P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

ich hab null ahnung von vereinsrecht, aber wie wäre das wenn er entlastet werden würde? wer haftet dann? kann ja auch nicht sein dass ein verein einfach ohne führung dasteht, oder? ich kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach funktioniert wie weiter oben beschrieben....!?

ich weiß auch nicht genau wie das bei euch aussieht, aber wars nicht so dass der Lask aus 3 od. 4 Gmbhs besteht und somit das Vereinsrecht garnicht andwendbar ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ich weiß auch nicht genau wie das bei euch aussieht, aber wars nicht so dass der Lask aus 3 od. 4 Gmbhs besteht und somit das Vereinsrecht garnicht andwendbar ist ?

ich trau's dem reichel durchaus zu, dass irgendein masterplan hinter dem ganzen konstrukt steckt und er somit irgendwie noch ein ass im ärmel zu haben glaubt. aber nachdem er bisher noch jeden prozess verloren hat, der mit dem LASK zu tun hatte, hab ich die hoffnung, dass er sich mal wieder verpokert, weil er nur in seiner kleinen welt im recht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Die Spieler wären anbetrachts des derzeitigen Kicker-Arbeitsmarkts schön blöd wenn Sie aus Ihren Verträgen austreten würden.

Entweder der LASK (pmr oder Nachfolger) zahlt die Gehälter doch noch oder der Insolvenzfond nach dem zu erwartenden Konkurs.

Ein Austritt zum jetzigen Zeitpunkt ist jedenfalls ein Gang in die Arbeitslosigkeit, und das Wissen die Spieler und natürlich auch pmr

Eigentlich müssten die Spieler daran interessiert sein die Insolvenz so lange wie möglich hinauszuzögern, am besten bis in den Sommer.

Als Meister hat man sicher eine bessere Verhandlungsbasis mit wem auch immer.

Mich persönlich amüsiert das Ganze zwar um den Linzer Athletik Sport Klub LINZ. Traurig für den regionalen Fussball aber dennoch mit Ried wurdet ihr abgelöst. Es gibt einen neuen Stolz im Land. Wenns noch halbwegs das Gesicht wahren wollts, dann suchts euch nen Acker und fangts neu an........................... Konnte mit dem LASKL noch nie was anfangen, Mein Mitleid hält sich in Grenzen.................... Unverständlicherweise gibt es auch Menschen die an dem Club hängen ;-) Euch möchte ich sagen steht für eure Ideale ein und der Mythos LASK wird nie sterben.............

Bin absolut gegen das sterben jedes Traditionsvereines aber beim LASKL muß ich mich outen tschüss und wir sehen uns hofentlich ( in der 2, Klasse) wieder

wenn sich hinter deinem nick noch der selbe wie damals bei pasching verbirgt würd ich mal eher die klappe halten. wenn ich nicht mal weiss ob ich der vorstadt, scheisse 04 oder gar den salzdorfer vioeltten zugehörig bin.

sorry für off topic aber tipps von solchen vereinshuren bzw deren meinung interessieren mich und sehr viele andere hier sicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

OÖ Heute - Meldung (19h16) : "LASK Mitglieder beschweren sich weil der Termin an einem Werktag um 10h00 Vormittags anberaumt wurde...... und bei Nicht Kommen die Vollmacht automatisch auf Sandra Reichel übergehen soll "

...... ich glaub der Frustpegel im Haus R ist ziemlich hoch !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

3 Zeitungen (Krone, OÖN, Volksblatt) - 3 verschiedene Berichte :facepalm:

Im Volksblatt stand heute sogar, daß KEINE Tagesordnungspunkte aufgelistet sind ...... :ratlos:

Am besten wäre wirklich, wenn wir bis 25.November keine Zeitung mehr lesen würden !!

P.S. Und wenn ich auch noch heute lese, daß unsere Nationalmannschaft einen offenen Brief geschrieben hat, indem sie der "Österreich" frei erfunde Interviews vorwirft, dann frage ich mich echt, ob die Medien in diesem Land noch halbwegs glaubwürdig sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am besten wäre wirklich, wenn wir bis 25.November keine Zeitung mehr lesen würden !!

P.S. Und wenn ich auch noch heute lese, daß unsere Nationalmannschaft einen offenen Brief geschrieben hat, indem sie der "Österreich" frei erfunde Interviews vorwirft, dann frage ich mich echt, ob die Medien in diesem Land noch halbwegs glaubwürdig sind"

Österreich ?

Russegger !

ohne worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diesmal geht's endgültig den Bach runter. Ich hoffe die nehmen sich alle frei, damits dem Nasenbären an den Kragen geht. Ich hab ein ganz mieses Gefühl. Der Typ baut seinen Turm Scheiße unaufhörlich höher und man kann nur zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin traditionell ein positiv denkender Mensch und hatte daher in den letzten Wochen ein gutes Gefühl.

Aber der Termin der Versammlung + das "Angebot" einer Vollmacht lassen nichts Gutes vermuten. Hinzu kommt, dass nach übereinstimmenden Medienberichten die potenziellen Investoren nichts davon gewusst haben. Nachdem die Versammlung schon in 11 Tagen ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich dort irgendetwas zum Positiven verändert.

Denn einschneidende Veränderungen, vor allem so ein "Big Deal", müssten ja im Normalfall schon vorher fix fertig ausgearbeitet sein.

Aber was ist schon normal bei unserem Liebling? Nicht einmal seine Nase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.