P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Panis und Wendel. Das war ne Doppel 6, wie wir sie nie mehr kriegen werden.

Werd nie vergessen, wie Wendel mal vor Spielbeginn vor dem Fanblock verabschiedet wurde (ich glaube gegen Kapfenberg wars). Ewig schad um ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Daxbacher-Mir-ist-wichtiger-dass-zuerst-die-Spieler-ihr-Geld-bekommen;art100,1234537

Daxbacher: "Mir ist wichtiger, dass zuerst die Spieler ihr Geld bekommen"

LINZ. Trotz Zukunfts-Sorgen sicherte sich der LASK schon einen Termin für das Trainingslager.

Die Zukunft ist ungewiss – aber zumindest der sportliche Fahrplan steht. Zusammengefasst ist das die Situation bei Fußball-Regionalligist LASK vor dem morgigen Heimspiel gegen die Wolfsberg-Amateure (Linzer Stadion, 15.30 Uhr). Während die Fans als "Treuebonus" freien Eintritt zur Stehplatz-Tribüne bekommen, wird den Fußballern auch nach dem Ende der Herbstmeisterschaft nichts geschenkt: Bis Anfang Dezember wird noch weitertrainiert. Erst danach dürfen sich die Herbstmeister in die Winterpause verabschieden. Ob bis Weihnachten schon alle LASK-Spieler die ausstehenden Gehälter bekommen haben? Trainer Karl Daxbacher hofft darauf und stellt sich selbst sogar hinten an: "Was das Warten auf Gehälter betrifft, bin ich ich kein Maßstab, ich habe eine gesonderte Vereinbarung mit Präsident Reichel. Mir ist wichtiger, dass zuerst die Spieler ihr Geld bekommen."

Die Kicker warten zwar noch auf ihre Gage, dafür plant der Klub schon einmal für das Trainigslager. Ab Anfang Februar will man in der Türkei Sonne und vor allem Kraft tanken. Der Termin ist reserviert, bevor Teammanager Gerhard Klein auf die "Buchen"-Taste drückt, müsse beim LASK allerdings in Österreich noch einiges "ins Reine gebracht" werden.

Ungewiss ist laut Trainer Daxbacher, ob Flügelspieler Fabio Silva das nächste LASK-Trainingslager mitmacht: "Bei ihm müssen wir schauen, wie es weitergeht." Der Portugiese bricht schon nach dem Spiel gegen Wolfsberg zu einem Heimaturlaub auf, genau wie Shawn Barry (USA) und Fabiano (Brasilien).

Hoffentlich kein schlechtes Omen für den LASK: Freien Eintritt zu einem Spiel der Athletiker hatte es schon 1997 einmal gegeben. Damals richtete der FC Linz das vorerst letzte Stadtderby aus, ehe der blau-weiße Verein in dieser Form durch Fusion mit dem LASK von der Bildfläche verschwand.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was für ein blödsinn ... (das mit dem ultimatum und boykott )

Wie wir alle wissen gibt es seit ca 3 Wochen einen Informationsstopp in Sachen Übernahme.

Deshalb wird sich alles erdenkliche aus den Fingern gesogen !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Kein Geld für Spielergehälter aber ein Trainingslager in der Türkei anvisieren...

es ist ja die ganze Saison auf den/die Investor/en aufgebaut. Da spielen Gehälter oder Trainingslager keine Rolle. Kommt wer, gehts auf. Kommt keiner dann halt nicht. Im Idealfall wird aufgestiegen, im anderen Fall halt ein Konkurs/Ausgleich angestrebt und man nudelt weiter in der Regionalliga. Ein in Österreich ja nicht unübliches "Erfolgsmodell"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jemand schon die KRONE gelesen heute?

Laut Facebook hat er schon wieder ein Angebot von Zauner über 6,2 Mio. abgelehnt mit der Begrändung dass es 1 Mio. zu wenig sei.

Zauner steht nicht mehr zur Verfügung: "Ich lass mich nicht mehr verarschen!"

Stimmt das?

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jemand schon die KRONE gelesen heute?

Laut Facebook hat er schon wieder ein Angebot von Zauner über 6,2 Mio. abgelehnt mit der Begrändung dass es 1 Mio. zu wenig sei.

Zauner steht nicht mehr zur Verfügung: "Ich lass mich nicht mehr verarschen!"

Stimmt das?

zauner hat das im Jänner schon gesagt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.