P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Weltklassecoach

nette idee, aber aufsichtsrat hin oder her, sportlicher leiter bezahlt oder ehrenamtlich, alles nicht so interessant, von brutalster wichtigkeit für die zukunft ists dem verein - gmbh sauhaufn einen passus anzufügen dass der mehrheitsteilhaber der gmbh nicht gleichzeitig präsident des vereins werden kann!! denn das ist ja das eigentlich dilemma bei uns dass da pmr eine totale pattsituation herstellen kann an der man(n) nicht vorbeikommt.

idealsystem, basisdemokratischer verein mit bestimmung des präsis durch mitgliederversammlung (und net nur durch den "vorstand") & durch aufsichtsrat (sponsoren) kontrolliere gmbh... des schützt zwar auch nicht vor wahnsinnigen, aber ermöglicht diese wenigstens schneller loszuwerden... in der jetzigen situation hab ich nämlich schon angst vor grad & co....

Genau DAS muss her! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Reichel ist schwer angezählt, jetzt müssen wir ihm noch den letzten Stoss verpassen :hammer:

Dein Wort in Gottes Ohr! Glaub's aber nicht recht :heul:

Wenn es drauf ankam, dann ist seine Ablöse immer wieder gescheitert. Woran auch immer. Entweder hatten die "Retter" nicht wirklich den Mumm dazu, oder der Wahnsinnige hat es verstanden, wieder alle einzusacken. Und wenn ich jetzt geschrieben habe der Wahnsinnige, dann muss ich echt sagen, dass mit dem Typen einfach was nicht stimmen kann. Jeder mit ein bisschen Selbstwertgefühl oder Stolz, hätte längst HUNDERTTAUSENDMAL das Handtuch geworfen. Der Typ kann nicht (mehr) richtig ticken. Das gibt es einfach nicht. Es sei dem, dass das Geld das er mit dem LASK verdient so hoch ist, dass ihm wirklich alles wurscht ist :(

Der einzige Trost in unserer Situation ist vielleicht, dass kaum noch wer spottet. Egal mit wem ich mich in der letzten Zeit unterhalten habe, ein jeder sagt sofort: "Oje, ihr habt ja den Reichel!" Wenigstens bleibt jetzt nicht mehr die ganze Misswirtschaft am LASK hängen. Die Leute wissen längst, dass wir eine Zecke namens Reichel mit uns herumschleppen müssen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

so leute, jetzt ist es so weit, auf meinungsfreiheit wird ja bei unserem diktator geschissen. heute vor dem spiel gegen ried hat wurde ein hausverbot ausgesprochen aufgrund des "reichel raus" transparentes in kapfenberg. es reicht ja schon dass deswegen ein hausverbot ausgesprochen wurde, aber wenn man weiß dass es sich bei dieser person um eine person handelt die alles für den LASK gibt und gegeben hat, dann hört sich der spaß einfach auf. spätestens jetzt kann sich der reichel sonstwohin schleichen, mich sieht der bei keinem spiel mehr.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so leute, jetzt ist es so weit, auf meinungsfreiheit wird ja bei unserem diktator geschissen. heute vor dem spiel gegen ried hat wurde ein hausverbot ausgesprochen aufgrund des "reichel raus" transparentes in kapfenberg. es reicht ja schon dass deswegen ein hausverbot ausgesprochen wurde, aber wenn man weiß dass es sich bei dieser person um eine person handelt die alles für den LASK gibt und gegeben hat, dann hört sich der spaß einfach auf. spätestens jetzt kann sich der reichel sonstwohin schleichen, mich sieht der bei keinem spiel mehr.

Jetzt geht's ans Eingemachte! Das hat sich dieser Versager von PMR selbst zuzuschreiben! Damit hat er sein eigenes Schicksal besiegelt. Jetzt ist die Loyalität der Fans gefragt und da sollten jetzt ausschließlich alle, ob alt ob jung, ob in FC's oder nicht, an einem Strang ziehen. Diese größenwahnsinnige Kasperl gehört aus dem Verkehr gezogen. Nicht heute, nicht morgen, sondern GESTERN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Zustand des LASK erinnert mich immer mehr an den Zustand der röm.-kath. Kirche. Die Basis und die Religion ist hervorragend. Nur die Spitze des Bodenpersonals lässt zu wünschen über.

Nichts desto trotz: So wie ich katholisch bleibe, so bleibe ich auch LASK-Anhänger. Nur mit dem großen Unterschied, dass der LASK keinen Cent mehr von mir sieht, die kath. Kirche meinen (zweckgewidmeten) Kirchenbeitrag schon erhält. Und - von Reichel kann man sich noch viel leichter distanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...heute vor dem spiel gegen ried hat wurde ein hausverbot ausgesprochen aufgrund des "reichel raus" transparentes in kapfenberg...

Mein mir selbst auferlegter Stadionboykott steht jetzt unter dem Motto „ Selbsterlegtes Solidaritäts-Hausverbot“

PMR NEIN DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

der typ ist echt soooo geil. ich will in mal vor mir stehen sehn :redangry:

was der typ immer wieder aufführt ist echt gigantisch. wegen einem plakat ein hausverbot verhängen, sowas lächerliches.... bitte montierts den hawara endlich ab...

wie wärs wenn wir sich die restlichen heimspiele im herbst immer vorm vip club auf eine punsch party oder ähnlichem treffen? in die kack - bude geh ich dieses jahr sicher nicht mehr, und dort hätte man auch die medienpräsenz. vorm stehplatzeingang würds nix/kaum was bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es sind nun schon ein paar Jährchen, die mich mit dem LASK verbinden und alle Höhen und Tiefen haben mich noch intensiver mit der Tradition verschweißt - aber was da heute passiert ist, ist ja der Gipfel der Grässlichkeit. Nicht nur, dass der Chef einer Firma seinen Mitarbeitern in der letzten Woche öffentlich ausrichten lies, das sie unfähig sind, wird heute DER Anhänger und Wegbegleiter des LASK schlechthin wegen freier Meinungsäuserung mit einem Stadionverbot belegt.

Leute, ich pack es nicht mehr...

Grundsätzlich bin ich der durchschnittliche Österreicher, der gerne mitnörgelt aber selten von der Couch hochkommt und selbst aktiv handelt - aber spätestens jetzt ist es soweit - bitte um Information zu gemeinsamen Aktionen per PN - ES REICHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Es sind nun schon ein paar Jährchen, die mich mit dem LASK verbinden und alle Höhen und Tiefen haben mich noch intensiver mit der Tradition verschweißt - aber was da heute passiert ist, ist ja der Gipfel der Grässlichkeit. Nicht nur, dass der Chef einer Firma seinen Mitarbeitern in der letzten Woche öffentlich ausrichten lies, das sie unfähig sind, wird heute DER Anhänger und Wegbegleiter des LASK schlechthin wegen freier Meinungsäuserung mit einem Stadionverbot belegt.

Leute, ich pack es nicht mehr...

Grundsätzlich bin ich der durchschnittliche Österreicher, der gerne mitnörgelt aber selten von der Couch hochkommt und selbst aktiv handelt - aber spätestens jetzt ist es soweit - bitte um Information zu gemeinsamen Aktionen per PN - ES REICHT!

detto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es sind nun schon ein paar Jährchen, die mich mit dem LASK verbinden und alle Höhen und Tiefen haben mich noch intensiver mit der Tradition verschweißt - aber was da heute passiert ist, ist ja der Gipfel der Grässlichkeit. Nicht nur, dass der Chef einer Firma seinen Mitarbeitern in der letzten Woche öffentlich ausrichten lies, das sie unfähig sind, wird heute DER Anhänger und Wegbegleiter des LASK schlechthin wegen freier Meinungsäuserung mit einem Stadionverbot belegt.

Leute, ich pack es nicht mehr...

Grundsätzlich bin ich der durchschnittliche Österreicher, der gerne mitnörgelt aber selten von der Couch hochkommt und selbst aktiv handelt - aber spätestens jetzt ist es soweit - bitte um Information zu gemeinsamen Aktionen per PN - ES REICHT!

#3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.