P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Gast Wendelinho

Der 25. November wird doch nicht zum "Tag der Freiheit" werden? :allaaah::allaaah: :allaaah: :allaaah::allaaah::allaaah:

Ich nehme mir frei, wenns euch wo zum feiern treffts meldets euch i komm :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der 25. November wird doch nicht zum "Tag der Freiheit" werden? :allaaah::allaaah: :allaaah: :allaaah::allaaah::allaaah:

Ich nehme mir frei, wenns euch wo zum feiern treffts meldets euch i komm :stoesschen:

Treffen uns beim Wirt am Berg um kurz nach 10:00 :augenbrauen:

Auf nachrichten.at ist der Artikel innerhalb von ein paar Minuten von Platz 19 auf Platz 3 der "meistgelesenen Artikel" :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Blöde Frage eines interessierten Außenstehenden: Welche vereinsrechtlichen Gründe gibt es / gäbe es so eine Vollversammlung einzuberufen? Kurzum: Irgendwelche Ideen warum Reichel das tut? Kann man das irgendwie deuten?

Da müsste ich mir jetzt das Vereinsgesetz heraus suchen. Ist ja schon fast 30 Jahre her, dass ich es lernen musste. Ich nehme jetzt an es ist eine außerordentliche General/Vollversammlung, die planmäßig noch nicht stattgefunden hätte. Dann müssen gewichtige Gründe vorliegen. Wie Rücktritt oder Wechsel im Vorstand, oder andere zwingende Gründe. Kann aber auch sein um sich neu bestätigen zu lassen, wenn es irgendwelche Probleme, Turbulenzen gibt/gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Da müsste ich mir jetzt das Vereinsgesetz heraus suchen. Ist ja schon fast 30 Jahre her, dass ich es lernen musste. Ich nehme jetzt an es ist eine außerordentliche General/Vollversammlung, die planmäßig noch nicht stattgefunden hätte. Dann müssen gewichtige Gründe vorliegen. Wie Rücktritt oder Wechsel im Vorstand, oder andere zwingende Gründe. Kann aber auch sein um sich neu bestätigen zu lassen, wenn es irgendwelche Probleme, Turbulenzen gibt/gab.

ich trau es ihm zu, dass er sich hinstellt und sich bestätigen lässt in seinem amt. einfach zum trotz, einfach weil er es kann.

aber mal schauen, tatsache ist, dass jetzt endlich mal etwas passiert und man dann doch wohl etwas mehr gewissheit haben wird wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da müsste ich mir jetzt das Vereinsgesetz heraus suchen. Ist ja schon fast 30 Jahre her, dass ich es lernen musste. Ich nehme jetzt an es ist eine außerordentliche General/Vollversammlung, die planmäßig noch nicht stattgefunden hätte. Dann müssen gewichtige Gründe vorliegen. Wie Rücktritt oder Wechsel im Vorstand, oder andere zwingende Gründe. Kann aber auch sein um sich neu bestätigen zu lassen, wenn es irgendwelche Probleme, Turbulenzen gibt/gab.

Also is von "Pfiat Gott, baba" bis "Ätschbätsch" alles drin. :schluchz:

Danke!

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich trau es ihm zu, dass er sich hinstellt und sich bestätigen lässt in seinem amt. einfach zum trotz, einfach weil er es kann.

aber mal schauen, tatsache ist, dass jetzt endlich mal etwas passiert und man dann doch wohl etwas mehr gewissheit haben wird wie es weitergeht.

genau an dasselbe habe ich auch gedacht. zum zutrauen wäre es dem welser nasenbären ja allemal. just the way he likes it! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.