P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

mittlerweile find ichs nicht mal mehr lustig. :madmax:

Ich schaff es nur noch aus reinem Galgenhumor - wenn ich jetzt über ihn nicht lachen würde, dann müsste ich mir die Kugel geben. Und das ist Reichel mir definitiv nicht wert!

An die 4 Fußballexperten: Bitte, bitte schaltet ihm das Sandmännchen (für uns Österreicher: Das Traummännlein) ab und ... Ach es ist ja eh egal, aber tut irgendetwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, Kapfenberg mit seinen drei millionen steht sicher monetär vor dem LASK :lol:

Vermutlich sind das 3 reale Millionen.

Über Matchmaker weiß man ja nichts genaues, außer dass der LASK schuldenfrei sein sollte. Was ich in der Zwischenzeit auch schon hinterfrage.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Wenn T-Mobile zu Rapid geht und mit ihnen redet wegen Sponsoringpaket sagt sicher da Edlinger ja minimum 1mill. eur :)

Wenn T-Mobile zu Reichel geht wegen Sponsoringpaket sagt Reichel sicher ja 100.000 genügen vollkommen danke danke danke danke er knieht nieder danke danke danke das sie den Lask unterstützen sie sind neuer Premium Partner danke danke danke vieeeelmals danke, aber können sie mir bitte noch einen kleinen gefallen tun? T-Mobile antwortet ja was können wir für sie noch tun hr. Reichel!

Reichel antwortet: Bitte überweisen sie 80.000 auf mein Privatkonto und 20.000 aufs LASK Konto - Danke!

.

.

.

.

.

Mistgeburt wenn eine Stadt wie Linz das zehntgrößte Budget der Liga hat gherst an die Wand gestellt und sofort erschossen, du behinderts oaschkind du vaschissenes putz dich aus Linz raus übernimm Blaue Elf Wels und loss di in Linz nie wieder blicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn T-Mobile zu Rapid geht und mit ihnen redet wegen Sponsoringpaket sagt sicher da Edlinger ja minimum 1mill. eur :)

Wenn T-Mobile zu Reichel geht wegen Sponsoringpaket sagt Reichel sicher ja 100.000 genügen vollkommen danke danke danke danke er knieht nieder danke danke danke das sie den Lask unterstützen sie sind neuer Premium Partner danke danke danke vieeeelmals danke, aber können sie mir bitte noch einen kleinen gefallen tun? T-Mobile antwortet ja was können wir für sie noch tun hr. Reichel!

Reichel antwortet: Bitte überweisen sie 80.000 auf mein Privatkonto und 20.000 aufs LASK Konto - Danke!

.

.

.

.

.

Mistgeburt wenn eine Stadt wie Linz das zehntgrößte Budget der Liga hat gherst an die Wand gestellt und sofort erschossen, du behinderts oaschkind du vaschissenes putz dich aus Linz raus übernimm Blaue Elf Wels und loss di in Linz nie wieder blicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :raunz:

Nein - weder Blaue Elf Wels, noch sonst irgendein Verein der Welt hat ihn verdient.

Nur wir.

Mein Gott, was müssen wir verbrochen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Nein - weder Blaue Elf Wels, noch sonst irgendein Verein der Welt hat ihn verdient.

Nur wir.

Mein Gott, was müssen wir verbrochen haben.

verdient haben wir ihn auch nicht.

der typ soll echt endlich mal "in oasch geh".... ich halts echt nicht mehr aus. am samstag machen wir uns sportlich lächerlich, am dienstag wieder auf der führungsebene.... von den riedern hört man medial nur die hälfte, und wenn dann was positives. von uns hört man fast jeden tag was, aber wenn dann immer nur dass pmr wieder etwas verbockt hat oder die mannschaft verloren hat.

so gewinnt man bestimmt neue fans und sponsoren.

dass denn der amoklauf nie aufhört....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grenzenlose Frechheit!

Vor ein paar Wochen hat ergesagt, dass 3 Millionen fehlen um an der SPITZE mitzuspielen :huh?deppat?:

Jetzt fehlen 3 Mio um die Liga zu halten? Er selber hat gesagt, das wir ein 6,5 Millionen Budget haben. Gut, dann hat er heuer mit seiner Personalpolitik, 6,5 Mio beim Kamin hinaus geblasen. Der Radikalumbau war nicht notwendig und ist in die Hose gegeangen. Ja PMR, jetzt heißt es sparen! Zuerst bei der aufgeblähten Marketingabteilung und dann bei der bezahlten Vizepräsidentin. VOLLKASPERL bleda :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grenzenlose Frechheit!

Vor ein paar Wochen hat ergesagt, dass 3 Millionen fehlen um an der SPITZE mitzuspielen :huh?deppat?:

Jetzt fehlen 3 Mio um die Liga zu halten? Er selber hat gesagt, das wir ein 6,5 Millionen Budget haben. Gut, dann hat er heuer mit seiner Personalpolitik, 6,5 Mio beim Kamin hinaus geblasen. Der Radikalumbau war nicht notwendig und ist in die Hose gegeangen. Ja PMR, jetzt heißt es sparen! Zuerst bei der aufgeblähten Marketingabteilung und dann bei der bezahlten Vizepräsidentin. VOLLKASPERL bleda :aaarrrggghhh:

Man weiß einfach nicht was man glauben kann und was nicht. Sollte das der Wahrheit entsprechen hätte das aber auch den Vorteil, dass der LASK irgendwann mal übernommen wird. PMR hat ganz offensichtlich keinen Bock mehr und ist entweder grade dabei Investoren zu suchen, die seine private Tasche füllen, oder er will den Vereinswert - auch im Sinne des eigenen Sparbuchs - einfach langsam verringern, um ihn dann gemütlich abstoßen/verkaufen zu können. Mit diesem Interview scheint der Gang in Liga 2 besiegelt. Ich hoffe nur, dass Starhemberg und Co. einen Weg finden werden, PMR endlich aus dem Weg zu räumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das hat er aber nicht wirklich gesagt? so ein mistkerl...

"der LASK steht finaziell so gut da wie noch nie" hat er gesagt

"der LASK wird 2003 International spielen" hat er gesagt

"der LASK wird sein eigenes stadion bauen" hat er gesagt

"der LASK wird wieder zu dem was er vor Riegers "abgang" war" hat er gesagt

und diese liste von verbalen müll würde sich bestimmt noch ewig vortsetzten lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das hat er aber nicht wirklich gesagt? so ein mistkerl...

"der LASK steht finaziell so gut da wie noch nie" hat er gesagt

"der LASK wird 2003 International spielen" hat er gesagt

"der LASK wird sein eigenes stadion bauen" hat er gesagt

"der LASK wird wieder zu dem was er vor Riegers "abgang" war" hat er gesagt

und diese liste von verbalen müll würde sich bestimmt noch ewig vortsetzten lassen

an visionen oder besser gesagt an träumen hat es eh nie gefehlt bei ihm. Aber leider waren das alles nur Lippenbekenntnisse. Keine road-map wie man auch nur irgendwie das erreichen will, kein gar nichts. Kurzum PMR lebt wohl schon lange in einer Traumwelt, in der er für sich natürlich obige Ziele leicht erreichen kann nur leider ists doch nicht so einfach.

Resignation macht sich breit. Hoffentlich bei ihm auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.