P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Kenn mich zu wenig aus, aber dass hat einer bei den Nachrichten-Kommentaren geschrieben:

"Und doch möchte ich Euch mitteilen, was ich gehört habe! Reichl geht mit seinem gesamten Firmengeflecht in Konkurs. 2 Unternehmer kaufen den Lask zu einer Quote von 20% aus der Konkursmasse heraus. Somit ist der Lask entschuldet und die Gruppe um Zauner übernimmt den Lask. Somit kann der Lask um die Lizenz ansuchen und sollte Bereits in der Saison 2014/15 in der 1. Liga spielen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ist wohl nicht mehr oder weniger glaubwürdig als dieses "JETZT ISTS AUS!"-gekreische. fakt ist: weder wir noch die medien haben eine ahnung, was gerade abgeht. die journalisten müssen aber ihre zeilen füllen und uns gehts in der nervosität auch besser, wenn wir spekulieren können. gehaltvoll ist das aber nicht, wie die letzten paar hundert seiten zeigen. wir können nur warten und hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kenn mich zu wenig aus, aber dass hat einer bei den Nachrichten-Kommentaren geschrieben:

"Und doch möchte ich Euch mitteilen, was ich gehört habe! Reichl geht mit seinem gesamten Firmengeflecht in Konkurs. 2 Unternehmer kaufen den Lask zu einer Quote von 20% aus der Konkursmasse heraus. Somit ist der Lask entschuldet und die Gruppe um Zauner übernimmt den Lask. Somit kann der Lask um die Lizenz ansuchen und sollte Bereits in der Saison 2014/15 in der 1. Liga spielen."

Zauner hat doch explizit im OÖN-Interview gesagt, dass er nicht mehr zur Verfügung seht, weil er sich "nicht länger verarschen" lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kenn mich zu wenig aus, aber dass hat einer bei den Nachrichten-Kommentaren geschrieben:

"Und doch möchte ich Euch mitteilen, was ich gehört habe! Reichl geht mit seinem gesamten Firmengeflecht in Konkurs. 2 Unternehmer kaufen den Lask zu einer Quote von 20% aus der Konkursmasse heraus. Somit ist der Lask entschuldet und die Gruppe um Zauner übernimmt den Lask. Somit kann der Lask um die Lizenz ansuchen und sollte Bereits in der Saison 2014/15 in der 1. Liga spielen."

Und ich habe gehört ein iranischer Investor wird einsteigen. Er soll sogar schon im Flugzeug Richtung Linz sitzen oder zumindest schon auf dem Weg zum Teheraner Flughafen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Kenn mich zu wenig aus, aber dass hat einer bei den Nachrichten-Kommentaren geschrieben:

"Und doch möchte ich Euch mitteilen, was ich gehört habe! Reichl geht mit seinem gesamten Firmengeflecht in Konkurs. 2 Unternehmer kaufen den Lask zu einer Quote von 20% aus der Konkursmasse heraus. Somit ist der Lask entschuldet und die Gruppe um Zauner übernimmt den Lask. Somit kann der Lask um die Lizenz ansuchen und sollte Bereits in der Saison 2014/15 in der 1. Liga spielen."

also dass das so einfach und vor allem schnell geht kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich wünsche ihm körperliche gesundheit bis ans lebensende, aber wohl soll sich der nie wieder fühlen. also zumindest die angst, "abgewatscht" zu werden, würde ich ihm von herzen gönnen. :=

das geht ja mir seit jahren nicht ein! der reichel muss ja da sicherlich drunter leider, der braucht ja nur zum spar oder hofer einkaufen gehen, und fakt ist, dass man reichel kennt, und wenn dich dann jeder deppert anschaut oder sogar anspricht was mit dem LASK los sei - das ginge mir sehr schnell auf den keks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

der ist eben eiskalt, jeder andere hätte schon lang den hut draufgehaut. aber er hat ja selbst vor 2 jahren gesagt, dass er es schön findet, wenn sich so viele menschen mit seiner person beschäftigen. die reichel-raus-rufe empfand er ja auch als ehrend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche ihm körperliche gesundheit bis ans lebensende, aber wohl soll sich der nie wieder fühlen. also zumindest die angst, "abgewatscht" zu werden, würde ich ihm von herzen gönnen. :=

erinnert mich an how i met your mother....wahrscheinlich gibts bei uns auch irgendwo eine ohrfeigen-beauftragte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kenn mich zu wenig aus, aber dass hat einer bei den Nachrichten-Kommentaren geschrieben:

"Und doch möchte ich Euch mitteilen, was ich gehört habe! Reichl geht mit seinem gesamten Firmengeflecht in Konkurs. 2 Unternehmer kaufen den Lask zu einer Quote von 20% aus der Konkursmasse heraus. Somit ist der Lask entschuldet und die Gruppe um Zauner übernimmt den Lask. Somit kann der Lask um die Lizenz ansuchen und sollte Bereits in der Saison 2014/15 in der 1. Liga spielen."

also dass das so einfach und vor allem schnell geht kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

so einfach geht das mit Sicherheit nicht .... denn mit der Einleitung eines Insolvenzverfahrens wäre zumindest das Kapitel Aufstieg vorerst abgehakt. Denn damit gibt es keine Lizenz:

Bevor die Entscheidung von der Ersten Instanz getroffen wird, hat der Lizenzbewerber eine schriftliche Erklärung beim Lizenzgeber vorzulegen, womit bestätigt wird, dass

a) die eingereichten Unterlagen vollständig und korrekt sind;
b) keine wesentliche Änderung hinsichtlich die Erfüllung der Lizenzkriterien vorliegt;
c) seit dem Stichtag des vorhergehenden Zwischen-abschlusses zum 31.12. keine Ereignisse oder Bedingungen mit erheblicher wirtschaftlicher Bedeutung eingetreten sind, die sich negativ auf die Vermögens-, Finanz- und Ertragslage des Lizenzbewerbers auswirken können.
d) in dem Jahr vor der zu lizenzierenden Spielzeit kein Insolvenz-verfahren über das Vermögen des Lizenzbewerbers (oder eines von ihm beherrschten Unternehmens gemäß Abschnitt 4.4.3) eröffnet wurde oder ein Insolvenzantrag mangels Masse abgewiesen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.