P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Weltklassecoach

wie, bitte, soll es denn noch schlechter werden als jetzt? wir haben den worst case als präsidenten - ganz egal, WER im endeffekt in den LASK investiert - es kann nur besser werden!!

die wunschvorstellung von einem LASK, der ein oberösterreichischen Präsidenten hat, der seit jahrzehnten LASK-Fan ist u. als Hauptsponsor ein millionenschweres oberösterreichisches Unternehmen - das ist ein Traum, ein Märchen - das wirds niemals geben! Genausowenig wie meinen, ganz persönlichen, Traum, dass ich eines Tages 50 Millionen bei den Euro-Millionen gewinnen werd u. mir dann den LASK kaufe...das sind alles wunderschöne Vorstellungen, die nur leider niemals Realität werden!

Wir müssen froh sein, wenn es IRGENDJEMANDEN geben sollte, der bereit ist, uns von Reichel zu erlösen - ob der jetzt aus München, aus dem IRAK oder aus China ist, ist mir persönlich völlig egal. Hauptsache die Ära Reichel ist irgendwann mal vorbei!

sehr gut geschrieben , genau meine Meinung , wenn sie unbedingt wollen können oö. firmen sich ja mal anschließen , wichtig ist das reichel weg ist :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

einstiege ausländischer Investoren sind selten einmal gut gegangen.

würd aber zum lask passen.

wann hats das in österreich schon einmal wirklich gegeben? oder meinst du stronach? der ist allerdings ein eigenes kapitel, wie sich momentan wieder einmal beweist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wann hats das in österreich schon einmal wirklich gegeben? oder meinst du stronach? der ist allerdings ein eigenes kapitel, wie sich momentan wieder einmal

beweist...

War bei der Admira nicht mal ein Iranischer Investor am werkeln?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wann hats das in österreich schon einmal wirklich gegeben? oder meinst du stronach? der ist allerdings ein eigenes kapitel, wie sich momentan wieder einmal beweist...

Naja, der buttert grad die nächsten 5 Mille in die Partei. Würd uns denk ich auch "gut" tun. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

".....Die Übernahme soll noch in den nächsten Wochen über die Bühne gehen...."

Herr Russegger (....kleines Detail, am Rande Ihres Schlaraffenberichtes...) ich glaub Sie haben vergessen dass es keine WocheN mehr sind, sondern bloß: 8 ! (in Worten: " A C H T " ) Tage !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

".....Die Übernahme soll noch in den nächsten Wochen über die Bühne gehen...."

Herr Russegger (....kleines Detail, am Rande Ihres Schlaraffenberichtes...) ich glaub Sie haben vergessen dass es keine WocheN mehr sind, sondern bloß: 8 ! (in Worten: " A C H T " ) Tage !!!!

Die Übernahme mit dem ausländischen Investor? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

".....Die Übernahme soll noch in den nächsten Wochen über die Bühne gehen...."

Herr Russegger (....kleines Detail, am Rande Ihres Schlaraffenberichtes...) ich glaub Sie haben vergessen dass es keine WocheN mehr sind, sondern bloß: 8 ! (in Worten: " A C H T " ) Tage !!!!

april, april!

das wird wieder eine mühsame woche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

".....Die Übernahme soll noch in den nächsten Wochen über die Bühne gehen...."

Herr Russegger (....kleines Detail, am Rande Ihres Schlaraffenberichtes...) ich glaub Sie haben vergessen dass es keine WocheN mehr sind, sondern bloß: 8 ! (in Worten: " A C H T " ) Tage !!!!

Es war nur auf seiten der OÖ Gruppe ein Datum, jedoch hat es dann auch geheissen, eher nach der Meisterschaft.Die 8 Tage, bringen die Leute hier immer wieder ins Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es war nur auf seiten der OÖ Gruppe ein Datum, jedoch hat es dann auch geheissen, eher nach der Meisterschaft.Die 8 Tage, bringen die Leute hier immer wieder ins Spiel!

Ich dachte, das genannte Datum hängt weniger von den Investoren als mehr von der Liquidität ab. Es hieß doch immer, wenn sich bis Ende Oktober nix tut, ist der Konkurs unvermeidlich, weil den dann die GKK beantragt. Oder stimmt das nun auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kleiner Auszug aus dem Artikel auf der Union Vöcklamarkt Seite.

http://www.uvb-fussball.at/?p=14262

"Doch Präsident Reichel sitzt nach wie vor fest im Sattel und führt auch nach wie vor, trotz heftiger Kritik von allen Seiten, die Geschicke der Linzer. Am 31. Oktober des Jahre soll, laut Linzer Medien, eine Frist enden mit der die sogenannte OÖ-Gruppe den LASK übernehmen möchte. Und dann soll es auch noch eine andere ganz geheime Investorengruppe geben, die derzeit eine sogenannte “Due-Diligence-Prüfung” durchführen lässt. Ach ja und dann gibt es auch noch Spieler, im hochkarätigen Spielerkader von Karl Daxbacher, die über die Medien ihr ausständiges Gehalt einfordern. Viel los also in diesen Tagen bei den Schwarz Weißen."

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich dachte, das genannte Datum hängt weniger von den Investoren als mehr von der Liquidität ab. Es hieß doch immer, wenn sich bis Ende Oktober nix tut, ist der Konkurs unvermeidlich, weil den dann die GKK beantragt. Oder stimmt das nun auch nicht?

von gkk war gar nie die rede, eher die haftungen von strahemberg,oberndorfer und reichel.bzw. die Gehälter die nicht bezahlt wurden.Da scheint sich aber wieder etwas getan zu haben punkto Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Noch 6 Tage zum Konkurs !

Es wird keinen Konkurs geben, ausser man entschliesst sich Reichel endgueltig abzumontieren.

6 Tage sind es bis zur Faelligkeit diverser Zahlungen. (GKK, FA, Kredite .....)

Das Geld hat er locker mit seiner Konkursandrohung herein gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.