P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich würd beim nächsten Heimspiel mal am liebsten einen leeren Fansector sehn.

die FC's sollen einfach ein großes schwarzes Tuch mit einer Botschaft für den Nasenbären über den gesammten Sector spannen und danach wieder gehen,dann kann sich eh keiner hinstellen.

Das muss doch drin sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

solange der PMR Präsident des Lask ist wird der Lask NIE unter den Top Teams in Österreich sein! Hat er x mal bewiesen das er kein Herz für den Verein hat... wenn ein Spieler nur halbwegs gut ist wird er (unterm Wert) verscherbelt!!

Erst nach seinem Ableben werden wir in Linz wieder guten Fussbal sehen können!

Traurig aber wahr

Áber ber ist ja e nicht mehr der Jüngste ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...Erst nach seinem Ableben werden wir in Linz wieder guten Fussbal sehen können!...

du vergisst die Sandra...und die kann es sicher nicht schlechter machen als Papi selbst (ist ja auch nicht möglich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

derlaskistfrei.jpg

wie lange noch, wie lange noch, wie lange noch????

Dieses Bild ist eines der besten die ich im Zusammenhang mit unserer Lage je gesehen habe.

Dem Macher würde der PhotoshopOscar verliehen gehören !

:super: :super:

(ich hoff nur dass im Untergrund wirklich gearbeitet wird......die Medien sind da ja diesbezüglich noch nicht recht schreibwütig.....@ MythosLask : Hab zwar auch schon etwas gehört und hoff es ist nicht nur ein Gerücht..... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Noch eine kleine Anregung an die FC's von meiner Seit vl. (Klar jetzt wird die Arbeit schon wieder auf diese Abgeschoben, aber um das geht es jetzt nicht) :

Wie wäre es mit einer Unterschriftenaktion gegen PMR ... entweder über das Internet (was meiner Meinung aber nie besonders gut kommt), oder Unterschriften persönlich im Stadion oder mal am HBF oder Hauptplatz sammeln und diese dann ev. gemeinsam den lieben Nasenbären übergeben.

Wäre mMn auch eine guter Ansatz PMR zu zeigen, dass er sich schleichen soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Noch eine kleine Anregung an die FC's von meiner Seit vl. (Klar jetzt wird die Arbeit schon wieder auf diese Abgeschoben, aber um das geht es jetzt nicht) :

Wie wäre es mit einer Unterschriftenaktion gegen PMR ... entweder über das Internet (was meiner Meinung aber nie besonders gut kommt), oder Unterschriften persönlich im Stadion oder mal am HBF oder Hauptplatz sammeln und diese dann ev. gemeinsam den lieben Nasenbären übergeben.

Wäre mMn auch eine guter Ansatz PMR zu zeigen, dass er sich schleichen soll!

stimmt, man sollte nichts unversucht lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Viele nette ideen zum thema pmr.

sehr gut gefällt mir eine unterschriftenaktion (das thema könnte lauten: pmr soll die clubführung abgeben und mit oberndorfer starhemberg und 3 Vertretern der sponsoren /ÖO Versicherung,AVE/Oberbank o.ä einen Aufsichtsrat gründen,der dann einen hauptberruflichen sportlichen Leiter engagiert ) die man dann den gesamten sponsoren zukommen lassen könnte mit dem dank dass sie bereit sind für den lask einen teil ihres werbeetat zur verfügung zu stellen.

aber auch mit der aufforderung so lange sich in der struktur des vereines nichts ändert die zahlungen einzustellen.

denn solange geld fliest wird sich der pmr davon ernähren.

lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

schlimstenfalls wird der Lask keine Lizenz erhalten und muß halt wieder mit den juniors neu beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Am Donnerstag gibt es ein Treffen aller INOFFIZIELLEN ;) Fanclubs in Linz, wo über die GEMEINSAME Strategie gesprochen wird !

Reichel ist schwer angezählt, jetzt müssen wir ihm noch den letzten Stoss verpassen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Viele nette ideen zum thema pmr.

sehr gut gefällt mir eine unterschriftenaktion (das thema könnte lauten: pmr soll die clubführung abgeben und mit oberndorfer starhemberg und 3 Vertretern der sponsoren /ÖO Versicherung,AVE/Oberbank o.ä einen Aufsichtsrat gründen,der dann einen hauptberruflichen sportlichen Leiter engagiert ) die man dann den gesamten sponsoren zukommen lassen könnte mit dem dank dass sie bereit sind für den lask einen teil ihres werbeetat zur verfügung zu stellen.

aber auch mit der aufforderung so lange sich in der struktur des vereines nichts ändert die zahlungen einzustellen.

denn solange geld fliest wird sich der pmr davon ernähren.

lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

schlimstenfalls wird der Lask keine Lizenz erhalten und muß halt wieder mit den juniors neu beginnen.

wo hast du diese Idee her ??!!!

Gibt es dahingegend leicht tatsächlich Überlegungen ???!!!!

Da käme PMR`s Ego sogar noch mit einem blauen Auge davon......... !!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am Donnerstag gibt es ein Treffen aller INOFFIZIELLEN ;) Fanclubs in Linz, wo über die GEMEINSAME Strategie gesprochen wird !

Reichel ist schwer angezählt, jetzt müssen wir ihm noch den letzten Stoss verpassen :hammer:

You made my day! Vielen Dank!!!! 91.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Am Donnerstag gibt es ein Treffen aller INOFFIZIELLEN ;) Fanclubs in Linz, wo über die GEMEINSAME Strategie gesprochen wird !

Reichel ist schwer angezählt, jetzt müssen wir ihm noch den letzten Stoss verpassen :hammer:

Hört sich verdammt gut an. Ich hoffe es kommt was heraus. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

pmr soll die clubführung abgeben und mit oberndorfer starhemberg und 3 Vertretern der sponsoren /ÖO Versicherung,AVE/Oberbank o.ä einen Aufsichtsrat gründen,der dann einen hauptberruflichen sportlichen Leiter engagiert ) die man dann den gesamten sponsoren zukommen lassen

nette idee, aber aufsichtsrat hin oder her, sportlicher leiter bezahlt oder ehrenamtlich, alles nicht so interessant, von brutalster wichtigkeit für die zukunft ists dem verein - gmbh sauhaufn einen passus anzufügen dass der mehrheitsteilhaber der gmbh nicht gleichzeitig präsident des vereins werden kann!! denn das ist ja das eigentlich dilemma bei uns dass da pmr eine totale pattsituation herstellen kann an der man(n) nicht vorbeikommt.

idealsystem, basisdemokratischer verein mit bestimmung des präsis durch mitgliederversammlung (und net nur durch den "vorstand") & durch aufsichtsrat (sponsoren) kontrolliere gmbh... des schützt zwar auch nicht vor wahnsinnigen, aber ermöglicht diese wenigstens schneller loszuwerden... in der jetzigen situation hab ich nämlich schon angst vor grad & co....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

nette idee, aber aufsichtsrat hin oder her, sportlicher leiter bezahlt oder ehrenamtlich, alles nicht so interessant, von brutalster wichtigkeit für die zukunft ists dem verein - gmbh sauhaufn einen passus anzufügen dass der mehrheitsteilhaber der gmbh nicht gleichzeitig präsident des vereins werden kann!! denn das ist ja das eigentlich dilemma bei uns dass da pmr eine totale pattsituation herstellen kann an der man(n) nicht vorbeikommt.

idealsystem, basisdemokratischer verein mit bestimmung des präsis durch mitgliederversammlung (und net nur durch den "vorstand") & durch aufsichtsrat (sponsoren) kontrolliere gmbh... des schützt zwar auch nicht vor wahnsinnigen, aber ermöglicht diese wenigstens schneller loszuwerden... in der jetzigen situation hab ich nämlich schon angst vor grad & co....

das kann ich nur unterschreiben! die strukturen gehören gesprengt und der gesamte verein neu aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.