P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

ASB forever

Durch die Trainerentlassung wird das Thema wohl wieder abflachen, weil jeder abwartet wer es wird und ob er Erfolg hat.

Sollte sich kein Erfolg einstellen, dann brennt die Gugl endgültig ... letzte Chance - vorbei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

täglich grüßt das murmeltier.

wars nicht bisher immer so? kaum wurde reichel die kritik an seiner person zu viel und die unruhe zu groß, rief er auf sportlicher ebene eine änderung herbei. die leistungen jetzt zu beginnen können besser werden, die fans verstummen wieder, nach 6 monaten geht das theater wieder von vorne los.

leute, wir müssen jetzt dran bleiben an der sache, egal ob wir jetzt sportlich erfolgreich sind oder nicht. :support:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

täglich grüßt das murmeltier.

wars nicht bisher immer so? kaum wurde reichel die kritik an seiner person zu viel und die unruhe zu groß, rief er auf sportlicher ebene eine änderung herbei. die leistungen jetzt zu beginnen können besser werden, die fans verstummen wieder, nach 6 monaten geht das theater wieder von vorne los.

leute, wir müssen jetzt dran bleiben an der sache, egal ob wir jetzt sportlich erfolgreich sind oder nicht. :support:

so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich kann Euch nur eines sagen:

Alle INOFFIZIELLEN :augenbrauen: LASK - FANKLUBS treffen sich morgen um 19 Uhr in Leonding um eine GEMEINSAME Strategie zu besprechen !

REICHEL ist schwer angezählt - jetzt müssen wir ihm den ENDGÜLTIGEN STOSS verpassen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann Euch nur eines sagen:

Alle INOFFIZIELLEN :augenbrauen: LASK - FANKLUBS treffen sich morgen um 19 Uhr in Leonding um eine GEMEINSAME Strategie zu besprechen !

REICHEL ist schwer angezählt - jetzt müssen wir ihm den ENDGÜLTIGEN STOSS verpassen :hammer:

Leonding - ein gutes Pflaster :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

täglich grüßt das murmeltier.

wars nicht bisher immer so? kaum wurde reichel die kritik an seiner person zu viel und die unruhe zu groß, rief er auf sportlicher ebene eine änderung herbei. die leistungen jetzt zu beginnen können besser werden, die fans verstummen wieder, nach 6 monaten geht das theater wieder von vorne los.

leute, wir müssen jetzt dran bleiben an der sache, egal ob wir jetzt sportlich erfolgreich sind oder nicht. :support:

..stimme dem natürlich zu wie jeder vernünftige Lask fan aber:

WAS WILLST DEN LEICHT MACHEN?DEN PMR MIT SPRUCHPAROLEN EINZUSCHÜCHTERN hat nicht - und wird auch NIE fruchten :facepalm:

Da können nur Menschen mit Einfluss und viel Geld und noch mehr HERZ was ändern! Aber nicht wir Fans

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

..stimme dem natürlich zu wie jeder vernünftige Lask fan aber:

WAS WILLST DEN LEICHT MACHEN?DEN PMR MIT SPRUCHPAROLEN EINZUSCHÜCHTERN hat nicht - und wird auch NIE fruchten :facepalm:

Da können nur Menschen mit Einfluss und viel Geld und noch mehr HERZ was ändern! Aber nicht wir Fans

LG

Ich bin froh, dass im Moment der Großteil anders denkt als du. Denn schlußendlich sind es wir Fans, von denen die Sponsoren leben! Würden alle mit Scheuklappen so negativ herumlaufen wie du, könnte man gleich dicht machen und die Sache vergessen. Im Moment scheint eine Einigkeit wie selten zuvor unter den Fans zu bestehen, die jetzt keinesfalls auseinander fallen darf! ALLE sollten an einem Strang ziehen und nicht mit ihren negativen Wuaschtigkeitsgefühlen wieder die Unentschlossenen anstecken!

Nichtmal wenn Mourinho nächste Woche präsentiert wird besteht daran ein Zweifel, dass diese Chance JETZT genutzt werden muss. Später ists vielleicht dann mal jedem egal ...........

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

..stimme dem natürlich zu wie jeder vernünftige Lask fan aber:

WAS WILLST DEN LEICHT MACHEN?DEN PMR MIT SPRUCHPAROLEN EINZUSCHÜCHTERN hat nicht - und wird auch NIE fruchten :facepalm:

Da können nur Menschen mit Einfluss und viel Geld und noch mehr HERZ was ändern! Aber nicht wir Fans

LG

stadionboykott --> weniger einnahmen wegen weniger verkaufter karten--> wenige verkaufte karten heißt auch wenige leute--> wenige leute heißt für die sponsoren dass der LASK uninteressant wird-->ein uninteressanter LASK heißt dass sich die sponsoren zurückziehen-->keine sponsoren bringen reichel kein geld--> hat reichel kein geld interessierts ihn nicht mehr

ideal wäre wenn man oberbank und co. auch irgendwie ins boot holen könnte. ich weiß zwar nicht was reichel wirklich ins wanken bringt, aber ich bin mir sicher, dass, wenn man ein gut durchdachtes programm auf die beine stellt, auch reichel früher oder später gehen wird.

schon klar dass sich das hier so leicht schreiben lässt und in der realität nicht ganz so aussieht, aber ich denke schon dass reichel angezählt ist. die hausverbote und auch die trainerentlassung sind ja nur mehr pure verzweiflung. er versucht jetzt noch einmal diesen "aufstand" niederzuschlagen, ich hoffe halt dass ihm das nicht gelingt.

mehr als versuchen kann mans eh nicht. also ich hoffe dass morgen was ordentliches ausgearbeitet wird und dass sich dann viele leute an der sache beteiligen.

forza optimismus 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Reichel ist clever:

Der hat gesehen, dass es jetzt wirklich eng wird für Ihn (keine Fans, keine Sponsoren...)

Darum (erst) jetzt läßt er den Kraft über die Klinge springen...

Damit hofft er, dass sich die "Aufgregung" legt, und alle mit dem neuen Coach wieder glücklich sind...

Einige wird er mit dieser Taktik wieder zu beruhigen wissen, den Rest wird man sehen...

DENKE ABER AUCH, DASS DIE WIRTSCHAFT,POLITIK WAS MACHEN MÜSSEN...

FANPROTESTE WERDEN REICHEL NUR BEDINGT STÖREN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Reichel ist clever:

Der hat gesehen, dass es jetzt wirklich eng wird für Ihn (keine Fans, keine Sponsoren...)

Darum (erst) jetzt läßt er den Kraft über die Klinge springen...

Damit hofft er, dass sich die "Aufgregung" legt, und alle mit dem neuen Coach wieder glücklich sind...

Einige wird er mit dieser Taktik wieder zu beruhigen wissen, den Rest wird man sehen...

DENKE ABER AUCH, DASS DIE WIRTSCHAFT,POLITIK WAS MACHEN MÜSSEN...

FANPROTESTE WERDEN REICHEL NUR BEDINGT STÖREN!!!

Auch er hat wunde Punkte ... wenn er für seinen eigenen Profit den LASK zerstört, dann wird es sehr persönlich !

Soetwas macht man nicht - er soll den LASK verkaufen/übergeben solange noch etwas da ist ... sonst wird es

wohl wirklich bald sehr eng !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich bin froh, dass im Moment der Großteil anders denkt als du. Denn schlußendlich sind es wir Fans, von denen die Sponsoren leben! Würden alle mit Scheuklappen so negativ herumlaufen wie du, könnte man gleich dicht machen und die Sache vergessen. Im Moment scheint eine Einigkeit wie selten zuvor unter den Fans zu bestehen, die jetzt keinesfalls auseinander fallen darf! ALLE sollten an einem Strang ziehen und nicht mit ihren negativen Wuaschtigkeitsgefühlen wieder die Unentschlossenen anstecken!

Nichtmal wenn Mourinho nächste Woche präsentiert wird besteht daran ein Zweifel, dass diese Chance JETZT genutzt werden muss. Später ists vielleicht dann mal jedem egal ...........

... werter SLIN du musst auch noch lernen die TEXTE (Postings) richtig zu lesen!

Nochmals speziell für dich: Ich habe ja geschrieben das ich "dem Zustimme" das das Thema Reichel Raus nicht untergehen darf! Aber die Frage die ich damit stelle ist "Wie" es erreicht werden soll dies in die Realität umzusetzen!

Mit Spruchbändern alleine wirst du (Wir) es NICHT schaffen. Und glaub mir eines Ich ärgere mich selber seit 10 Jahren über den Nasenbär - Fakt ist aber das "es mehr" braucht. als nur reden.

Okay? auch für dich?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

... werter SLIN du musst auch noch lernen die TEXTE (Postings) richtig zu lesen!

Nochmals speziell für dich: Ich habe ja geschrieben das ich "dem Zustimme" das das Thema Reichel Raus nicht untergehen darf! Aber die Frage die ich damit stelle ist "Wie" es erreicht werden soll dies in die Realität umzusetzen!

Mit Spruchbändern alleine wirst du (Wir) es NICHT schaffen. Und glaub mir eines Ich ärgere mich selber seit 10 Jahren über den Nasenbär - Fakt ist aber das "es mehr" braucht. als nur reden.

Okay? auch für dich?

LG

Geht für mich in Ordnung!

Das "Wie" scheint ja von den Köpfen der FC's geklärt zu werden und ich bin auch der Meinung, dass man hinter dieser Entscheidung bzw. diesem Ergebnis dann stehen sollte. Ich find Transparente (die ja immerhin mittlerweile zu Stadionverboten führen - also werdens schon an den richtigen Stellen ankommen) immer noch besser als nörgeln ohne eine passende (bessere) Alternative zu haben. Aber fühl dich nicht gleich angepisst. Wir sind schon der selben Meinung! Und wenns keine bessere Möglichkeit gibt, dann wechseln wir uns mit den Transparenten eben ab, bis wir alle Stadionverbot haben! glubsch.gif

Is das für dich jetzt auch ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Reichel gehört von 2 FRONTEN bearbeitet:

1. Front: Wir Fans werden mehrere Aktionen starten und ihm so den letzten Nerv ziehen (Genaueres wird morgen besprochen)

2. Front: Es ist mehr als ein Gerücht, daß sowohl Starhemberg, Windtner usw.. hinter den Kulissen arbeiten

Wenn jeder seine Arbeit vollbringt, wird Reichel gestürzt !! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.