P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Reichel ist bald Geschichte !

Ich war nach dem Ried-Spiel im VIP-Klub und konnte mit einigen Herren interessante Gespräche führen.

Dabei war immer die Rede von 10 Leuten die den LASK sofort übernehmen würden.

Wobei immer in erster Linie die Namen STARHEMBERG, WINDTNER, GASSELSEDER, aber auch der Name GRAD vorkam.

Es wurde auch schon ein Termin genannt, nämlich Ende des Jahres !

FAKT ist: Es wird seit längerer Zeit an einer Übernahme gearbeitet. Es ist nur mehr eine Frage der Zeit !

Auch der Fürst sagte: Es kann aber auch schnell gehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Reichel ist bald Geschichte !

Ich war nach dem Ried-Spiel im VIP-Klub und konnte mit einigen Herren interessante Gespräche führen.

Dabei war immer die Rede von 10 Leuten die den LASK sofort übernehmen würden.

Wobei immer in erster Linie die Namen STARHEMBERG, WINDTNER, GASSELSEDER, aber auch der Name GRAD vorkam.

Es wurde auch schon ein Termin genannt, nämlich Ende des Jahres !

FAKT ist: Es wird seit längerer Zeit an einer Übernahme gearbeitet. Es ist nur mehr eine Frage der Zeit !

Auch der Fürst sagte: Es kann aber auch schnell gehen !

ich hoffe dass da wirklich was dahinter ist...

wenn das stimmt wird der erste tag ohne reichel zu meinem persönlichen feiertag! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe dass da wirklich was dahinter ist...

Da bist nicht der Einzige :allaaah:

Was deutet darauf hin, dass Reichel wirklich aufgeben könnte?

- Der notwendige Trainerwechsel

- Beim Kader muss im Winter investiert werden

Das kostet alles Geld. Das er erstens nicht hat und zweitens, wenn er es hätte, sicher nicht investieren würde. Der radikale Kaderumbau im Sommer war sonst nichts, als wie eine radikale Verbilligung. Dazu passt auch der Verkauf von Wallner und Saurer. Da konnte er noch einmal schröpfen.

wenn das stimmt wird der erste tag ohne reichel zu meinem persönlichen feiertag! :D

Nicht nur deiner! Glaub's mir, nicht nur deiner :feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gerade auf laola gelesen..

Reichel:

"Wir sind der Verein mit dem zehntgrößten Budget der Liga und stehen auf dem zehnten Platz. Der LASK ist genau dort, wo er hingehört",

seit wann habt ihr denn bitte bloß das zehntgrößte budget??

ihr habt doch mindestens das fünftgrößte oder täusch ich mich da?

quelle: http://www.laola1.at/429+M5bda032d865.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gerade auf laola gelesen..

Reichel:

seit wann habt ihr denn bitte bloß das zehntgrößte budget??

ihr habt doch mindestens das fünftgrößte oder täusch ich mich da?

quelle: http://www.laola1.at/429+M5bda032d865.html

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,163886

Inwieweit diese Werte stimmen ist fraglich... Vor allem der LASK als einziger keine offizielle Angabe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gerade auf laola gelesen..

Reichel:

seit wann habt ihr denn bitte bloß das zehntgrößte budget??

ihr habt doch mindestens das fünftgrößte oder täusch ich mich da?

quelle: http://www.laola1.at/429+M5bda032d865.html

Ruhe !

Der Reichel bereitet gerade seinen Abgang vor. (.....mit welchen Mitteln er das jetzt macht, sei ihm nochmal selbst vergönnt....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

...an was liegt es eigentlich, dass die Fanclubs es nicht schaffen, ein ordentliches Stadionboykott zu organisieren anstatt wie gegen Ried einen Haufen Kinder zu motivieren, einen Polizeieinsatz zu provozieren? Viel schlechter werden die Jungs ohne Fanunterstützung auch nicht spielen, von dem abgesehen werden die es verstehen...oder seid ihr von den FC´s mittlerweile der Meinung, dass das nix bringt? Nicht nur eine Halbzeit lang, einfach gar nicht raufgehen! Oder zumindest das ganze Spiel lang draußen bleiben...,bei der miesen Stimmung auf der Gugl momentan hört man euch eh von draußen auch supporten. Nur das würde weniger Einnahmen bringen, und mittlerweile weis wohl jeder hier, dass es dem Vollkoffer um jeden Cent geht und um nichts anderes, oder habt ihr alle Dauerkarten?

Hoffentlich wackelt der Stuhl jetzt wirklich! P.M.R. rrrrrrrrrrraus-und aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

...an was liegt es eigentlich, dass die Fanclubs es nicht schaffen, ein ordentliches Stadionboykott zu organisieren anstatt wie gegen Ried einen Haufen Kinder zu motivieren, einen Polizeieinsatz zu provozieren? Viel schlechter werden die Jungs ohne Fanunterstützung auch nicht spielen, von dem abgesehen werden die es verstehen...oder seid ihr von den FC´s mittlerweile der Meinung, dass das nix bringt? Nicht nur eine Halbzeit lang, einfach gar nicht raufgehen! Oder zumindest das ganze Spiel lang draußen bleiben...,bei der miesen Stimmung auf der Gugl momentan hört man euch eh von draußen auch supporten. Nur das würde weniger Einnahmen bringen, und mittlerweile weis wohl jeder hier, dass es dem Vollkoffer um jeden Cent geht und um nichts anderes, oder habt ihr alle Dauerkarten?

Hoffentlich wackelt der Stuhl jetzt wirklich! P.M.R. rrrrrrrrrrraus-und aus!

Habe bis vor kurzem die Leute verstanden die noch wegen der Mannschaft rauf gegangen sind... Aber sorry die Spieler reissen sich für die Fans im Moment auch nciht wirklich den Arsch auf....Aber gut....

Zum Nachrichten Interview würd mich jetzt dann interessieren, was sind eigentlich die Aufgagebn eines Präsidenten / Firmenchefs beim LASK.

Nachdem er sich ja nichts falsch gemacht hat....

* Er hat auf dem sportlichen Bereich keinen Fehler gemacht, weil das waren nur seine 4 Topexperten.

* Dafür das der LASK keine Sponsoren hat kann er ja auch nix. Die bösen Sponsoren kommen einfach nicht von selber her und zahlen eine Stange Geld. SCHWEINE!!!

* Der LASK hat keine Akademie und kein eigenes Stadion.

MIR WIRD SCHLECHT SCHLEICH DICH ENDLICH!

Aber vermutlich wird er mit seinem (hoffentlich baldigen Abgang) noch ein Zeichen setzen und den Grad als Präsi installieren und uns damit noch ordentlich eine reinhauen. Unter jedem anderen Präsidenten verspreche ich hiermit werde ich mich unverzüglich ins Office begeben mir eine Dauerkarte holen und meinen Stadionboykott für beendet erklären. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

seit wann habt ihr denn bitte bloß das zehntgrößte budget??

ihr habt doch mindestens das fünftgrößte oder täusch ich mich da?

Hm, also Sbg, Rapid, Austria und Sturm sowie Ibk haben fix mehr Kohle, die sind ja alle > 7 Millionen Euro budgettechnisch. Die restlichen Mannschaften hätte ich alle so um 4,5-6 Mio. Euro gesehen, aber bei uns wirst du sowieso nie präzise Angaben bekommen. Letztes Jahr haben wir mit 5,6 Mio. Euro budgetiert, durch passable Zuschauerzahlen konnte dies ein wenig nach oben korrigiert werden. Heuer springen die Sponsoren nach der Reihe ab, zuschauertechnisch ist es Gott sei Dank eine Katastrophe, also 6 Mio. schaffen wir heuer eher nicht und das als 2.größter Wirtschaftsraum Österreichs.

Was will man auch von einem Mann erwarten, der aus dem Tennissport kommt, wo man Leute beliebig auswechseln kann, weil es ein Individualsport ist. Leider hat es 11 Jahre gedauert, bis die meisten LASK-Sympathisanten diese Führungsschwäche erkannt haben. Das ist ein irreparabler Schaden auf Jahre hinaus, wir haben uns seit dem Jahr 2000 wenig bis gar nicht weiterentwickelt, schade darum.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.