P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Anfänger

Red mal mit den VIKINGS die sind doch immer im Stadion um zu supporten. Die müssten mal was in die Wege leiten, aber nicht nur einen Protest für eine Halbzeit oder gar nur 15 min. sondern mal etwas was 3-4 Spiele dauert. TOTALER STADIONBOYKOTT !!!!!!!!! Und mit TOTAL mein ich auch TOTAL Fansector leer kein Mucks von den Rängen. Einfach nichts.

Jedoch müssten sich da einmal alle FC's einig sein was bei unserem Verein ja leider äußerst selten der Fall ist.

Es sollten sich mal alle Sprecher oder Capo's der FC's an einen Tisch zusammensetzten und einen Protest planen der sich sehn lassen kann.

Einfach mal miteinander reden und an einem Strang ziehen. Dann würds irgendwann auch mal wieder mit der Fankultur in Linz bergauf gehen.

Ja, da stimme ich dir vollkommen zu, die Fankultur in Linz lässt zu wünschen übrig. Aber deshalb müssen wir in dieser schwierigen Situation mal zusammenhalten. Das mit dem Stadionboykott ist ein sehr guter Ansatz, wie ich meine. Ich schau mal am Wochenende, ob ich über meine Bekannte die bei den Vikings sehr engagiert ist etwas erreichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und eine angekündigte demo vor seinem haus halt ich auch für sinnlos, denn der wird dann halt einfach nicht zuhause sein. aber macht ruhig, mir persönlich fallen eigentlich leider nur sachen ein gegen die die staatsgewalt etwas einzuwenden hätte

nach denen würd er zwar ziemlich sicher genug haben, dafür müssten wir aber schon gewaltige opfer bringen auch ^^

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

Zu dem Interview sag ich jetzt nichts(das ist mir zu blöd :facepalm: ).

Wenn man so drüber Nachdenkt :

Die Eintrittskarten(ob Dauer- oder Tageskarte) sind in den letzten Jahren seit der LASK angeblich "Schwarze Zahlen" schreibt kontinuierlich Teurer geworden.

Es ist "Angeblich" NIE Geld für irgendwas da.

Gute Spieler wurden Teuer Verkauft.

Wenige Spieler für wenig Geld geholt.

Wenn man alles zusammenzählt könnte man sagen: :support:DER WILL SICH SAMT DEM GELD AUS DEM STAUB MACHEN!!!!

Das erinnert mich doch an Irgendwen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das ASB ist der falsche Ort für solche Ankündigungen, wenn dir fad ist, kannst ja beim ASB-Treff vorbeischaun. ;) Reichel kann nur von Wirtschaftsseite gegangen werden, auf den Pöbel wird seit Jahren dezent geschissen.

Genau das ist der Punkt, den ich bei euch nicht versteh. Ich war beim Magna Spiel im Waldstadion und hab mit diversen Leuten von euch gesprochen, was egtl. so geplant ist bzgl. Reichel. Und da wurd ganz groß von Protesten und Besuch beim Generali Ladies am nächsten Tag geredet.

Mal ehrlich, dann gewinnt die Mannschaft ein Arschlochspiel 2:1 und alles ist wieder okay. Das Generali Ladies wäre die BESTE Möglichkeit gewesen, Reichel zu verabschieden. 300 Leute am Finaltag vor der Halle und wenn keine Reaktion darauf gezeigt wird IN DER HALLE, wäre das Ende der Reichels gewesen.

Ein Aufkreuzen dort wäre für Hr. Reichel wohl das Schlimmste überhaupt gewesen. Im LIVE-TV VOR ALLEN SPONSOREN blamiert zu werden, hätte definitiv den Absprung einiger weitere Sponsoren und insofern das Aus für die Generali Ladies. Diese Negativpublicity für ihn wäre eine der wenigen Möglichkeiten gewesen, ihm wirklich zu zeigen wer die Linzer Szene ist.

Aber war ja wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen nach dem Spiel. Da war eure größte Sorge ja, dass die Mannschaft nicht mehr aus der Kabine kam zum verabschieden.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Genau das ist der Punkt, den ich bei euch nicht versteh. Ich war beim Magna Spiel im Waldstadion und hab mit diversen Leuten von euch gesprochen, was egtl. so geplant ist bzgl. Reichel. Und da wurd ganz groß von Protesten und Besuch beim Generali Ladies am nächsten Tag geredet.

Mal ehrlich, dann gewinnt die Mannschaft ein Arschlochspiel 2:1 und alles ist wieder okay. Das Generali Ladies wäre die BESTE Möglichkeit gewesen, Reichel zu verabschieden. 300 Leute am Finaltag vor der Halle und wenn keine Reaktion darauf gezeigt wird IN DER HALLE, wäre das Ende der Reichels gewesen.

Ein Aufkreuzen dort wäre für Hr. Reichel wohl das Schlimmste überhaupt gewesen. Im LIVE-TV VOR ALLEN SPONSOREN blamiert zu werden, hätte definitiv den Absprung einiger weitere Sponsoren und insofern das Aus für die Generali Ladies. Diese Negativpublicity für ihn wäre eine der wenigen Möglichkeiten gewesen, ihm wirklich zu zeigen wer die Linzer Szene ist.

Aber war ja wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen nach dem Spiel. Da war eure größte Sorge ja, dass die Mannschaft nicht mehr aus der Kabine kam zum verabschieden.......

Unterschreibe ich zu 100% :super:

Es fehlt einfach an einem starken Fan-Kollektiv um etwas zu erreichen!leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe mir das Interview mit PMR jetzt extra noch einmal durchgelesen und muß sagen, ich sehe das anders als die Meisten hier: Er will mit dem Interview nicht eine Amtsmüdigkeit signalisieren, sondern: Ein Abstieg ist ihm völlig egal, er macht auch in der zweiten Liga weiter. Ich sehe das als Inserat für die Leute, die eventuell den LASK übernehmen wollen. Denen sagt er: Ihr braucht nicht darauf zu warten, daß ich in der nächsten Zeit freiwillig gehe oder den LASK billiger hergebe.

Da liegst du völlig richtig. Das wird übersehen, weil die Gerüchte einer Übernahme durch andere Personen, schon Freudentänze ausgelöst haben.

Allerdings hat der gute Herr Reichel dabei etwas übersehen. Mit seinen Aussagen, hat er sein Versagen öffentlich eingestanden. Er ist 10 Jahre Präsident und jetzt beklagt er, dass der LASK schlecht aufgestellt ist. ER höchst persönlich hat niemanden ran gelassen. Hat sich mit allen zerstritten. Hat zum Beispiel einen Nachbagauer geholt, ihn zuerst in höchsten Tönen gelobt, um ihn dann nach ein paar Wochen rauszuschmeißen. Das war ja kein Einzelfall.

Genau so hat er sich mit der Akademie zerstritten. Gründet selber eine Nachwuchsabteilung unter der Leitung von Köglberger (meiner Meinung nach keine gute Wahl), um dann nach nicht einmal einer Woche, doch wieder mit der Akademie "zusammenzuarbeiten"!?

Bei Reichel kam es mit allen Mitarbeitern und Spielern, meistens schon nach ganz kurzer Zeit, zum Krach. Die Liste seiner Entlassungen ist rekordverdächtig endlos lang. Der Mann kann keinen Verein führen, weil er den Umgang mit seinen Mitarbeitern nicht beherrscht. Er wird nie wirklich erfolgreich sein. Sein einziges Ziel ist, das ausquetschen seiner "Opfer". Hat er einmal etwas zwischen den Fingern, dann gibt er es nicht mehr her.

Der LASK ist ein Glücksfall für ihn. Für Viele ist da sehr viel Emotion und Herzblut dahinter. Genau das weiß er! Damit spielt er! Rüchsichtslos! In Wahrheit erpresst er jene Personen, denen der LASK nicht egal ist. Wäre es nur nach Reichel gegangen, er hätte niemals den Aufstieg in die Bundesliga geschafft. Da haben sich einige Herren im Hintergrund erbarmt und Geld locker gemacht. Geld das ja, zumindest zum Teil, vom Präsidenten selber kommen müsste.

Sein vorrangiges Ziel ist es nicht mit dem LASK erfolgreich zu sein, sondern mit seiner Firma Geld zu verdienen. Genau das stößt aber den Sponsoren sauer auf. Für PMR, ist der LASK nur das Mittel zum Zweck. Ohne Gefühle und ohne Leidenschaft. Ob das in Liga 1 oder 2, oder noch tiefer ist, das ist ihm egal. Hauptsache er kann Geld heraus holen. Egal ob als Präsident über Sponsorengelder, oder über einen Verkauf seiner Anteile.

Seine Art den Verein zu führen, mit permanenter sportlicher Erfolgslosigkeit, hat enormen Schaden angerichtet. Dauerhaften Schaden! Es ist absolut allerhöchste Zeit, dass er das einsieht. Wenn er jetzt abtritt, dann kann man ihm wenigstens noch ein paar Dinge positiv anrechnen. Wenn nicht, dann wird er sich nicht mehr zeigen können, ohne von irgendwem beschimpft zu werden. Das ist der Preis für seine Sturheit. Ob ihm das auch noch egal ist?

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.