P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Reichel: „LASK ist dort, wo er hingehört“

Na dann verpiss du dich endlich zum Damentennis, denn da gehörst du hin, du mistgeburt ..

so ein interview raubt mir ja den letzten nerv als LASKler. :angry:

hoffentlich wirds was mit den oben genannten herren .. das wär mein absoluter feiertag, ich würd ein autokorso durch linz organisieren, wenns wirklich dazu kommt .. BITTE :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Na dann verpiss du dich endlich zum Damentennis, denn da gehörst du hin, du mistgeburt ..

so ein interview raubt mir ja den letzten nerv als LASKler. :angry:

hoffentlich wirds was mit den oben genannten herren .. das wär mein absoluter feiertag, ich würd ein autokorso durch linz organisieren, wenns wirklich dazu kommt .. BITTE :allaaah:

Eine absolute Frechheit dieses Aussage wenn sie wirklich wortwörtlich aus Reichels Mund gefallen ist. Ein Armutszeugnis und Bestätigung von Inkompetenz schließlich war/ist er über Jahre hinaus der LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mir is alles wurscht, solange reichel bald geschichte ist!

ob sich der fürst das präsiamt antut. wage ich allerdings zu bezweifeln!

aber wurscht, mit windtner, starhemberg, gasselsberger, etc haben wir einige tolle leute die sich um den lask kümmern werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Aussage von PMR ist eine bodenlose Frechheit.

Er hat klar bewiesen das ihm der LASK am Arsch vorbei geht und es ihm nur ums Geld geht.

Dann schleichn sie sich doch endlich zum Tennis, wenns sie der LASK sowieso nicht interessiert. Und ihre ach so tolle Tochter die ohne PAPI sowieso nichts auf die Reihe bringt können sie gleich mitnehmen !! :finger2:

Ich hoffe das ihnen in den nächsten 10 Jahren noch ihre TOP 10 Tennisspielerinnen kurz vor dem Turnier abspringen.

Oh mann wie blöd kann dieser Mensch noch sein?

Das ist doch nur mehr Absicht und reine Bosheit was der mit uns Fans aufführt.

Der Arsch will mit aller Gewalt in die 2. Liga.

Kann den bitte jemand als LASK-BOSS ablösen, ich halts nicht nehr aus! :heul:

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Tag nach Reichel wird in ganz OÖ mit Sicherheit zum offiziellen LASK - Feiertag erklärt. So gern ich mir es aber auch wünschen würde, aber ich bin davon überzeugt dass er den Verein lieber in den Ruin treiben wird als dass er den LASK fähigeren Personen überlässt. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hoffentlich wirds was mit den oben genannten herren .. das wär mein absoluter feiertag, ich würd ein autokorso durch linz organisieren, wenns wirklich dazu kommt .. BITTE :allaaah:

ma, he des wollt ich auch grade schreiben und war auch mein erster Gedanke :winke: Vielleicht könnt mas ja so organisieren, dass ma in Burns abholen und irgendwo auf einer Autobahnraststätte aussetzen :) Nur müsst ma dann aber den Autokorso ein bisschen verlängern, nach Sibirien oder so

Der zweite Gedanke war, dass ich mir dann sicher eine Dauerkarte fürs Frühjahr kaufen würde...

Es wär zu schön um wahr zu sein

bearbeitet von oha123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaubs ja erst sobald der Nasenbär auch wirklich weg ist...

Aber wer dann auch immer Präsident wird soll mir egal sein.

Würde zur Zeit den Leibhaftigen höchstpersönlich wie einen Ritter in glänzender Rüstung empfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hm, also Sbg, Rapid, Austria und Sturm sowie Ibk haben fix mehr Kohle, die sind ja alle > 7 Millionen Euro budgettechnisch. Die restlichen Mannschaften hätte ich alle so um 4,5-6 Mio. Euro gesehen, aber bei uns wirst du sowieso nie präzise Angaben bekommen. Letztes Jahr haben wir mit 5,6 Mio. Euro budgetiert, durch passable Zuschauerzahlen konnte dies ein wenig nach oben korrigiert werden. Heuer springen die Sponsoren nach der Reihe ab, zuschauertechnisch ist es Gott sei Dank eine Katastrophe, also 6 Mio. schaffen wir heuer eher nicht und das als 2.größter Wirtschaftsraum Österreichs.

Was will man auch von einem Mann erwarten, der aus dem Tennissport kommt, wo man Leute beliebig auswechseln kann, weil es ein Individualsport ist. Leider hat es 11 Jahre gedauert, bis die meisten LASK-Sympathisanten diese Führungsschwäche erkannt haben. Das ist ein irreparabler Schaden auf Jahre hinaus, wir haben uns seit dem Jahr 2000 wenig bis gar nicht weiterentwickelt, schade darum.

Also, sollte der FC Wacker Innsbruck ein größeres Budget als 6 Millionen haben, dann hätte mich und die restlichen anwesenden Vereinsmitglieder der Vereinssprecher angelogen.....aber wie dem auch sei......hoffe, dass ihr PMR so schnell wie möglich loswerdet und man sich in Zukunft auf spannende Duelle gegen euch freuen kann, sowohl sportlich als auch supportmässig.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reichel ist bald Geschichte !

Ich war nach dem Ried-Spiel im VIP-Klub und konnte mit einigen Herren interessante Gespräche führen.

Dabei war immer die Rede von 10 Leuten die den LASK sofort übernehmen würden.

Wobei immer in erster Linie die Namen STARHEMBERG, WINDTNER, GASSELSEDER, aber auch der Name GRAD vorkam.

Es wurde auch schon ein Termin genannt, nämlich Ende des Jahres !

FAKT ist: Es wird seit längerer Zeit an einer Übernahme gearbeitet. Es ist nur mehr eine Frage der Zeit !

Auch der Fürst sagte: Es kann aber auch schnell gehen !

Momentan das einzigste was man mehrmals durchlesen muss um die Hoffnung nicht aufzugeben.

Hoffentlich stimmt's - und bis dahin heißt's: WARTEN (auch wenn's 9 Monate werden sollten :sperm: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Typ hod eh schon resigniert wenn i ma des Interview so durchlese, unglaublich :facepalm:

Einige geile aussagen sind schau dabei, so wie 10. höchste Budget der Liga usw.

Der Typ is jo komplet weltfremd, is wirklich nur mehr a Frage der Zeit bis er freiwillig des Feld räumt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.