P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Weiss ich nicht.

Aber die Frage stellt sich ja gar nicht bei uns ,denn sie bekommen ja das Gehalt alle schön brav überwiesen....wie wir seit gestern von einem Spieler wissen....(das sind ja alles nur Medienfantasien)

wenn du das behauptest, kann man getrost vom Gegenteil ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

kann vll wer den krone bericht reinstelln :)

als alte egosau hab ich natürlich nur das abfotografiert und jetzt ist die zeitung bei unserer bar schon verschwunden ..

post-3197-0-07477700-1384254700_thumb.jp

dazu halt noch ein interview mit hieblinger, das sich die spieler jetzt nicht mehr bei PMR melden werden, sondern auf eine reaktion von ihm warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich! Weiß jetzt die Frist nicht genau (3 Monate?), dann ist der Spieler kostenlos frei.

ok danke, also wenn das Gerücht stimmt, dann sind zu Beginn der Wintertransferzeit die Spieler pünktlich frei. Fall es Investoren tatsächlich gibt, dann stehen sie alleine deswegen ziemlich unter Zeitdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sorry aber wie sieht so eine Versammlung aus? Bzw. wie läuft sowas ab? Wer sind die ganzen Mitglieder und wieso kontrolliert er 62?

E: Habe mal den kleinen Text reingepostet.

Reichel beruft LASK-Vollversammlung ein.

Linz. Am 25. November findet die vom LASK-Präsidenten einberufene Versammlung statt.

In den kommenden Tagen bekommen die Mitglieder des LASK Post vom Präsidenten: Peter Michael Reichel beruft für den 25. November um 10 Uhr eine Außerordentliche Vollversammlung ein. Schauplatz der Versammlung ist der „Wirt am Berg“ in Wels.

Reichel hat im Juli angekündigt, den LASK neu aufstellen zu wollen und sich selbst als Präsident zurück zu ziehen. Am 25. November sollen nun diese Schritte vollzogen werden.

Wer die neuen Macher beim LASK sein werden, ist vorerst unklar. Priorität bei Reichel hat in jedem Fall eine oberösterreichische Lösung, die den Weiterbestand des in die Regionalliga abgerutschten Traditionsvereines nachhaltig sicher stellt.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

mein gott wär ich da gerne dabei......... aber vielleicht geh ich grad dann dort essen hin.....

Vorschlag an iceman: Da könnt man dann auch mal einen wichtigen LIVE TICKER machen ......

da ich keine mitglied des vereins bin, werde ich da ned dabei sein ... und es soll leute geben die an einem montag um 10:00 vormittag arbeiten müssen ... aber das wäre mir ja egal. aber wie gesagt, kein mitglied - deshalb werd ich da ned dabei sein. und presse ist da sicher ned zugelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Blöde Frage eines interessierten Außenstehenden: Welche vereinsrechtlichen Gründe gibt es / gäbe es so eine Vollversammlung einzuberufen? Kurzum: Irgendwelche Ideen warum Reichel das tut? Kann man das irgendwie deuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da ich keine mitglied des vereins bin, werde ich da ned dabei sein ... und es soll leute geben die an einem montag um 10:00 vormittag arbeiten müssen ... aber das wäre mir ja egal. aber wie gesagt, kein mitglied - deshalb werd ich da ned dabei sein. und presse ist da sicher ned zugelassen.

weiss ich ja dass du kein mitglied bist, aber man könnte sich trotzdem irgendwie anpirschen (ähnlich wie RTL Reporter...) :=

War bloss ein halbausgereifter Vorschlag an deinen journalitischen Krativitäts-Sinn ! :)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss ich ja dass du kein mitglied bist, aber man könnte sich trotzdem irgendwie anpirschen (ähnlich wie RTL Reporter...) :=

War bloss ein halbausgereifter Vorschlag an deinen journalitischen Krativität-Sinn ! :)

na dann - wir setzen voll auf dich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.