P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

tja...da haben sich wohl einige zu früh gefreut....

Wieso ?

Herr Zöpfl und sein Lehrbub schreiben eigentlich nur dass sie nix wissen. Und dass ein frustrierter Reichel keinen Bock hat um irgendwelche Tagesordnungspunkte bei seiner Abwahl auszuformulieren ist auch klar....... Eigentlich nur eine Bestätigung dass er ohne Sekretärinnen nicht mal einen Text zu Schreiben imstande ist. .... und selbst wenn er diese gehabt hätte kann ich mir vorstellen dass er vor lauter Frust auf alles (und vorallem auf den LASK) schei..t !

Und zu guter Letzt : Rein aus der Erfahrung mit diesem Menschen macht die OÖN das einzig richtige ! :

EUPHORIE WIRD VERMIEDEN !

(denn die RusseggerMeldung vom 22.10. beunruhigt doch ein bisserl...... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73190-pmreichel/page-382 )

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von was weiss er nix ? Von der Versammlung ? naja die Meldung kam ja gestern zu Mittag wo das Interview gemacht wurde...und da wusste Strugl noch nix davon...... wer was wissen müsste ist Herr Starhemberg und Herr Oberndorfer...... Strugl ist ja auch kein Mitglied des LASK (FC Reichel)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Von was weiss er nix ? Von der Versammlung ? naja die Meldung kam ja gestern zu Mittag wo das Interview gemacht wurde...und da wusste Strugl noch nix davon...... wer was wissen müsste ist Herr Starhemberg und Herr Oberndorfer...... Strugl ist ja auch kein Mitglied des LASK (FC Reichel)

Nur weiß auch Oberndorfer von nix laut Krone. Er hat keine Ahnung "wen die wählen sollen".

E: Bin mir gerade nicht mehr sicher ob das Strugl oder Oberndorfer gesagt hat. Jedenfalls wissen angeblich beide "noch" von nix.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Was sich aber eh bis dahin erübrigt haben dürfte, weil der Vereins-Vorstand am 25. November vermutlich versuchen wird, sich von den Mitgliedern entlasten zu lassen.

Und was die 62% betrifft:

Den Einladungen zur ao. Vollversammlung lag im Falle einer Verhinderung auch gleich eine Vollmacht bei, die an das Präsidium (!) zu retournieren sei. ;)

Kann man sich nicht nur für das Entlasten lassen was man auf den Tisch legt?

Was Reichel so in den Tiefen seines Konstrukts verborgen hat wird er kaum raushauen - daher wirds dafür auch keine Entlastung geben....

@Vollmacht

lt. Krone kann man mit der Vollmacht sein Stimmrecht auf Sandra Reichel übertragen ... lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur weiß auch Oberndorfer von nix laut Krone. Er hat keine Ahnung "wen die wählen sollen".

E: Bin mir gerade nicht mehr sicher ob das Strugl oder Oberndorfer gesagt hat. Jedenfalls wissen angeblich beide "noch" von nix.

Bestätigt mich noch mehr in meiner Meinung , dass wenn selbst Oberndorfer nix weiss es eine ziemliche Frusthaltung im Herrn aus Wels geben muss. so nach dem Motto: Hinter mir die Sintflut ! (und dass er wahrscheinlich noch nie alleine einen PC eingeschaltet geschweige denn darauf geschrieben hat....)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ziemlich eigenartig das Ganze. Irgendwie eine echte Überrumpelung. Eine ganz kurzfristige Ansetzung zu einer ganz ungewöhnlichen Zeit :ratlos:

Wenn nur Reichels Leute anwesend sind, vorausgesetzt man bringt überhaupt die Quote zusammen um abstimmungsberechtigt zu sein, dann bringt er alles durch.

- Die Entlassung aus allen Haftungen

- Die Entlastung des Kassiers - muss einstimmig, also ohne Gegenstimme, erfolgen

- und zuletzt auch noch seinen Rücktritt.

Dann steht der LASK ohne Führung da und er macht sich schnell aus dem Staub.

Außer alle täuschen sich und die Vollversammlung ist nur mehr, wie normalerweise üblich, ein Formalakt, bei der alles vorher Ausgehandelte beschlossen wird. Neuer Vorstand, Präsident, usw.

Nur was ist bei dem Typen schon normal?

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich eigenartig das Ganze. Irgendwie eine echte Überrumpelung. Eine ganz kurzfristige Ansetzung zu einer ganz ungewöhnlichen Zeit :ratlos:

Wenn nur Reichels Leute anwesend sind, vorausgesetzt man bringt überhaupt die Quote zusammen um abstimmungsberechtigt zu sein, dann bringt er alles durch.

- Die Entlassung aus allen Haftungen

- Die Entlastung des Kassiers - muss einstimmig, also ohne Gegenstimme, erfolgen

- und zuletzt auch noch seinen Rücktritt.

Dann steht der LASK ohne Führung da und er macht sich schnell aus dem Staub.

endlich mal jemand der nicht komplett gutgläubig durchs Leben geht. Genau das wird sein Plan sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

endlich mal jemand der nicht komplett gutgläubig durchs Leben geht. Genau das wird sein Plan sein.

grundsätzlich trau ich es ihm auch zu. doch was passiert dann mit dem geld, das er in den lask gesteckt hat?

da wäre es doch gescheiter, er kassiert jetzt noch einmal ab und zieht sich dann zurück. ganz folgen kann ich dem nicht....

aber wie die oön ausnahmsweise richtig schreiben, es ist wohl alles möglich, vom bitteren ende bis zu einem neustart.

http://ooe.orf.at/news/stories/2614442/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich trau ich es ihm auch zu. doch was passiert dann mit dem geld, das er in den lask gesteckt hat?

da wäre es doch gescheiter, er kassiert jetzt noch einmal ab und zieht sich dann zurück. ganz folgen kann ich dem nicht....

aber wie die oön ausnahmsweise richtig schreiben, es ist wohl alles möglich, vom bitteren ende bis zu einem neustart.

er muss momentan auch die Haftungen des Lask tragen, und die laufen in die Millionen. Sprich wenn er nicht entlastet wird, könnte sein Vermögen gepfändet werden, wenn nicht sogar eine Haftstrafe von 2 Jahren im Bereich des Möglichen wegen fahrlässiger Krida ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

er muss momentan auch die Haftungen des Lask tragen, und die laufen in die Millionen. Sprich wenn er nicht entlastet wird, könnte sein Vermögen gepfändet werden, wenn nicht sogar eine Haftstrafe von 2 Jahren im Bereich des Möglichen wegen fahrlässiger Krida ist.

ich hab null ahnung von vereinsrecht, aber wie wäre das wenn er entlastet werden würde? wer haftet dann? kann ja auch nicht sein dass ein verein einfach ohne führung dasteht, oder? ich kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach funktioniert wie weiter oben beschrieben....!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.