P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Trotzdem könnte man bei seit1908 at (iceman) mal anfragen woher er diese Information denn hatte ?! (der text ist ja gestern von der seite entfernt worden...)

1. Der bericht ist noch da. Schau mal mit deinen hühneraugen

2. War das der stand von freitag. und da gabs die aussagen das die spieler bis montag klarheit wollen

3. gabs anscheinend am samstag vor dem spiel eine besprechung, wo dann das ganze entschärft wurde. von dieser haben wir aber ned gewußt

4. Habens wir am freitag ned gebracht um die euphorie vor samstag nicht zu dämpfen

5. werden wir nie irgendwelche gerüchte verbreiten, sondern immer nur berichzen was wir aus erster quelle haben

6. werden wir sicher niemals irgendwelche quellen verraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. Der bericht ist noch da. Schau mal mit deinen hühneraugen

2. War das der stand von freitag. und da gabs die aussagen das die spieler bis montag klarheit wollen

3. gabs anscheinend am samstag vor dem spiel eine besprechung, wo dann das ganze entschärft wurde. von dieser haben wir aber ned gewußt

4. Habens wir am freitag ned gebracht um die euphorie vor samstag nicht zu dämpfen

5. werden wir nie irgendwelche gerüchte verbreiten, sondern immer nur berichzen was wir aus erster quelle haben

6. werden wir sicher niemals irgendwelche quellen verraten

Da wäre halt der Herr Klein gestern in der Sendung ganz interessant gewesen. Leider war der dann verhindert.

Etwas eigenartig aber na gut..... (muss man sich halt mit dem letzten LT1 Interview von ihm begnügen...)

derzeit ist er wirklich nicht zu beneiden der Herr Klein. Die Fans und die Medien rennen ihm die Tür ein. Nur er ist auch etwas selber schuld wenn er Fristen nennt (31.Oktober und jetzt ( lt.Volksblatt ) den 2. Dezember )

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unabhängig von den letzten berichten möchte ich das jetzt schon seit einiger zeit los werden: es ist eine frechheit, dass - und das geht jetzt schon seit mehreren woche so - seitens der medien regelmäßig bei der gewerkschaft der fußballer angefragt wird, um da möglicherweise von außen ein wenig unruhe reinzubringen. ich kenne diesen hr. novotny oder eben den in der OÖN zitierten baumgartner von der VDF nicht, aber dass der natürlich nicht nein sagt, wenn er eine plattform bekommt, liegt auch auf der hand. dieses ständige zur gewerkschaft laufen bringt auch nichts, außer, dass der LASK dadurch noch viel mehr beschossen wird. die setzen sich zwar für die spieler ein, was auch deren aufgabe ist, aber im grunde bleibt's dann halt am verein hängen. man sollte da jetzt die spieler - da sind jetzt dezidiert alle seiten gemeint - nicht großartig aufhussen, um den LASK bei der gewerkschaft oder beim konkursrichter anzukreiden.

und wenn da wirklich jeden tag LASK-spieler anrufen, dann ist dort wenigstens was los, denn so groß ist unser kader auch nicht, wenn man dort dann schon meint "dass fast jeden tag ein LASK-spieler anruft." das passt aber meines erachtens gar nicht zusammen, einerseits werden die spieler für ihre loyalität gelobt, andererseits aber rennen sie zur gewerkschaft? wo ist hier der hund begraben? was will die gewerkschaft - dass der LASK zusperrt und sie dann 40 unvermittlbare kicker haben? ach du meine güte!

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unabhängig von den letzten berichten möchte ich das jetzt schon seit einiger zeit los werden: es ist eine frechheit, dass - und das geht jetzt schon seit mehreren woche so - seitens der medien regelmäßig bei der gewerkschaft der fußballer angefragt wird, um da möglicherweise von außen ein wenig unruhe reinzubringen. ich kenne diesen hr. novotny oder eben den in der OÖN zitierten baumgartner von der VDF nicht, aber dass der natürlich nicht nein sagt, wenn er eine plattform bekommt, liegt auch auf der hand. dieses ständige zur gewerkschaft laufen bringt auch nichts, außer, dass der LASK dadurch noch viel mehr beschossen wird. die setzen sich zwar für die spieler ein, was auch deren aufgabe ist, aber im grunde bleibt's dann halt am verein hängen. man sollte da jetzt die spieler - da sind jetzt dezidiert alle seiten gemeint - nicht großartig aufhussen, um den LASK bei der gewerkschaft oder beim konkursrichter anzukreiden.

und wenn da wirklich jeden tag LASK-spieler anrufen, dann ist dort wenigstens was los, denn so groß ist unser kader auch nicht, wenn man dort dann schon meint "dass fast jeden tag ein LASK-spieler anruft." das passt aber meines erachtens gar nicht zusammen, einerseits werden die spieler für ihre loyalität gelobt, andererseits aber rennen sie zur gewerkschaft? wo ist hier der hund begraben? was will die gewerkschaft - dass der LASK zusperrt und sie dann 40 unvermittlbare kicker haben? ach du meine güte!

Ja aber das noch witzigere ist ja dass Markus H gestern gesagt hat dass alles TOTAL PALETTI bei den Spielern abläuft. Geld interessiert sie nicht (demnach finden Überweisungen monatlich ganz normal statt)...... Da liegt einiges IM NEBEL !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön langsam kommt mir vor dass der Deal schon wirklich längst über die Bühne gegangen ist und die GehaltsZahlungen an die Spieler von der neuen Führung kommt. Reichel hat jetzt noch Zeit sich aus dem Staub zu machen und seine Gmbhs aufzulösen und irgendwann am Tag X kommt dann das Christkind. Und endlich sind dann auch die Medien wieder glücklich......

Wie gesagt kommt mir mittlerweile so vor .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich klinke mich jetzt wieder aus. All die Vermutungen und Gerüchte nerven nur mehr. Wissen tut scheinbar keiner wirklich was oder er darf es nicht sagen. Fix ist nur, es gibt (noch) keine Lösung. Der was einer Lösung zustimmen muss , ist untergetaucht (wenn es wahr ist).

Träumer Reichel hat ein 6,2 Millionen Angebot abgelehnt :facepalm: Naja unter Fehleinschätzungen litt der gescheiterte Teppichhändler wohl sein Leben lang. Angeblich hatte er ja schon länger erkannt, dass er den richtigen Zeitpunkt für einen Verkauf übersehen hat. Warum hat er dann das Angebot nicht angenommen? Obwohl seine Geschäfte, bis auf den Sch*** LASK, so ausgezeichnet laufen?

Wenn einer den Hals nicht und nicht vollkriegen kann, die Gier und die Mediengeilheit alles überstrahlt, dann gehört er bestraft. Treffen wird es den LASK. Aber der war für ihn ohnehin immer nur eine Marke, mit der er Geschäfte machen wollte. Also wird ihm der Verein wurscht sein. Wenn es nicht anders geht, ab ins Häfen mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich klinke mich jetzt wieder aus. All die Vermutungen und Gerüchte nerven nur mehr.

Ich bin auch dabei.

Heute ein 1 1/2 Seiten Bericht in der Krone und ausser einem schönen Bild vom iceman nur heisse Luft und nichtssagend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

interessant wäre, an welche ominöse figur du da denkst, die ihre schützende hand über reichel hält.

Wäre ein Wahnsinn den/die jetzt zu nennen. Es ist (wie immer) eine Info aus zweiter Hand. Aber eine seriöse Quelle! Bin aber überzeugt, dass die Richtigen hier mitlesen, bzw. darüber informiert werden. Das sollte genügen ;)

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibt es eigentlich eine Regelung dass man nach x Monaten ohne Gehaltszahlungen seinen Vertrag für nichtig erklären kann ?

Weiss ich nicht.

Aber die Frage stellt sich ja gar nicht bei uns ,denn sie bekommen ja das Gehalt alle schön brav überwiesen....wie wir seit gestern von einem Spieler wissen....(das sind ja alles nur Medienfantasien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.