P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postinho

In der KRONE hat der Herr Reichel heute eine ganze Seite bekommen mit der Überschrift "Der Crash vorm Crash" über Reichels Sport-Pleiten, Reichels Gerichts-Pleiten und Reichels Wirtschafts-Pleiten.

Stimmt ja alles. Trotzdem bilde ich mir langsam ein, dass jedesmal wenn eine Lösung in Sicht ist, GEZIELT ein Störfeuer abgelassen wird. Ich glaub zwar überhaupt nicht dass am Samstag DIE Sensation verkündet wird, aber sicherheitshalber ziehen sie Reichel noch einmal richtig durch den Dreck und die (Trotz-)Reaktion ist immer die selbe: "Er bleibt!"

Sollen ihn einfach in Ruhe abtreten lassen. Nachher gibt es sowieso kein Halten mehr. Jetzt nicht und in 5 Jahren noch weniger.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://www.volksblatt.at/sport/lask_ueberlegt_die_naechste_klage_06112013/

Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass es am Samstag zu einer positiven Verkündigung kommt.

Es sieht einfach zu sehr nach "ICH WILL NOCH MEHR KOHLE" aus.

Krank bleibt KRANK !

Das Jauregg will den sicher NICHT !

Ich glaube eher, daß es am Samstag nach dem Spiel heißt:

"FRISS oder STIRB"

Entweder Reichel unterschreibt, oder man lässt Reichel am Montag in den Konkurs "laufen" !

Dann hat nicht mehr Reichel das "letzte Wort", sondern der Masseverwalter .........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wenn jemand den lask in konkurs schicken möchte, dann wird er dies verhindern, immerhin ist er ja, und das ist eigentlich das Hinderniss obwohl er selbst daran schuld ist der grösste Gläubiger.Es wird diese woche, bzw. diesen Tagen noch was Medial davon berichtet.Auf jeden fall ist es sehr kompliziert.Aber es wird auf jeden fall weitergehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube eher, daß es am Samstag nach dem Spiel heißt:

"FRISS oder STIRB"

Entweder Reichel unterschreibt, oder man lässt Reichel am Montag in den Konkurs "laufen" !

Dann hat nicht mehr Reichel das "letzte Wort", sondern der Masseverwalter .........

dein szenario halte ich durchaus für realistisch, denn nach dem letzten spiel ist die mediale präsenz weg. dass im grunde bzgl. LASK seit rund 2 wochen eine totale mediensperre eingetreten ist, ist auch seltsam, denn bist auf gestern und heute wurde nie etwas berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieses Szenario ist das NATÜRLICHSTE !

Wenn Reichel nun auch mit der WernerArgentur vor Gericht nichts mehr rausquetschen kann, dann sehe ich diesen Mann höchstgradig suizidgefährdet...... Stellt ihm schon mal gute Psychologen beiseite......Wer immer ihm noch nahe stehen möge !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

http://90minuten.at/index.php/magazin/reportage/41660-das-grosse-feilschen-um-den-lask-wird-wieder-gepfuscht

Seit 1. September gibts beim Regionalligisten LASK kein Geld mehr. Die Spieler zeigten Charakter, ließen sich dadurch zumindest nicht sportlich beeindrucken und sicherten sich den Herbstmeistertitel in der Regionalliga Mitte. Mangelnden Charakter werfen viele Fans Noch-Präsident Peter Michael Reichel vor, der mit den Investoren weiter munter pokert. Die Blick in die Zukunft zeigt weiterhin vor allem eines: Komplette Ungewissheit für Fans und Spieler. Das Spiel gegen den WAC könnte das letzte in dieser Form sein.

„Es gibt viele Fans, die uns treu sind und bis heute noch ins Stadion kommen", sagt LASK-Manager Gerhard Klein im Gespräch mit 90minuten.at. Und denen wird beim letzten Heimspiel am Samstag der Eintritt geschenkt, es sei „ein Dankeschön von uns an die Fans, das habe ich gemacht, weil das von Herzen kommt und aus tiefster Überzeugung passiert." Ein großer Teil der Freunde des Linzer Traditionsvereins, laut Klein lediglich der „harte Kern", würde dennoch nicht kommen, so lange Peter Michael Reichel Präsident ist. Das ist bekannt.

Verkaufsdeadline verstrichen: Funkstille
Ebenso bekannt war die Verkaufsdeadline 31. Oktober. Sang- und klanglos verstrich das Datum und seitdem herrscht Funkstille. „Peter Michael Reichel hat ein weiteres Angebot abgelehnt. Daraus ergibt sich eine weitere Bedenk- oder Wartezeit auf eine Einigung. Das einzige, was wir sagen können ist, dass weiterhin daran gearbeitet wird, zu einem positiven Ergebnis zu kommen", so Klein.

Von den LASK-Sponsoren gibt seit 1. September kein Geld mehr, die Profis spielen gratis. Klein sagt: „Fakt ist, dass die Zahlungen derzeit nicht so getätigt werden, wie es normal üblich ist oder es sich gehört, daher sind wir finanziell in einer sehr schlechten Situation. Wir haben vereinbart, dass wir bis zum letzten Spiel jetzt am Samstag gegen die WAC Amateure ganz einfach immer 100 Prozent Leistung abrufen. Das haben sie auch getan."

Spiel gegen den WAC das letzte in dieser Form?
Wie es nun weitergeht, ist mehr als unklar. Nicht wenige Beobachter in Linz munkeln, das Spiel gegen die WAC Amateure das

letzte des Linzer Athletik Sportklubs in der Form sein könnte. „Es wird versucht, dass mit dem LASK weitergearbeitet und gespielt werden kann", so das einzige, was sich Klein entlocken lässt. Bereits im Frühjahr hat Peter Michael Reichel im Gespräch mit 90minuten.at eingeräumt, sein Geld sowieso nie wieder zu sehen. Geld, das er, wie das Volksblatt berichtete, unter anderem in Spielervermittler für nicht gerade Weltklassekicker wie Wendel steckte.

Er feilscht mit einer unbekannten Investorengruppe weiterhin um den Verkaufspreis, der im mittleren einstelligen Millionenbereich liegen soll. Wer das sein soll, ist nicht bekannt. Der Name Zaunergroup, der Regionalligist Wallern finanziell unterstützt, war schon im Gespräch, könnte es noch immer sein. Klein sagt zwar nichts, merkt aber an, dass es gar nicht logisch wäre, den LASK jetzt doch noch zu liquidieren: „Alles andere wäre ja kontraproduktiv, weil dann hätte man das eh schon längst machen können, dann gebe es den LASK schon lange nicht mehr."

Tagträume: „LASK gehört in die Bundesliga"
„Der LASK Linz ist für höhere Aufgaben gedacht und wir gehören einfach wieder rauf in die erste Liga, in die Bundesliga." Nicht wenige Fans möchten aber so oder so einen Neuanfang in der achten Liga, ohne Reichel, ohne Altlasten, mit mehr Mitsprache. Doch das scheint ausgeschlossen zu sein, denn der Manager erhofft nicht nur den Fortbestand des Traditionsklubs. Obwohl noch gar nichts irgendwie spruchreif, träumt man von ganz weit oben.

Immerhin, das bestätigt Klein, wäre die Investorengruppe finanziell so aufgestellt, dass es für ganz oben reichen könnte: „Wir müssen sportlich unseren Part leisten und die Investoren werden ihren Part leisten. Ich will einfach die zuständigen Herren verhandeln und arbeiten lassen, so dass kein Pfusch geschehen kann." Doch die Angst in Linz, dass es auch dieses Mal wieder einen Pfusch gibt, ist größer denn je ...

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Geld, das er, wie das Volksblatt berichtete, unter anderem in Spielervermittler für nicht gerade Weltklassekicker wie Wendel steckte"

FAIL!!! UND ZWAR EIN GEWALTIGER!

Wenn ich an Wendel denke werd ich heute noch ganz sentimental....

P.S.

5.000 - Bitte, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

tja herr Reichel...sie hätten genug kohle "wieder" bekommen, wenn sie gegangen wären als ihre zeit reif war. da sie nicht gegangen sind bleibt ihnen nur noch die hand im mund zum leben. nice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

"Geld, das er, wie das Volksblatt berichtete, unter anderem in Spielervermittler für nicht gerade Weltklassekicker wie Wendel steckte"

FAIL!!! UND ZWAR EIN GEWALTIGER!

Wenn ich an Wendel denke werd ich heute noch ganz sentimental....

P.S.

5.000 - Bitte, Danke!

wendel war wirklich einer der grandiosesten und sympathischten kicker den ich im schwarz weißen dress erleben durfte :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.