P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Na gut - sagen wir mal der LASK geht in Konkurs und wird dann übernommen von einer Investorengruppe. Was würde das für eine laufende Saison heißen? Sofortiger Abstieg ganz nach unten, Punktabzug, problemloses Weiterspielen in der laufenden Meisterschaft, ...?

Dann liegt die Verantwortung bei den Investoren. Ein Konkurs ist nicht unbedingt mit einem Abstieg verbunden. Den LASK lässt man, denke ich, in OÖ nicht so schnell fallen. bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut - sagen wir mal der LASK geht in Konkurs und wird dann übernommen von einer Investorengruppe. Was würde das für eine laufende Saison heißen? Sofortiger Abstieg ganz nach unten, Punktabzug, problemloses Weiterspielen in der laufenden Meisterschaft, ...?

Und irgendwie habe ich Dich schon im Hinterkopf gehabt :indianergrin:

Apropos zwecks Wallern und so - weißt Du mehr?

In wallern gibts kaum mehr Gerüchte oder irgendetwas. Ich glaub der Herr Zauner ist zu sehr beschäftigt mit dem Hotelbau in Wallern. Und ein neuer Kunstrasen am Sportplatz wird auch benötigt. Kann mir zurzeit ein weiteres Investment bezüglich LASK wenig vorstellen. Aber wer weiß das schon was er vor hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

jetzt sind wir schon bei "im oktober oder im winter"... ich frage mich, wie lange die uns noch verarschen wollen und sich dabei nicht blöd vorkommen. wer glaubt denn diesen humbug noch?

Mir ist es lieber, es dauert einige Wochen länger, und es kommt dabei eine vernünftige Lösung raus, als wenn man schnell eine Notlösung machen würde, die wieder nicht langfristig wäre !

Warten wir einmal bis Ende Oktober ab ........

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

sicher , habe ein krone abo auch noch dazu , die bauernzeitung OÖN kannst ja nicht lesen

Die OÖN ist als DIE Bundesländerzeitung seit Jahrzehnten stets auf Seiten des LASK !

( im Gegensatz zur schwindlichen Leblhuber-Krone )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Mir ist es lieber, es dauert einige Wochen länger, und es kommt dabei eine vernünftige Lösung raus, als wenn man schnell eine Notlösung machen würde, die wieder nicht langfristig wäre !

Warten wir einmal bis Ende Oktober ab ........

welches jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die OÖN ist als DIE Bundesländerzeitung seit Jahrzehnten stets auf Seiten des LASK !

( im Gegensatz zur schwindlichen Leblhuber-Krone )

Und stößt damit seit Jahrzehnten jeden Nicht-Laskler vor den Kopf. Das ist genau so wenig in Ordnung wie die Machenschaften des Herrn Strugl. Die OÖN und der Sportlandesrat haben für ALLE OÖ Vereine da zu sein! Wenns um einen anderen Verein gehen würde, würdet ihr das genauso sehen. Und kommt mir jetzt ja nicht mit der Tradition. Die haben andere auch. (jaja, wir nicht, geschenkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und stößt damit seit Jahrzehnten jeden Nicht-Laskler vor den Kopf. Das ist genau so wenig in Ordnung wie die Machenschaften des Herrn Strugl. Die OÖN und der Sportlandesrat haben für ALLE OÖ Vereine da zu sein! Wenns um einen anderen Verein gehen würde, würdet ihr das genauso sehen. Und kommt mir jetzt ja nicht mit der Tradition. Die haben andere auch. (jaja, wir nicht, geschenkt)

...... Machenschaften des Herrn Strugl .......

Und wieder bringst du die Politik ins Spiel !!!! :angry:

LASK-Fan Strugl kann nur vermitteln, aber daß geht in deinen linken, roten Schwachkopf einfach nicht rein :kopfwand:

Du bist der EINZIGE, der immer und immer wieder die Politik ins Spiel bringt. :mad:

Du kotzt mich einfach nur an !!

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

...... Machenschaften des Herrn Strugl .......

Und wieder bringst du die Politik ins Spiel !!!! :angry:

LASK-Fan Strugl kann nur vermitteln, aber daß geht in deinen linken, roten Schwachkopf einfach nicht rein :kopfwand:

Du bist der EINZIGE, der immer und immer wieder die Politik ins Spiel bringt. :mad:

@ Hochofen: Da hat Mythos absolut recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Mir ist es lieber, es dauert einige Wochen länger, und es kommt dabei eine vernünftige Lösung raus, als wenn man schnell eine Notlösung machen würde, die wieder nicht langfristig wäre !

Warten wir einmal bis Ende Oktober ab ........

sorry, aber wir warten jetzt schon seit einem jahr und nur weil man uns alle paar monate zitzerlweise vertröstet, wirds deswegen nicht wahrer. von "ein paar wochen länger warten" kann nicht die rede sein.

Die OÖN und der Sportlandesrat haben für ALLE OÖ Vereine da zu sein!

jö, gleichgeschaltete staatsmedien, das würde dir gefallen, oder? und du als dunkelroter führer, der bestimmt, was die systemblätter zu schreiben haben. gott sei dank kommen leute wie du selten in einflussreiche positionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

sorry, aber wir warten jetzt schon seit einem jahr und nur weil man uns alle paar monate zitzerlweise vertröstet, wirds deswegen nicht wahrer. von "ein paar wochen länger warten" kann nicht die rede sein.

jö, gleichgeschaltete staatsmedien, das würde dir gefallen, oder? und du als dunkelroter führer, der bestimmt, was die systemblätter zu schreiben haben. gott sei dank kommen leute wie du selten in einflussreiche positionen...

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und stößt damit seit Jahrzehnten jeden Nicht-Laskler vor den Kopf. Das ist genau so wenig in Ordnung wie die Machenschaften des Herrn Strugl. Die OÖN und der Sportlandesrat haben für ALLE OÖ Vereine da zu sein! Wenns um einen anderen Verein gehen würde, würdet ihr das genauso sehen. Und kommt mir jetzt ja nicht mit der Tradition. Die haben andere auch. (jaja, wir nicht, geschenkt)

Die Heulsuse ist wieder da. Mit den alten Beschwerden. Wenn die Reichel Ablöse scheitern sollte, dann kann Strugl am allerwenigsten dafür. Soviel weiß ich mittlerweile. Strugl muss alle Vereine gleich behandeln. Das macht er ja. Trotzdem hat er das Recht für einen Verein MEHR zu tun. So wie es andere Politiker auch dürfen. Außerdem kann er maximal die Übernahmegruppe bei Laune halten. Mehr ist aus diversen Gründen nicht möglich.

Du kannst dich aber gerne an DEINE Partieoberen richten, sie sollen mehr tun. Es steht ihnen vollkommen frei, private Sponsoren aufzutreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vill. kann jemand den Bericht aus der heutigen ÖSTERREICH posten.

Überschrift: Jetzt gehts ums Überleben

Schlusstext:

ÖSTERREICH erfuhr: Es wird fieberhaft nach einer Lösung gesucht. Eine OÖ-Gruppe will Reichel den LASK abkaufen. Die Unterstützung von Stadt und Land ist da allerdings die Voraussetzung!

E: Auch der Leblhuber "fährt" wieder mächtig am Reichel drauf.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.