P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Der weniger informierte 0815 Leser, ist aber auf solche Informationen angewiesen oder einfach neugierig. Auch wenn nichts neues drin steht, weil wieder einmal alles beim alten bleibt :eek:

Die eigentliche Frage ist: wenn sich eigentlich nix geändert hat und alles beim alten bleibt, warum sollte man dann eigentlich wieder ins Stadion gehen? Nur weil der Reichel nicht mehr "Präsident" heißt und der Klein, der arme Hund jetzt GF spielen darf, aber ansonsten noch genau garnix passiert ist, eher nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die frage ist schon, ob es um den LASK geht oder um den Reichel........Reichel wirds wenig kümmern ob wer eine Saisonkarte hat oder nicht, das was dem LASK fehlt finanziell schulden wir so oder so nacher dem PMR.Die Mannschaft hat es jedenfalls nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die eigentliche Frage ist: wenn sich eigentlich nix geändert hat und alles beim alten bleibt, warum sollte man dann eigentlich wieder ins Stadion gehen? Nur weil der Reichel nicht mehr "Präsident" heißt und der Klein, der arme Hund jetzt GF spielen darf, aber ansonsten noch genau garnix passiert ist, eher nicht, oder?

Noch hat sich nichts geändert, außer einer dubiosen Rücktrittserklärung! Eine Generalversammlung wird es geben müssen. Da muss nicht nur der Rücktritt angenommen werden, es müssen div. Personen entlastet werden. Das könnte noch schwierig werden, egal ob die GV jetzt im August, September, Oktober oder später stattfindet.

Normalerweise ist so ein Akt nur mehr eine Formsache. Dazu müssen alle Punkte vorher abgeklärt sein. Daran darf man allerdings doch seine Zweifel haben.

Stadionbesuch würde ich schon empfehlen. Es geht um sehr viel. Gefühlsmäßig wird Reichel am Ende der Saison tatsächlich nicht mehr Präsident sein. Meiner persönlichen, zugegeben optimistischen, Einschätzung nach, könnte alles bis Weihnachten durch sein.

Eine Saisonkarte und meinen Beitrag als unterstützendes Mitglied zahle ich erst wieder, wenn die Sache erledigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die eigentliche Frage ist: wenn sich eigentlich nix geändert hat und alles beim alten bleibt, warum sollte man dann eigentlich wieder ins Stadion gehen? Nur weil der Reichel nicht mehr "Präsident" heißt und der Klein, der arme Hund jetzt GF spielen darf, aber ansonsten noch genau garnix passiert ist, eher nicht, oder?

Wer sucht findet immer einen Grund nicht ins Stadion zu gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der LASK gehört noch reichel, damit ist alles beim alten geblieben. bis reichel nicht mehr die macht mehr beim lask hat, wird nicht ins stadion gegangen.

Dieser Meinung bin ich auch. Supportet wird weiterhin nur außerhalb der Tore...

Schade, ich hätte mich schon soooooooooooo auf das Spiel gefreut.

Schwarz-weiße Grüße,

Blacky

PS: Weiß jemand, was heute genau bei der Generalversammlung rausgekommen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

PS: Weiß jemand, was heute genau bei der Generalversammlung rausgekommen ist?

Wenn ich das wüsste müsste ich in der Zukunft leben......

Falls Du aber GESTERN meinst, da war leider nix .....und .....eine Ankickparty ist leider auch keine Generalversammlung. :lol::D:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wer sucht findet immer einen Grund nicht ins Stadion zu gehen...

Alles klar.

Du bist wahrscheinlich auch einer von diesen selbstherrlichen Fans ohne Rückgrat, die sich gebetsmühlenartig einreden wollen, dass es uns nichts ausmacht, uns den LASK nicht mehr auf der Gugl anschauen zu können, oder? Was glaubst du eigentlich wer du bist, sich herauszunehmen, darüber urteilen zu können. Ich bin noch nicht mal 30 und hab's bis zum finalen Niedergang mit dem Zwangsabstieg in die Regionalliga schon auf hunderte Livespiele des LASK geschafft, egal ob während Schule, Bundesheer, Studium oder Arbeit. Glaubst du dass es irgendwie Spaß macht, "seinem" Verein bei dessen stetem Niedergang zusehen zu müssen? Als wäre dies nicht schon Strafe genug, kommen dann noch selbsternannte LASKler wie du daher und meinen erklären zu müssen, dass der Boykott ja eh nur aus Jux und Tollerei fortgesetzt wird und nie wieder aufhört, da wir ja nix besseres zu tun haben.

Ich habs eh schon ein paar mal angeschnitten und wiederhol mich ungern, aber manchmal kann man wirklich glauben, dass es die Fanschar des LASK vielleicht gar nicht anders verdient, als von Reichel verarscht zu werden - bei den abstrusen Ansichten und Giftpfeilen Richtung Fanszene, die man immer wieder hier lesen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich verstehe deine Schmerzen...

Bin aber anderer Meinung...

Diese Mannschaft hat sich verdient, dass man sie unterstützt...

Es geht um den LASK - und nicht um etwas anderes.

Persönliche Eitelkeiten haben hier außerdem nichts verloren...

Also urteile nicht über Personen, die du nicht kennst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@ZeugenAntons:

Wie wichtig nimmst du dich eigentlich, hier ständig über andere Personen urteilen zu müssen? Wir haben dich ja schon verstanden und wir teilen in Sachen Reichel sogar zu 90% deine Meinung. Dennoch finde ich es äußert charakterlos, hier solche Äußerungen von sich geben zu müssen. Aber man merkt, der LASK ist auch deine große Leidenschaft und diese schwindet nicht von heute auf morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ZeugenAntons

du meinst, stadiongeher, die nicht protestiern, haben kein rückgrat? dann sage ich, dass du keines hast, weil du lieber protestierst, was ohnehin keinen sinn hat, und dadurch die mannschaft im stich lässt, und andere menschen arbeiten auch und sind fleißig und haben darüber hinaus auch noch zeit, seine mannschaft zu unterstützen. aber danke, dass du immer wieder versuchst, uns zu zeigen, dass wir angeblich am holzweg sind.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.