P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Falls es jemanden interessiert:

Ein Bekannter (von Beruf Arzt) von mir hat Reichel und seine Frau gestern bei den Festspielen in Salzburg gesehen.

Seine Frau war körperlich ziemlich lädiert und auch Reichel selbst sah sehr mitgenommen und physisch sehr schlecht aus, was mich eigentlich verwundert, da er ja gerade im Urlaub war..

Würde mich nicht wundern, wenn sein vermeindlicher Rückzug auch aus gesundheitlichen Gründen erfolgte..

Seine Frau leidet seit Jahren unter einer schweren Krankheit. Dass sich darüber jemand "freuen" kann...nein ich lass es. Bei manchen ist es einfach zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

auswärts auch dabei? wär interessant, wer du bist. oute dich

Seit ca. 3 Jahren nicht mehr . Geht sich nicht mehr aus.

Aber für die Heimspiele reichts noch .

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/93772-the-dark-side-of-life/

Bin aber seit meinem 6. Lebensjahr LASK Fan.

Warum soll ich mich outen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die von bw linz wurde als 2. der bezirksliga in die 2. klasse zwangsversetzt vom verband.

Ich hab nur gemeint, die Sponsoren seien so bedacht, den Nachwuchs zu Fördern. Ein Schmarrn;fast jeder Sponsor will für seine Kohle eine Gegenleistung und das Kurzfristig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Seine Frau leidet seit Jahren unter einer schweren Krankheit. Dass sich darüber jemand "freuen" kann...nein ich lass es. Bei manchen ist es einfach zu spät.

es wird auch sicher zum wechsel kommen , reichel ist weg und bis spätestens im herbst wird auch was stehen , drum ärgert mich das mit dem Boykott einfach umso mehr , wäre toll wenn die Mannschaft vor einer tollen Kulisse zu hause spielen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

es wird auch sicher zum wechsel kommen , reichel ist weg und bis spätestens im herbst wird auch was stehen , drum ärgert mich das mit dem Boykott einfach umso mehr , wäre toll wenn die Mannschaft vor einer tollen Kulisse zu hause spielen könnte

Was mir gefällt ist die Tatsache das auch einige Boykottierer aus meinem Umkreis sich wieder dazu entschlossen haben ins Stadion zu gehen. :clap:

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das rießige Problem ist immer dass, wie man es immer hier herinnen ließt dass es jedem selbst überlassen ist in Stadion zu gehen oder nicht.

Wir alle sind LASK Fans. Würden wir alle zusammen halten und gemeinsam etwas unternehmen würde das auch ordentlich Wirkung zeigen.

Nur sind wir wiedereinmal untereinander so zerstritten. Und unter diesen Umständen ist es nun ein leichtes als Präsident zu machen was man will.

Würden einige mal anfangen langfristig zu denken, würden selbst sie erkennen dass langfristig gesehen unser LASK mit diesem Präsident keine Zukunft hat. Somit muss man alles versuchen um Ihn weg zu bekommen. Und das geht wiederrum nur gemeinsam!

Kurzfristig mögen wir eine Spitzenmannschaft haben. Spieler kommen und gehen. Diese sind im Endeffekt nichts anderes als Söldner die ersetzbar sind. Das einzige was bleibt sind wir Fans und leider aufgrund unserer Uneinigkeit dieser Präsident.

bearbeitet von Exzentriker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Würden einige mal anfangen langfristig zu denken, würden selbst sie erkennen dass langfristig gesehen unser LASK mit diesem Präsident keine Zukunft hat. Somit muss man alles versuchen um Ihn weg zu bekommen. Und das geht wiederrum nur gemeinsam!

langfristig gesehn überlebe ich den präsidenten :D da er einfach zuviel jahre mehr auf den buckel hat als ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

die nachricht versüßt mir mein wochenende, danke :clap:

Mit so ana Meldung kannst di glei iba d'Heisa haun.

Wo sind wir (die Menscheit) bitte angelangt den anderen Tod/ Krankheiten, oder sonst was zu wünschen.

( Fr. Reichel ist noch dazu eine Außenstehende die mit dem LASK wenig bis nichts am Hut )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Dass Reichels Frau schwer krank ist, ist schon länger bekannt. Auch Reichel hatte vor ein paar Jahren Burnout. Bei allem was ich Reichel ankreide, aber Krankheit, oder noch schlimmeres, wünsche ich keinem Menschen. Das macht man nicht. Das verbietet mir meine christliche Erziehung, auch wenn ich schon jahrzehntelang kaum eine Kirche von innen sehe. Des weiteren bin ich der Meinung, dass solche Wünsche, oder Freude darüber, KEIN GLÜCK bringen und irgendwann kommt einem im Leben alles zurück. Im Guten wie im Schlechten. Nichts für ungut, aber wenn ich so was lese, dann zieht's mir jedesmal eine Ganslhaut auf.

Da bin ich mit Dir mal wieder ganz einer Meinung. Dem ist nichts hinzuzufügen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Aufruf zur Gemeinsamkeit unter den LASK-Fans. Natürlich darf und soll jeder seine Meinung haben, dennoch gehört jede Person mit Respekt behandelt! (Und ja, dazu gehört auch, daß man niemanden eine Krankheit wünscht. Ich versteht Deine Vorfreude auf Reichels Rücktritt, aber hoffentlich geschieht dies aus anderen Gründen.)

Gemeinsam für den LASK!

Schwarz-weiße Grüße,

Blacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

gegenseitiger respekt wäre mal wichtig wenn alle an einem strang ziehen sollen.

aber hier erklärt lieber der stadiongeher dem boykottierer wer der bessere fan ist und umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.