P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postinho

würde mich interessieren, welcher spieler da wieder zu neissl gelaufen ist. sicher einer, der nicht oft zum spielen kommt. solche aussagen gab's ja schon ein paar mal. solche meldungen sind einfach unnötig - als fußballer verdient man für das verhältnis lohn <> arbeitszeit deutlich überdurchschnittlich und es liegt an jedem selbst, sich jedes monat etwas zur seite zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

würde mich interessieren, welcher spieler da wieder zu neissl gelaufen ist. sicher einer, der nicht oft zum spielen kommt. solche aussagen gab's ja schon ein paar mal. solche meldungen sind einfach unnötig - als fußballer verdient man für das verhältnis lohn <> arbeitszeit deutlich überdurchschnittlich und es liegt an jedem selbst, sich jedes monat etwas zur seite zu legen.

also, um ehrlich zu sein, find ich das nicht besonders gut durchgedacht von dir. wenn ich einen laufenden vertrag habe, habe ich das geld zu bekommen und aus. es ist NICHT aufgabe der spieler beim LASK so hauszuhalten, dass man immer etwas im sparstrumpf hat, weil es manchmal den präsi nicht mehr zad die gehälter zu bezahlen.

man kann doch nicht ernsthaft von einem spieler verlangen, dass er seinem präsidenten so entgegenkommt. noch dazu wenn der präsident eindeutig im unrecht ist.

ich würd als spieler ohnehin im winter weg sein, um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Pokerei von Reichel geht dem Ende zu !

Wenn die Investoren heute keine Einigung mit Reichel erzielen, sollte die Mannschaft morgen Reichel in den Konkurs schicken. Reichel hat absolut nichts mehr in der Hand, um auch nur irgendwie Druck auf jemanden auszuüben. Denn bei einem Konkurs hätte der Masseverwalter das Sagen, und nicht mehr Reichel. Und da sich ja Reichel immer als größter Gläubiger des LASK bezeichnet, könnte er sich die Millionen "aufzeichnen"

Wenn es wirklich stimmen sollte, daß 16 Unternehmen !! in den LASK investieren wollen, dann wäre es ein Traum :)

Dann dürfte die Differenz von einer Million Euro auch kein Problem sein.

Und daher glaube ich, daß es eine Übernahme geben wird, wo es jetzt ein letzter Poker um die genaue Summe sein wird !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Ahnung ob alles stimmt, was die Krone da wieder so verzapft. Nur bei Reichel hat das System, seit er Präsident ist. Immer wieder bleibt er alles schuldig. Ist egal wo, Spielergehälter, Trainergagen, Mieten, usw.

Bin gespannt ob man ihn im Winter endlich weg bringt. Lizenz bekommt der Typ sicher keine. Wenn es nicht anders geht und ein Konkurs kontrolliert durchführbar ist, dann von mir aus. In Absprache mit den betroffenen Firmen und Banken, die darf man nicht verärgern.

Vor längerer Zeit habe ich geschrieben, dass noch irgend eine Komponente im Spiel sein muss. Die gibt es offenbar wirklich. Das wäre auch eine Erklärung, für sein unerklärliches Verhalten. Nur sollte sein Schutzpatron aufpassen. Wenn es aufkommt wer, dann wird er nicht ohne Schaden davon kommen. (Es ist nicht Oberndorfer!) Mehr schreibe ich jetzt sicher (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Oberndorfer hat immer wieder Reichel "ausgeholfen" .........

Diese Zeiten sind Gott sei Dank vorbei !

Reichel hat absolut nichts mehr in der Hand. Er steht, wie noch nie in seiner 13jährigen Präsidentschaft im Eck !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Entweder ist Reichel strohdumm oder ein Genie...

Er sollte am Ende froh sein, dass er noch ein Bruchteil seines Investments zurück bekommt. Anstatt in Konkurs zu gehen.

Wie Machtgeilheit einen blenden kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Übrigens: LASK-Teammanager Gerhard Klein sprach in einem Interview nach dem Spiel von Übernahme-Verhandlungen, die derzeit im Hintergrund laufen würden. Innerhalb der kommenden drei Wochen soll Klarheit herrschen. Nur ein weiteres Ultimatum, das ergebnislos verstreicht, oder schnüren die Verantwortlichen gerade ein vorweihnachtliches Geschenk für die LASK-Fans?

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Gratis-aber-hoffentlich-nicht-umsonst;art100,1235719

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Entweder ist Reichel strohdumm oder ein Genie...

Er sollte am Ende froh sein, dass er noch ein Bruchteil seines Investments zurück bekommt. Anstatt in Konkurs zu gehen.

Wie Machtgeilheit einen blenden kann :ratlos:

In erster Linie ist es Reichel immer um die Kohle gegangen. Aber was ich glaube ist, daß Reichel ganz genau wissen wird, sobald er weg wäre, daß der LASK SOFORT, sowohl sportlich, fantechnisch aber auch wirtschaftlich von einem Tag auf den anderen Tag, einen gewaltigen Schritt nach vorne machen würde.

Und darum nehme ich an, daß er es nicht wahrhaben will, daß schlußendlich doch seine "Intimfeinde" Windtner, Starhemberg, Gasselsberger ? über ihn gesiegt haben, indem sie ihm zeigen werden, daß der LASK ohne Reichel Erfolg haben wird !

Zuerst hatte Reichel noch das 5,8 Millionen Euro abgelehnt, als er dann merkte daß er am kürzeren Ast sitzt, ging er auf die Übernahmegruppe noch einmal zu. Doch dann bot die Investorengruppe nur noch 4 Miliionen Euro an, um Reichel zu zeigen, daß sie immer noch am längeren Ast sitzt.

Und wenn Reichel jetzt sagt, daß er 1 Million Euro mehr haben will, dann könnte es die Investorengruppe auch bezahlen.

Denn wenn die Investoren zuerst 5,8 Millionen angeboten haben, dann können sie natürlich auch die jetzt von Reichel verlangten 5 Millionen Euro zahlen !!!

Und daher ist es eine letzte Pokerei, wo Reichel am kürzeren Ast sitzt !!

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

In erster Linie ist es Reichel immer um die Kohle gegangen. Aber was ich glaube ist, daß Reichel ganz genau wissen wird, sobald er weg wäre, daß der LASK SOFORT, sowohl sportlich, fantechnisch aber auch wirtschaftlich von einem Tag auf den anderen Tag, einen gewaltigen Schritt nach vorne machen würde.

Und darum nehme ich an, daß er es nicht wahrhaben will, daß schlußendlich doch seine "Intimfeinde" Windtner, Starhemberg, Gasselsberger ? über ihn gesiegt haben, indem sie ihm zeigen, daß der LASK ohne Reichel erfolgreich sein wird !

eine übernahme ist bzw wäre auch keine erfolgsgarantie. aber es wäre zumindest mal ein schritt in die richtige richtung und neuinvestoren könnten den lask auf eine solide basis stellen. dass (sofern man dem krone artikel glauben schenken darf) 16 firmen an einer neuaufstellung des lask beteiligt gewesen wären, ist auf jeden fall durchwegs positiv. das zeigt einfach welchen stellenwert der klub nachwievor hat.

nur ich habs schon einmal geschrieben, mir fehlt einfach der glaube dass reichel den lask aus seinen händen gibt. eher startet er mit den amateuren noch einmal durch. leider....

was mich noch interessieren würde: die raika hat beim lizenzverfahren geld in den lask gebuttert bzw haftungen übernommen, welche gegenleistung haben sie dafür erhalten? hat die raika tatsächlich die namensrechte des lask? weiß da jemand wirklich wie der deal konkret abgelaufen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

eine übernahme ist bzw wäre auch keine erfolgsgarantie. aber es wäre zumindest mal ein schritt in die richtige richtung und neuinvestoren könnten den lask auf eine solide basis stellen. dass (sofern man dem krone artikel glauben schenken darf) 16 firmen an einer neuaufstellung des lask beteiligt gewesen wären, ist auf jeden fall durchwegs positiv. das zeigt einfach welchen stellenwert der klub nachwievor hat.

nur ich habs schon einmal geschrieben, mir fehlt einfach der glaube dass reichel den lask aus seinen händen gibt. eher startet er mit den amateuren noch einmal durch. leider....

was mich noch interessieren würde: die raika hat beim lizenzverfahren geld in den lask gebuttert bzw haftungen übernommen, welche gegenleistung haben sie dafür erhalten? hat die raika tatsächlich die namensrechte des lask? weiß da jemand wirklich wie der deal konkret abgelaufen ist?

Reichel kann eigentlich gar nicht mehr aus. Er steht im Eck wie noch nie in den 13 Jahren ! Denn schließlich sind 2 Monatsgehälter + die Punkteprämien offen, da können ihn die Spieler in den Konkurs schicken. Und wie gesagt, dann hat er das Heft nicht mehr in der Hand .....

Was glaube ich einmal in den Medien gestanden ist, daß die Raika 500.000 Euro für die Markenrechte an Reichel gezahlt haben. Und das es bei einem Aufstieg weitere 500.000 Euro gewesen wären.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

würde mich interessieren, welcher spieler da wieder zu neissl gelaufen ist. sicher einer, der nicht oft zum spielen kommt. solche aussagen gab's ja schon ein paar mal. solche meldungen sind einfach unnötig - als fußballer verdient man für das verhältnis lohn <> arbeitszeit deutlich überdurchschnittlich und es liegt an jedem selbst, sich jedes monat etwas zur seite zu legen.

des midn jammern bei da krone is die eine sache, oba nur weil a spiele 6000€ im monat host rechtfertigt des in verein nu laung ned dazua kane gehälter mehr zu zahlen. und nur weil i gutes geld verdien muas i ma ned wos spoan weil mei arbeitgeber mir jo vielleicht moi nix mehr zahln kau... mir würds auch reichn früher oder später, egal ob sie im verhältnis vü griagn.. momentan bekommens für ihr arbeit kan cent..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.