P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Surft nur im ASB

am besten alle aktionen/demos oder was auch immer so herumgeistert ganz groß ins ASB schreiben.

nicht nur die medien lesen hier mit, sondern auch ein paar gebückte nasenbärmitarbeiter.

und weiters hat es schon vor geraumer zeit aktionen der FC's gegeben. nur immer wenn es dann darauf ankam, haben viele den schwanz eingezogen.

dann noch ein gutes ergebnis und alles war wieder OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Sehr gut !

Wir werden rechtzeitig Bescheid geben wann es soweit ist !

Das ASB ist der falsche Ort für solche Ankündigungen, wenn dir fad ist, kannst ja beim ASB-Treff vorbeischaun. ;) Reichel kann nur von Wirtschaftsseite gegangen werden, auf den Pöbel wird seit Jahren dezent geschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

2. Demo beim Heimspiel gegen Innsbruck ( Sitzstreik rund um die Spielerautos - jeder Spieler muß REDE und ANTWORT liefern, warum es nicht läuft usw..)

Sitzstreik rund um die Spielerautos was soll dass bringen nach 10 minuten is dass wieder vorbei und die denken sich leckts mich doch am arsch !

Wennst was bewirken willst muss die Karre schon lichterloh brennen wenn der zum auto kommt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Sitzstreik rund um die Spielerautos was soll dass bringen nach 10 minuten is dass wieder vorbei und die denken sich leckts mich doch am arsch !

Wennst was bewirken willst muss die Karre schon lichterloh brennen wenn der zum auto kommt !

Jetzt macht doch nimmer alles so schlecht. Jetzt kommen endlich einmal einige konkrete und gute Vorschläge wie man noch mehr machen darf, und schon vertäufelt ihr dass wieder. Also was wollt ihr, vor einigen Seiten steht noch, es soll endlich was getan werden, dann kommen Vorschläge und nun schreibt ihr, dass bringt doch alles nichts.

War jetzt nicht direkt auf dich bezogen Aceton, aber generell ist der Tenor hier herinnen schon so!

Also ich bin froh, dass sich endlich viel viel mehr tut, und auch die Medien mitziehen und begrüße jegliche konstruktive Art, dem PMR zu zeigen, dass er sich schleichen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

am besten alle aktionen/demos oder was auch immer so herumgeistert ganz groß ins ASB schreiben.

nicht nur die medien lesen hier mit, sondern auch ein paar gebückte nasenbärmitarbeiter.

und weiters hat es schon vor geraumer zeit aktionen der FC's gegeben. nur immer wenn es dann darauf ankam, haben viele den schwanz eingezogen.

dann noch ein gutes ergebnis und alles war wieder OK.

Diesmal muss es anders organisiert werden, jedem muss klar sein, nach diesem Interview von gestern, dass es den LASK nicht mehr lange geben wird, wenn es so weiter geht, wem der LASK wirklich etwas bedeutet muss mitziehen und das sind glaub ich mal nicht so wenig.

Es stimmt schon das Reichel nur über die Politik abgesägt werden kann, aber die Politiker müssen auf uns aufmerksam gemacht werden.

Es gibt ja Gerüchte dass am Reichel seinem Sessel schon gesägt wird. Durch solche Aktionen werden die Medien aufmerksam und dies erhöht den Druck auf Reichel von Außen, auch wenn er den harten Hund spielt, wenns hart auf hart kommt verkauft er seine Frima LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

UNSERE Fanszene lebt - es wird einiges geplant:

1. Demo beim Reichel in Wels (Thema: Abstiegsparty rund ums Haus beim Reichel)

2. Demo beim Heimspiel gegen Innsbruck ( Sitzstreik rund um die Spielerautos - jeder Spieler muß REDE und ANTWORT liefern, warum es nicht läuft usw..)

Näheres wird noch bekanntgegeben :support:

Hoffe um zahlreiche Teilnahme

Danke :)

hört hört, was ist denn geplant?

weiteres gerne per PN, das würd mich jetzt schon interessieren was da von der szene geplant ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich komm mal mit der typisch österreichischen mentalität daher und sag dass sowieso nichts einen sinn hat was wir fans veranstalten. einzig das fernbleiben vom stadion und die damit verbundenen fehlenden einnahmen schmerzen unseren präsidenten.

ihm ist das sowas von wurscht ob jetzt 100 hanseln vor seinem haus herumtanzen oder ob 100 hanseln die spielerautos blockieren.

wenn man das ganze wirklich irgendwie ernsthaft anpacken will muss man das, wie schon geschrieben, dort anpacken wos dem herrn reichel weh tut. und es schmerzt ihn leider nur wenns ums geld geht. und auch da haben wir nur beschränkt macht. alles was wir tun können ist dem stadion verbleiben, darauf hoffen dass die sponsoren abspringen und unser verein trotzdem halbwegs unbeschadet davonkommt. und solangs da nicht eine gemeinsame aktion aller fanklubs (welche ja eh immer weniger werden--> ich sprech von den inoffiziellen fc´s :winke: ) gibt, wird auch da einfach viel zu wenig angerichtet werden können.

also ich glaub nicht dran dass WIR was bewirken können, wenn dann müssen das die herren aus der medienlandschaft (mit wirklicher konsequenz) und/oder die herren aus der wirtschaft in die hand nehmen.

unabhängig davon: ich bin bei jeder aktion dabei die sich gegen reichel richtet, solang das ganze eine gewisse grenze nicht überschreitet.

hört hört, was ist denn geplant?

weiteres gerne per PN, das würd mich jetzt schon interessieren was da von der szene geplant ist...

same here. würd mich auch interessieren was geplant ist und wer sich daran beteiligt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich verstehe nicht warum die Fanorganisationen nicht mehr aktiv werden, bis auf die paar Transparente geschieht einfach nichts. Wieso wird in dieser Richtung nicht mehr getan?(Demos, uvm.). Bei jeglicher Art der Aktionen die gegen Reichel organisiert werden bin ich gerne bereit mich aktiv zu beteiligen.

Wir müssen jetzt aktiv werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :super:

Red mal mit den VIKINGS die sind doch immer im Stadion um zu supporten. Die müssten mal was in die Wege leiten, aber nicht nur einen Protest für eine Halbzeit oder gar nur 15 min. sondern mal etwas was 3-4 Spiele dauert. TOTALER STADIONBOYKOTT !!!!!!!!! Und mit TOTAL mein ich auch TOTAL Fansector leer kein Mucks von den Rängen. Einfach nichts.

Jedoch müssten sich da einmal alle FC's einig sein was bei unserem Verein ja leider äußerst selten der Fall ist.

Es sollten sich mal alle Sprecher oder Capo's der FC's an einen Tisch zusammensetzten und einen Protest planen der sich sehn lassen kann.

Einfach mal miteinander reden und an einem Strang ziehen. Dann würds irgendwann auch mal wieder mit der Fankultur in Linz bergauf gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

derlaskistfrei.jpg

wie lange noch, wie lange noch, wie lange noch????

bitte wie geil ist das eigentlich?! :super::allaaah:

UNSERE Fanszene lebt - es wird einiges geplant:

1. Demo beim Reichel in Wels (Thema: Abstiegsparty rund ums Haus beim Reichel)

2. Demo beim Heimspiel gegen Innsbruck ( Sitzstreik rund um die Spielerautos - jeder Spieler muß REDE und ANTWORT liefern, warum es nicht läuft usw..)

Näheres wird noch bekanntgegeben :support:

Hoffe um zahlreiche Teilnahme

Danke :)

sofort dabei! :fluchen::support:

zeigen wir dem penner das es für ihn sehr ungemütlich werden kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Noch einmal

Ist klar daß wir nicht den LASK übernehmen können, ABER die Fanszene kann und wird ein gewaltiges Zeichen setzen

Nur ein Beispiel:

Ich kenn den Sport-Chef vom Life-Radio und der hat mir gesagt, macht was und wir sind live dabei mit einem Sonderbericht

(Life-Radio hat 200.000 Zuhörer)

Weiteres Beispiel:

Entweder bei einem Training oder nach dem Innsbruck spiel muß JEDER Spieler REDE und ANTWORT liefern

(Einfach den Spielern - auf gut Deutsch gesagt, auf die Füsse treten) :betrunken:

usw ...

Habe fertig

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eine Frage an Euch alle

Wer wäre bereit bei einer PUNSCH- und ABSTIEGSPARTY beim Reichel in Wels dabei zu sein ?

Eine Art von - UNSER VEREIN IST UNS NICHT EGAL IM GEGENSATZ ZUM PRÄSIDENTEN

Er soll genau wissen, daß wir jederzeit vor seiner Haustüre sind :x

Würd da auch sofort mitmachen.

Könnt da sicher noch ein paar Leute mehr mobilisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.