Gast Wendelinho Geschrieben 12. November 2013 Der 25. November wird doch nicht zum "Tag der Freiheit" werden? :allaaah: Ich nehme mir frei, wenns euch wo zum feiern treffts meldets euch i komm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. November 2013 Danke , sehr nett von Dir Wings ! Leider fehlt mir das technische Equipment..... bringst mirs vorbei ? welches technische equiment? digicam? handy zum aufnehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2013 Der 25. November wird doch nicht zum "Tag der Freiheit" werden? :allaaah: Ich nehme mir frei, wenns euch wo zum feiern treffts meldets euch i komm Treffen uns beim Wirt am Berg um kurz nach 10:00 Auf nachrichten.at ist der Artikel innerhalb von ein paar Minuten von Platz 19 auf Platz 3 der "meistgelesenen Artikel" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. November 2013 welches technische equiment? digicam? handy zum aufnehmen? HIRN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2013 Treffen uns beim Wirt am Berg um kurz nach 10:00 Auf nachrichten.at ist der Artikel innerhalb von ein paar Minuten von Platz 19 auf Platz 3 der "meistgelesenen Artikel" gibt also noch Luft nach oben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 12. November 2013 Blöde Frage eines interessierten Außenstehenden: Welche vereinsrechtlichen Gründe gibt es / gäbe es so eine Vollversammlung einzuberufen? Kurzum: Irgendwelche Ideen warum Reichel das tut? Kann man das irgendwie deuten? Da müsste ich mir jetzt das Vereinsgesetz heraus suchen. Ist ja schon fast 30 Jahre her, dass ich es lernen musste. Ich nehme jetzt an es ist eine außerordentliche General/Vollversammlung, die planmäßig noch nicht stattgefunden hätte. Dann müssen gewichtige Gründe vorliegen. Wie Rücktritt oder Wechsel im Vorstand, oder andere zwingende Gründe. Kann aber auch sein um sich neu bestätigen zu lassen, wenn es irgendwelche Probleme, Turbulenzen gibt/gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. November 2013 Da müsste ich mir jetzt das Vereinsgesetz heraus suchen. Ist ja schon fast 30 Jahre her, dass ich es lernen musste. Ich nehme jetzt an es ist eine außerordentliche General/Vollversammlung, die planmäßig noch nicht stattgefunden hätte. Dann müssen gewichtige Gründe vorliegen. Wie Rücktritt oder Wechsel im Vorstand, oder andere zwingende Gründe. Kann aber auch sein um sich neu bestätigen zu lassen, wenn es irgendwelche Probleme, Turbulenzen gibt/gab. ich trau es ihm zu, dass er sich hinstellt und sich bestätigen lässt in seinem amt. einfach zum trotz, einfach weil er es kann. aber mal schauen, tatsache ist, dass jetzt endlich mal etwas passiert und man dann doch wohl etwas mehr gewissheit haben wird wie es weitergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Da müsste ich mir jetzt das Vereinsgesetz heraus suchen. Ist ja schon fast 30 Jahre her, dass ich es lernen musste. Ich nehme jetzt an es ist eine außerordentliche General/Vollversammlung, die planmäßig noch nicht stattgefunden hätte. Dann müssen gewichtige Gründe vorliegen. Wie Rücktritt oder Wechsel im Vorstand, oder andere zwingende Gründe. Kann aber auch sein um sich neu bestätigen zu lassen, wenn es irgendwelche Probleme, Turbulenzen gibt/gab. Also is von "Pfiat Gott, baba" bis "Ätschbätsch" alles drin. Danke! bearbeitet 12. November 2013 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2013 ich trau es ihm zu, dass er sich hinstellt und sich bestätigen lässt in seinem amt. einfach zum trotz, einfach weil er es kann. aber mal schauen, tatsache ist, dass jetzt endlich mal etwas passiert und man dann doch wohl etwas mehr gewissheit haben wird wie es weitergeht. genau an dasselbe habe ich auch gedacht. zum zutrauen wäre es dem welser nasenbären ja allemal. just the way he likes it! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2013 gibt also noch Luft nach oben.... Platz 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRKREBS123 Banklwärmer Geschrieben 12. November 2013 Man könnte ja eine Protestkundgebung dort veranstalten Nur wer machts bzw. Wer hat um diese Uhrzeit frei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 12. November 2013 studenten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. November 2013 sektion wien wär dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRKREBS123 Banklwärmer Geschrieben 12. November 2013 studenten Oder minderbewertete Hilfskräfte ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. November 2013 sektion wien wär dabei Bitte, des warad a Gschicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts