P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

ASB forever

Reichel gehört von 2 FRONTEN bearbeitet:

1. Front: Wir Fans werden mehrere Aktionen starten und ihm so den letzten Nerv ziehen (Genaueres wird morgen besprochen)

2. Front: Es ist mehr als ein Gerücht, daß sowohl Starhemberg, Windtner usw.. hinter den Kulissen arbeiten

Wenn jeder seine Arbeit vollbringt, wird Reichel gestürzt !! :feier:

Reichel ist ein Trotzkopf ... der will nicht, dass irgendjemand gegen ihn (persönlich) gewinnt !

Der überläßt sicher keinem Windtner, Starhemberg oder Gasselsberger das Feld ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

DENKE ABER AUCH, DASS DIE WIRTSCHAFT,POLITIK WAS MACHEN MÜSSEN...

FANPROTESTE WERDEN REICHEL NUR BEDINGT STÖREN!!!

Sponsoren, Wirtschaft etc. werden sicherlich auch mehr zum handeln angeregt, wenn von unserer Seite auch etwas kommt.

Reichel Raus!!!!

P.s.: falls wer was genaueres zu geplanten Aktionen weis, bitte per PN mitteilen!!! werde mit 100%iger Sicherheit überall dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

Herr Reichel steht gleich in der Pause vom Blau Weiß Linz -SV Mattersburg Cup Spiel "Rede und Antwort" zur Trainerentlassung.

Quelle: ORF Sport Plus

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoff, die Leute vergessen jetzt im Zuge von Trainerwechsel, etc. worum es nach wie vor geht:

REICHEL RAUS! Auch wenn vielleicht so etwas wie der Trainereffekt einsetzt...

Scheißegal wer aufn Bankl sitzt...

qft! 1908% agree!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Mir ist mittlerweile egal, ob wir absteigen oder nicht - wichtig ist nur, dass beim LASK ein Neustart erfolgt. Mit einem Diktator an der Spitze, der nur den (persönlichen) wirtschaftlichen Erfolg sieht, kann man langfristig nichts erreichen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir ist mittlerweile egal, ob wir absteigen oder nicht - wichtig ist nur, dass beim LASK ein Neustart erfolgt. Mit einem Diktator an der Spitze, der nur den (persönlichen) wirtschaftlichen Erfolg sieht, kann man langfristig nichts erreichen !

Klassenerhalt + Wechsel in der Führungsetage wird sowieso eine Vision bleiben. Hält man die Klasse, wird es schwierig sein PMR vom LASK zu lösen. Meiner Meinung nach würde das nur in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Abstieg und mit den daraus resultierenden Aktion der Fans und den finanziellen Einbußen für PMR funktionieren und selbst dieser Sache gebe ich gefühlsmäßig nur wenig Chance. Aber man wird ja noch hoffen dürfen. Wenn wirs nicht probieren, werden wirs nie wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

Wir könnten ja alle Euromillionen spielen. Und zwar so das niemand den selben Tipp abgibt, sollte jemand gewinnen hat er doch genügend Geld den LAsk frei zu kaufen

Ich Spiele schon seit Anfang des Jahres Euromillionen um den LASK Frei zukaufen.

Hat bis jetzt nicht Funktioniert :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

geh leck, da kann man ja angst kriegen, wenn man ihn sieht (orf sport plus).

er freut sich jedenfalls schon darauf, weitere leute des stadions zu verweisen. falls noch jemand übrig sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.