P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich habe mir das Interview mit PMR jetzt extra noch einmal durchgelesen und muß sagen, ich sehe das anders als die Meisten hier: Er will mit dem Interview nicht eine Amtsmüdigkeit signalisieren, sondern: Ein Abstieg ist ihm völlig egal, er macht auch in der zweiten Liga weiter. Ich sehe das als Inserat für die Leute, die eventuell den LASK übernehmen wollen. Denen sagt er: Ihr braucht nicht darauf zu warten, daß ich in der nächsten Zeit freiwillig gehe oder den LASK billiger hergebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der Typ hod eh schon resigniert wenn i ma des Interview so durchlese, unglaublich :facepalm:

Einige geile aussagen sind schau dabei, so wie 10. höchste Budget der Liga usw.

Der Typ is jo komplet weltfremd, is wirklich nur mehr a Frage der Zeit bis er freiwillig des Feld räumt

Habe heute folgendes email an PMR und die OÖN. geschickt:

Sehr geehrter Herr Präsident!

Mit dem heutigen Artikel in den OÖN. haben Sie uns endlich die Augen geöffnet. Danke dafür! Nun wissen wir alten Laskanhänger - denen "unser" Verein wirklich am Herzen liegt - woran wir sind und müssen uns nicht mehr unnötig Sorgen machen ob der katastrophalen Vorstellung der Mannschaft und der Führung seit Beginn dieser Saison. Wenn schon die oberste Etage des LASK keine anderen Ambitionen mehr hat (und das bereits bei der Hälfte der Spielzeit) als sich dem drohenden Abstieg hinzugeben, wie sollen dann die Spieler (v.a. der Nachwuchs) Motivation haben, alles zu geben? Und Ihre Botschaft an alle treuen Fans ist ja wohl eindeutig. Diese Stellungnahme wird Ihnen wieder ein paar Tausend Zuseher kosten. Teilen Sie mir bitte noch mit, wohin ich meine Dauerkarte schicken kann, denn jetzt bin ich auch nicht mehr gewillt, mir alle 2 Wochen dieses Trauerspiel anzutun.

---> Mit folgender Ergänzung für die OÖN:

Zusatzbemerkung:

Dass sich der LASK unter derzeitiger Führung und sportlicher Leitung nicht mit der SV Ried messen kann,

bzw. lt. Herrn Reichel in einer anderen Liga spielt, hat nach meiner bescheidenen Meinung weniger mit

dem Budget zu tun, als vielmehr mit der Tatsache, dass dort ganz offensichtlich echte Fachleute und

Berater am Werk sind und sich die Chefetage nicht ständig in die sportlichen Belange einmischt und

Unfrieden erzeugt (siehe zuletzt die gewaltsame Zerschlagung des erfolgreichen Amateure-Trainerteams).

In Ried wird mit annähernd gleichen Mitteln - wenn nicht weniger(?) - planvoll und systematisch gearbeitet,

punktuell verstärkt und ganz sicher mit einer anderen Treffsicherheit Spielermaterial verpflichtet und nicht

wie beim LASK jedes Jahr mehr als die Hälfte des Kaders gewechselt - nach dem Motto: Was billig ist das

nehmen wir, was teuer war verkaufen wir - ob die Spieler nun zusammenpassen oder auch nicht.

Das erzeugt niemals Kontinuität und wird mittelfristig nicht zum Erfolg führen, ob jetzt in der Bundesliga

oder in der 1. Liga. Schade um diesen unseren Traditionsverein LASK, den die Familie Reichel sukzessive

ruiniert. Von einer Fankultur oder einem Sponsoring-Management gar nicht mehr zu sprechen.

Fazit: Dieses heute abgedruckte Interview ist absolut unglaublich!!! Der Mann ist grössenwahnsinnig und

für einen Verein, der Mannschaftssport betreibt, eine Gefahr. Hr. Reichel, ziehen Sie bitte nach dieser

öffentlichen Bankrotterklärung die Konsequenzen, so lange noch Zeit ist (...!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich verstehe nicht warum die Fanorganisationen nicht mehr aktiv werden, bis auf die paar Transparente geschieht einfach nichts. Wieso wird in dieser Richtung nicht mehr getan?(Demos, uvm.). Bei jeglicher Art der Aktionen die gegen Reichel organisiert werden bin ich gerne bereit mich aktiv zu beteiligen.

Wir müssen jetzt aktiv werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich verstehe nicht warum die Fanorganisationen nicht mehr aktiv werden, bis auf die paar Transparente geschieht einfach nichts. Wieso wird in dieser Richtung nicht mehr getan?(Demos, uvm.). Bei jeglicher Art der Aktionen die gegen Reichel organisiert werden bin ich gerne bereit mich aktiv zu beteiligen.

Wir müssen jetzt aktiv werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :super:

der meinung bin ich auch.

dem nasenbär sind die transparente der fans und ihre reichel raus rufe doch komplett egal, solang sie ins stadion kommen und brav den topspielzuschlag zahlen.

ich wäre bei zb demos oder anderen fanaktionen ausserhalb des stadions auch sofort dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

UNSERE Fanszene lebt - es wird einiges geplant:

1. Demo beim Reichel in Wels (Thema: Abstiegsparty rund ums Haus beim Reichel)

2. Demo beim Heimspiel gegen Innsbruck ( Sitzstreik rund um die Spielerautos - jeder Spieler muß REDE und ANTWORT liefern, warum es nicht läuft usw..)

Näheres wird noch bekanntgegeben :support:

Hoffe um zahlreiche Teilnahme

Danke :)

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mit Abstand am geilsten ist ja Köglberger links mit diesem infernalischen Grinser. :D

der hot sein miassn hahaha, erinnert mi anan charlie amoah bei da meisterfeier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eine Frage an Euch alle

Wer wäre bereit bei einer PUNSCH- und ABSTIEGSPARTY beim Reichel in Wels dabei zu sein ?

Eine Art von - UNSER VEREIN IST UNS NICHT EGAL IM GEGENSATZ ZUM PRÄSIDENTEN

Er soll genau wissen, daß wir jederzeit vor seiner Haustüre sind :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Eine Frage an Euch alle

Wer wäre bereit bei einer PUNSCH- und ABSTIEGSPARTY beim Reichel in Wels dabei zu sein ?

Eine Art von - UNSER VEREIN IST UNS NICHT EGAL IM GEGENSATZ ZUM PRÄSIDENTEN

Er soll genau wissen, daß wir jederzeit vor seiner Haustüre sind :x

Ja, ich wär sofort dabei. Ihr müsst nur bekannt geben wann und wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.