P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

des "san eh imma dieselben" gesudere geht ma scho so am orsch. wollt ihr jetzt deswegen garnix machen?? dann muss ich halt die leute zusammentrommeln, des habts ihr no nie gschofft. die meisten lesen halt nicht dieses forum und wissen deshalb nicht so gut bescheid. aber zu sagen, macht eh alles kan sinn, is für mich und für viele andere fanclublosen einfach zu wenig, ich lobe sonst eh imma alle fc's, aber kritik muss auch mal erlaubt sein.

pn und ich komme mit mind. 6 kollegen zu jeder scheiss aktion gegen reichel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es sind nun schon ein paar Jährchen, die mich mit dem LASK verbinden und alle Höhen und Tiefen haben mich noch intensiver mit der Tradition verschweißt - aber was da heute passiert ist, ist ja der Gipfel der Grässlichkeit. Nicht nur, dass der Chef einer Firma seinen Mitarbeitern in der letzten Woche öffentlich ausrichten lies, das sie unfähig sind, wird heute DER Anhänger und Wegbegleiter des LASK schlechthin wegen freier Meinungsäuserung mit einem Stadionverbot belegt.

Leute, ich pack es nicht mehr...

Grundsätzlich bin ich der durchschnittliche Österreicher, der gerne mitnörgelt aber selten von der Couch hochkommt und selbst aktiv handelt - aber spätestens jetzt ist es soweit - bitte um Information zu gemeinsamen Aktionen per PN - ES REICHT!

# 4

PN an mich und wenn es legal ist bin ich fix dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich musste hier mal irgendwo lesen, dass der LASK auf e-mails antwortet. soviel dazu

(ich weiß, das thema ist schon etwas älter, aber ich wollte dem LASK noch zeit um zu antworten geben)

meine e-mail 3.11:

"nun ist der bogen wirklich überspannt!

herr reichel schafft es doch immer wieder den schon am boden liegenden LASK noch mehr nieder zu treten. was reitet einen menschen nur in so einer situation um solche aussagen wie:

„wir sind der verein mit dem zehntgrößten budget der liga und stehen auf dem zehnten platz. der LASK ist genau dort, wo er hingehört"

"die erwartungshaltungen sind absurd und viel zu hoch.“ und

„haben sie sich etwas vorzuwerfen? nein, ganz sicher nicht."

fangen wir mal an diese drei punkte aus sicht der fans zu zerlegen.

1.) budget:

wenn man alle fans, sponsoren und gönner mit planken hohn und desinteresse gegenüber tritt und sie unterm strich verjagt, dann braucht man sich nicht wundern wenn das budget so klein ist. weiters stellt sich die frage, wo das geld überhaupt hin gekommen ist? denn immerhin bekommt der LASK ja (oder bekam bis dato) doch noch geld von den sponsoren, von der stadt, vom land, von den fans und von den verkäufen vom saurer und vom wallner. wenn ich dann lese, dass der LASK das kleinste budget der bundesliga hat, dann komm ich mir im wahrsten sinne des wortes verarscht vor.

2.) die erwartungshaltungen sind absurd und viel zu hoch!

bitte was? wer hat von „internationalen plätzen“ gesprochen? wer hat von „unter die top drei“ gesprochen? wer hat von „der LASK wird wieder die nummer eins in OÖ“ gesprochen? wer hat von einem eigenen stadion gesprochen? wer hat von einem eigenen jugendinternat gesprochen? und wie kommt man dann auf die idee zu behaupten, dass die erwartungshaltungen von seiten der fans und medien zu hoch sind? in welcher selbstverliebten welt lebt denn der herr reichel und seine tochter?

3.) haben sie sich etwas vorzuwerfen? nein, ganz sicher nicht!

was soll das? sein verein befindet sich in eine absolut schlimmen lage und anstatt dem bei zu stehen und zu versuchen das ruder rum zu reißen, fliegt er lieber um die welt und sieht sich unwichtige damentennisspiele an? er kann einfach keinen tennisveranstalter, firmenchef und LASKboss sein. das ist einfach zu viel. ist ja wie beim linzer tennisturnier, immer große versprechungen dass DIE spielerin schlecht hin kommt und im letzten moment springt sie ab. die gleiche masche zeigt er beim LASK auch. große versprechungen die dann in rauch verpuffen. dann noch behaupten das er nicht dafür kann ist doch eine bodenlose frechheit und realitätsferne aussage wie ich sie noch nie zuvor gehört habe.

er hat es auch alle die jahre als LASKboss nicht geschafft einen hauptsponsor zu erwerben. das konsortium geht nun mal nicht auf sein konto. ohne fürst & co wäre der LASK schon längst weg von der bildfläche und anstatt diese herrschaften zu halten hat er auch die verjagt. wie ist das zu erklären, dass jeder davon läuft der mit ihm zu tun hat? Trainer (Daxbacher), gute Spieler (Vastic zb. wollte lieber nach Ybbs als zu den LASK amas), sponsoren (zb. Oberbank), co-präsidenten (Lebschy) und die liste ist in den 11jahren schreckensherrschaft ewig lang.

ich habe mir aus erinnerungsgründen noch die dauerkarten von den jahren 2002-2008 (darunter waren auch die schlimmsten jahre die man als LASKfan erleben musste) aufgehoben, genau so wie die platincard die ich mir um sehr viel geld gekauft habe um zu zeigen, dass ich immer zum LASK gehalten habe und vor zwei Jahre habe ich mit dem DK boykott begonnen und bin immer zu abendkasse gegangen um ein kleines zeichen zu setzten, aber jetzt ist der bogen überspannt. so lange diese familie den LASK in ihrem würgegriff hält werde ich keinen cent mehr für MEINEN LASK ausgeben. auch auf die gefahr hin, dass der LASK für immer verschwindet, aber so eine schreckensherrschaft kann und darf man einfach nicht über sich ergehen lassen.

weniger hochachtungsvoll als sonst

F...... R..........."

die antwort 4.11:

Sehr geehrter Herr R...........,

danke für Ihre Nachricht.

Natürlich ist beim LASK Linz keiner zufrieden mit der derzeitigen sportlichen Situation, Präsident Reichel hat in seinem Interview lediglich den Ist-Zustand analysiert. Es kann aber keine Rede davon sein, dass er mit dem LASK Linz nicht Erfolg haben möchte.

Ich hoffe, dass Sie dem Klub weiterhin die Treue halten und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Mag. X............."

Meine e-mail nummer 2; 4.11

Sehr geehrter Herr R........... X.............,

danke für Ihre Nachricht.

Natürlich ist bei den Fans des LASK Linz keiner zufrieden mit der derzeitigen sportlichen Situation Leitung, Präsident Reichel F...... R........... hat in seinem Interview Mail lediglich den Ist-Zustand analysiert. Es kann aber keine Rede davon sein, dass er mit dem LASK Linz nicht unbednigt Erfolg haben möchte, sondern nur, dass die Führung das BESTE für den Verein gibt. Nicht mehr und nicht weniger!

Ich hoffe, dass Sie dem Klub weiterhin die Treue halten man endlich bei der Firma LASK Linz versteht um was es uns Fans geht und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

F...... R...........

Langjäriger LASK-Fan im Exil

Ps.: Haben sie überhaupt meine Mail ganz gelesen oder nur überflogen?"

seither ist der schriftverkehr von seiten des LASK Linz unterbrochen und wenn ich ehrlich bin sind solche antworten einfach nur .................. (selbstzensur)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke für die Teilhabe an deinen E-Mails.

Jetzt kommt der 0815 trick aus der schublade.......

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/november/power_horse_verschenkt_100_karten/index_ger.html

man stelle sich bloss vor es gibt freikarten für das spiel gegen IBK und TROTZDEM geht keiner hin :feier:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aus alle wird wieder ein paar...wie vor einiger Zeit schon mal. Zettel wurden vorm VIP-Eingang auch verteilt und seitdem sind manche die beste Freundin von Sandra Reichel, die gleich den Joker Hausverbote gezogen hat.

Mit so einer Einstellung brauch ma gleich gar nix machn!

Man muss halt einmal gescheit planen und es vl. über die Medien aufpuschen. (Alle FC's zusammenarbeiten wär auch nicht schlecht)

Keiner geht ins Stadion zumindest nicht in den Fanblock.

Alle vorm VIP Eingang.

Flyers austeilen, einfach alles probieren das man die Leute erreicht.

Mir kommt es so vor als würden einige hier glauben des sowieso alle LASK-Fans in diesem Forum lesen.

Nur zu Erinnerung, das ist nicht der FALL !!!

Das wird schon ich bin auf jeden Fall dabei und bin Auch bei keinem FC und kenn sicher einige die da auch mitmachn !!!

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mit so einer Einstellung brauch ma gleich gar nix machn!

Man muss halt einmal gescheit planen und es vl. über die Medien aufpuschen. (Alle FC's zusammenarbeiten wär auch nicht schlecht)

Keiner geht ins Stadion zumindest nicht in den Fanblock.

Alle vorm VIP Eingang.

Flyers austeilen, einfach alles probieren das man die Leute erreicht.

Das wird schon ich bin auf jeden Fall dabei und bin Auch bei keinem FC und kenn sicher einige die da auch mitmachn !!!

genau das ist doch vor kurzem erst passiert, bevor wir dann im frühjahr gegen rapid gewonnen haben.

komisch, dass sich niemand daran erinnert.

komisch, warum draußen vorm stehplatzeingang nicht gerade viele gestanden sind, obwohl sogar die medien anwesend waren.

komisch, dass nachher wieder alle gefeiert haben.

komisch, dass wieder die FC's die bösen waren und alle anderen fans woltlen nichts damit zu tun haben

also nicht immer so groß reden.

und jetzt hört mal mit dem scheiß "FC's sollen zusammenarbeiten" auf.

das passiert doch schon die ganze zeit.

man sollte hier einfach nicht so viel blödsinn schreiben, wenn man keine ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

genau das ist doch vor kurzem erst passiert, bevor wir dann im frühjahr gegen rapid gewonnen haben.

komisch, dass sich niemand daran erinnert.

komisch, warum draußen vorm stehplatzeingang nicht gerade viele gestanden sind, obwohl sogar die medien anwesend waren.

komisch, dass nachher wieder alle gefeiert haben.

komisch, dass wieder die FC's die bösen waren und alle anderen fans woltlen nichts damit zu tun haben

also nicht immer so groß reden.

und jetzt hört mal mit dem scheiß "FC's sollen zusammenarbeiten" auf.

das passiert doch schon die ganze zeit.

man sollte hier einfach nicht so viel blödsinn schreiben, wenn man keine ahnung hat.

Was ich mich erinnern kann waren nicht alle FC's vorm Stadion ! Oder täusch ich mich da?

Dann is ja gut. Ist schön zu hören das man jetzt zusammenarbeitet.

Wie gesagt ich bin dabei und kenn einige die ebenfalls dabei wären 100%.

Bitte um PN wenn für das Innsbruck spiel was geplant ist !

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann is ja gut. Ist schön zu hören das man jetzt zusammenarbeitet.

Wie gesagt ich bin dabei und kenn einige die ebenfalls dabei wären 100%.

Bitte um PN wenn für das Innsbruck spiel was geplant ist !

helfen würden stimmgewaltige gesänge vor den toren des VIP Bereiches die alles andere übertönten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was ich mich erinnern kann waren nicht alle FC's vorm Stadion ! Oder täusch ich mich da?

Dann is ja gut. Ist schön zu hören das man jetzt zusammenarbeitet.

Wie gesagt ich bin dabei und kenn einige die ebenfalls dabei wären 100%.

Bitte um PN wenn für das Innsbruck spiel was geplant ist !

ein jeder konnte nicht draußen bleiben, weil sonst der sektor wieder von jedem besiedelt wurde.

bei uns muss alles bewacht werden.

helfen würden stimmgewaltige gesänge vor den toren des VIP Bereiches die alles andere übertönten !

hätte z.B. gestern nichts geholfen, weil der VIP bereich fast komplett leer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Danke für die Teilhabe an deinen E-Mails.

Jetzt kommt der 0815 trick aus der schublade.......

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/november/power_horse_verschenkt_100_karten/index_ger.html

man stelle sich bloss vor es gibt freikarten für das spiel gegen IBK und TROTZDEM geht keiner hin :feier:

Da gibts nur eine Möglichkeit! Alle für das Gewinnspiel anmelden und die Karten im nächsten Papierkübel entsorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da gibts nur eine Möglichkeit! Alle für das Gewinnspiel anmelden und die Karten im nächsten Papierkübel entsorgen!

bingo.

hab mich schon angemeldet.

Jeder vernünftige Präsident eines Fussballklubs auf der Welt würde SPÄTESTENS JETZT Stellung beziehen und auf die aufgebrachten Fans zugehen (sich zumindestens nur ansatzweise zu rechtfertigen....) , aber der Teppichhändler aus Wels macht nichts.

Aber was will man machen wenn man die Hölle mehr liebt als den Himmel... :facepalm: (ein Fressen für jeden Psychotherapeuten !!!)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.