P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Abseits des Rasens bleibt auch bei den Linzern vieles offen. Den großen Paukenschlag mit Anfang November dürfte es nicht geben. Manager Gerhard Klein: „Jetzt spielen wir noch die Saison fertig, bis Ende November wird es Klarheit geben.“ (OÖN 31.10.)

KONKURSANMELDUNG auf Ende November vertagt !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

will ja nix sagen... aber wann seht ihrs endlich mal ein das die ganzen zeitungen sowieso keinen dunst haben und schreiben was sie wollen...

immer wieder regt ihr euch über den selben mist auf was die in ihr waschblatt reinschreiben..

langsam wirds langweilig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

nein, szenario 2 ist der sultan von brunei, der spätestens im märz einsteigen will.

na toll! Danke dafür, dass Du jetzt schon rausposaunst. Jetzt wird's wahrscheinlich wieder nix. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vor dem sommer soll es keine änderung geben

vor welchem sommer ? 2015 oder 2016 ?... :lol:

Ab Nov 2013 steht der LASK automatisch mit einem Fuss im Konkurs. Findet er keinen Investor und nimmt er das (- mittlerweile deutlich verringerte- ) Angebot der OÖer nicht an, ist er und somit der Verein mit beiden Füssen drin....

Ich für meinen Teil sehne den Konkurs zutiefst herbei !!!! (......ganz egal was danach auf den Verein zukommt...ES IST DAS BESTE ! )

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

vor welchem sommer ? 2015 oder 2016 ?... :lol:

Ab Nov 2013 steht der LASK automatisch im Konkurs. Findet er keinen Investor und nimmt er das (- mittlerweile deutlich verringerte- ) Angebot der OÖer nicht an, ist er und somit der Verein mit beiden Füssen drin....

Ich für meinen Teil sehne den Konkurs zutiefst herbei !!!! (......ganz egal was danach auf den Verein zukommt...ES IST DAS BESTE ! )

Das glaube ich weniger, es wird möglichkeiten geben, eine Insolvenz , sollte es überhaupt soweit kommen , heißt nicht Konkurs, hatten wir ja schon 1995 und 1999.Es geht so oder so weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.