelalter? Wenn du das spielen solltest, bitte ich um eine kurze Einschätzung. Überlege nämlich auch.

Ja genau :D

Spiele es jetzt seit gestern. Ist halt ziemlich abgefuckter, asozialer Humor teilweise. Wenn die Pfeiltaste nach unten drückst machst du Furz- und Rülpsgeräusche, natürlich ohne jede weitere Bedeutung. 

Bei Pferdekarren ertönt ein Piep-Geräusch sobald du rückwärts "fährst" :Dund Rittercops verfolgen dich auf Pferden mit Blaulicht. 

Ansonsten recht amüsant und sehr GTA 2 Mäßig angepasst. Du rennst von Quest zu Quest und nimmst mehr u mehr Waffen in dein Inventar auf. Hab zB Schwert, Schild, Sense inkl Sensenmannkostüm - mit Pfeil nach unten kannst du Leute erschrecken haha - Armbrust, Scheissehaufen, usw.

Einzig etwas nervig sind die gesetzten Speicherpunkte. Wenn eine Quest versammelst musst sie teils noch mal ganz von vorne machen, außer sie ist wirklich länger und es wird Zwischengespeichert (Meldung rechts oben).

Insgesamt aber unterhaltsam und für zwischendurch ganz witzig, obs dir 30 Euro Wert ist musst dir halt überlegen. Am besten Videos bei Youtube anschauen obs passen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
gordonstone schrieb vor 2 Stunden:

Ist das nicht das GTA im Mittelalter? Wenn du das spielen solltest, bitte ich um eine kurze Einschätzung. Überlege nämlich auch.

Werds denk ich demnächst mal probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.