P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Unterschreibe ich zu 100% :super:

Es fehlt einfach an einem starken Fan-Kollektiv um etwas zu erreichen!leider

weil sowas immer nur die selben durchziehen würden, die ohnehin schon den arsch bei der polizei offen haben. wenn der normale lask fan nicht bereit ist etwas zu tun, kann mans einfach vergessen. die meisten haben schon zu sehr die lust am lask verloren um so ein risiko einzugehen.

abgesehen davon würds nachher sowieso wieder heißen "das geht zu weit" und "die gehören alle eingesperrt"

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

abgesehen davon würds nachher sowieso wieder heißen "das geht zu weit" und "die gehören alle eingesperrt"

Als gewaltbereiter Fußballterrorist muss man das doch sowieso schon gwöhnt sein ;) Ist doch sowieso immer so, die Normalos schimpfen über die Szene Leute, wenn mal was gemacht wird, aber selber weiterbringen tuns nix, außer immer groß die Goschn aufreissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hast eh Recht, aber als Außenstehender kann ich das eher schwer einschätzen. Hier im Forum ist die Resonanz "Anti PMR" ja ziemlich groß, von daher auch meine Annahme dass sich da genügend Leute finden würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wäre es eigentlich möglich über die Medien ( Radio, TV, Internet,........) zum Stadionboykott aufzurufen, oder würde man da Probleme bekommen.?

Das würde vl. Früchte tragen.

Das würden auch Familien und nicht so eingefleischte LASK-Fans mitbekommen.

Leider ist es halt bei unserer Fanscene nicht einmal möglich, dass man den Fansector für einige Spiele leer räumt, da ja unter den FC's kein Zusammenhalt herrscht, was aber mal längste Zeit wäre.

Es sind halt leider einge Leute zu stur um eine Zusammenarbeit mit anderen auf die Beine zu stellen.

Ich würd mir echt mal wünschen das alle an einem Strang ziehen.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

moin,

erstmal herzliches beilied für eine solche pfeiffn! unglaublich was sich dieser mensch leistet- da bleibt sogar der schadenfreudige lacher (sry is halt so ;) ) im hals stecken!

zwei dinge:

erstens: zu grad: der johann wolfgang von hat da mal ein nettes gstanzl über einen stift geschrieben, der die folgen seines handelns, bzw. seiner wünsche ein bisserl unterschätzt hat- > die geister die ich rief und so... als leidgeprüfter würd ich GANZ genau überlegen ob ich mir die pest nach einer choleraepidemie wünsche- also besser finger weg von dem selbstdarsteller. obwohl wieder mal alles in seine hände spielt: er kommt als retter und lichtgestalt- sein lieblingsfetisch!

und zweitens eine kleine frage: wieso "gehört" der lask dem reichel? wieso muss man einen präsi "rauskaufen"? hat der die konkursmasse nach dem riegerdisaster gekauft, oder wie kommt das? antwort wäre nett,auch wenn schon sicher ein paar mal erklärt worden, ich war nur zu dieser zeit net in linz und hab keinen bock 20 freds zu durchstöbern...

denke aber- also was man so in linz hört- dass die zeit für pmr langsam abläuft... was macht eigentlich der rieger so? is der wieder heraus? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
erstens: zu grad: der johann wolfgang von hat da mal ein nettes gstanzl über einen stift geschrieben, der die folgen seines handelns, bzw. seiner wünsche ein bisserl unterschätzt hat- > die geister die ich rief und so... als leidgeprüfter würd ich GANZ genau überlegen ob ich mir die pest nach einer choleraepidemie wünsche- also besser finger weg von dem selbstdarsteller. obwohl wieder mal alles in seine hände spielt: er kommt als retter und lichtgestalt- sein lieblingsfetisch!

grad als neuen präsi wünsch ich mir definitiv auch nicht.

sollte es aber so sein, dass wirklich eine gruppe von ~10 leuten die firma übernimmt und er einer von diesen ist, würd ich das durchaus begrüßen.

und zweitens eine kleine frage: wieso "gehört" der lask dem reichel? wieso muss man einen präsi "rauskaufen"? hat der die konkursmasse nach dem riegerdisaster gekauft, oder wie kommt das? antwort wäre nett,auch wenn schon sicher ein paar mal erklärt worden, ich war nur zu dieser zeit net in linz und hab keinen bock 20 freds zu durchstöbern...

ja, eine weile nach dem riegerdesaster hat pmr zusammen mit oberndorfer eine "LASK Linz Sportveranstaltungs GmbH" gegründet, in die wesentliche teile des vereins eingegliedert wurden. außerdem spielt reichels firma "matchmaker" (über die läuft meines wissens auch das tennisturnier) da eine rolle.

wie das ganz genau is, wissen wohl nur die betreffenden personen ... wenn jemand mehr weiß, dann immer nur her damit ;)

denke aber- also was man so in linz hört- dass die zeit für pmr langsam abläuft... was macht eigentlich der rieger so? is der wieder heraus? ;)

hoffen wirs mal ;)

rieger is schon ein paar jahre wieder raus ... keine ahnung, was der jetzt macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Noch einmal

Ist klar daß wir nicht den LASK übernehmen können, ABER die Fanszene kann und wird ein gewaltiges Zeichen setzen

Nur ein Beispiel:

Ich kenn den Sport-Chef vom Life-Radio und der hat mir gesagt, macht was und wir sind live dabei mit einem Sonderbericht

(Life-Radio hat 200.000 Zuhörer)

Weiteres Beispiel:

Entweder bei einem Training oder nach dem Innsbruck spiel muß JEDER Spieler REDE und ANTWORT liefern

(Einfach den Spielern - auf gut Deutsch gesagt, auf die Füsse treten) :betrunken:

usw ...

Habe fertig

oh mann, oh mann! dein tatendrang in ehren...aber ned den kontakt zum boden verlieren, Kollege.

"die Fanszene lebt" - jaja, natürlich :laugh: :laugh:

also dass etwas unternommen gehört - definitiv....aber wie und was sollten die FC´s gemeinsam diskutieren und endlich EINMAL über den Schatten springen und zusammenhalten.

Mit Ankündigungen via ASB von ein paar Hansln, von Aktionen wo die Ideen beim letzten Rausch noch "sooo geil" geklungen haben....hmmm...da hatten wir in den letzten Jahren einige davon (was ja ned viel gebracht hat)

und schön dass du den Cheffe de Sport von LifeRadio kennst...aber wenn es mal zu konstruktiven Fanaufständen kommt gegen PMR, glaub mir, da springen alle Medien von alleine auf

Achja...die Mannschaft als Söldner-Truppe zu verunklimpfen wäre mMn auch etwas fehl am Platz. Sicher....man merkt nicht umbedingt den 100%igen Kampfgeist ;) vom spielerischen ganz abgesehen...aber die sind am allerwenigsten

daran Schuld wie es derzeit beim LASK aussieht....im Gegenteil...sie sind wohl die nächsten Monate die einzigen die uns da noch oben halten können. Macht mir jetzt nicht umbedingt Hoffnung...aber so ist es nunmal....

der Großteil von denen sind ja selbst völlig von der Rolle aufgrund der sportlichen Situation...Klar....da sind sicher einige dabei die kein HERZ für den LASK haben wie wir Fans zB....aber ich denke nicht, dass es denen egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also ich denke mir, dass das jetzt eine Situation ist, wo man ziemlich am Boden angekommen ist, was wiederrum eine Chance ist. Ich würde mir wünschen (auch wenn ich selbst in keinem FC mehr aktiv bin), dass die FC's sich mal zusammensitzen und einen konsens finden und eine gemeinsame Aktion gegen PMR geplant wird. Wann, wenn nich jetzt?

Bei einer Aktion ala Punschsaufen vorm Reichel seinem Haus, denke ich mir werden natürlich nicht viele Normalos kommen, aber bei einer Demo durch die Landstraße mit einem klaren Motto gegen PMR kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass auch viele sogenannte "Normalos" kommen. Ich persönlich denke mir, dass es wirklich eine tolle Sache wäre, eine Demo in Linz zu organisieren, denn das erreicht meiner Meinung nach ein ganz ganz breites Aufsehen. Und wenn auch nur 500 Leute mitmachen, würde es auch schon was bringen. Ich denke da zum Beispiel an einen spielfreien Sonntag, da haben sicherlich die meisten Leute zeit.

Ich glaube wir sind uns alle einig, dass was gemacht werden MUSS. Über dass wie, was und wo sollen sich die FC's gemeinsam zusammenreden. Ich kann leider nicht mehr machen, als hier meine Vorschläge zu posten.

Alles für den Lask, nichts für die Firma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das beste würd ich einen begräbniszug vom hauptplatz zur gugl vorm IBK spiel finden... vorne mit sarg dahinter jeder der mit hexennasen (http://www.amazon.de/Hexennase-elastischer-Schnur-Einheitsgrösse-Erwachsene/dp/B000KFBXRE/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1288880479&sr=8-13) und "begräbniswürdiger garderobe" könnt ganz lustig ausschaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das beste würd ich einen begräbniszug vom hauptplatz zur gugl vorm IBK spiel finden... vorne mit sarg dahinter jeder der mit hexennasen (http://www.amazon.de/Hexennase-elastischer-Schnur-Einheitsgrösse-Erwachsene/dp/B000KFBXRE/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1288880479&sr=8-13) und "begräbniswürdiger garderobe" könnt ganz lustig ausschaun...

halloween war letzte woche !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

gibts das kreuz von der "RIP fankultur" choreo noch? das könnten wir dann auch gleich mitnehmen :augenbrauen:

eine gscheite aktion gegen pmr wäre echt mal zu begrüßen. nur scheint es mir, als wäre den meisten schön langsam scheißegal was jetzt noch passiert bis zum winter, und wie der LASK spielt. daher schätze ich, würde sich die beteiligung bei einer großen aktion in grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.