P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

V.I.P.

@ZeugenAntons

Noch nicht mal 30 und will die große, weite Welt des LASK erklären und wer ein guter und schlechter Fan ist. Achso....ja, du hast ja schon hunderte Spiele gesehen.

Bei mir sinds sicher schon an die tausend. Auch deshalb, weil ich auch die letzte Jahre immer auf der Gugl war. Bin ich jetzt ein Böser ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Reichel hin, Reichel her, ............

Der LASK gehört einfach zu meinem Leben dazu. Und ich lasse mir die Freude nicht nehmen, daß ich

mit meinen Freunden zu den LASK-Heimspielen gehe.

Und daher:

Auf zu "meinem" LASK :)

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

boykott ja oder nein ist jedem selbst überlassen, ich für meinen teil verstehe jeden der nicht rauf geht, aber die die immer ins stadion gehen leider nicht, ABER es ist jedem seine Sache.

ich hab eine lockerung meines Boykottes beschlossen weil ich (wie ich anders schon erklärt habe) zeigen möchte, dass die bemühungen die unternommen werden nicht unbeachtet bleiben. persönlich bin ich noch weit weit weg um regelmäßig ins stadion zu gehen und noch weiter von einer DK, da bin ich dem vollkommenen boykott um einiges näher.

trotzdem ist das letzte jahrzehnt keinesfalls vergessen und schon gar nicht verziehen.

sollte PMR gehen, dann beginnt alles wieder bei null...bleibt er muss er sooooo viel wieder gutmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Reichel hin, Reichel her, ............

Der LASK gehört einfach zu meinem Leben dazu. Und ich lasse mir die Freude nicht nehmen, daß ich

mit meinen Freunden zu den LASK-Heimspielen gehe.

Und daher:

Auf zu "meinem" LASK :)

ganz deiner Meinung und ich habe auch schon 20 jahre meine Dauerkarte und werde sie auch immer haben, bin auch auswärts dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Passt glaub ich am besten hier rein.

Reichel beklagte ja ebenso über mehrere Jahre diese Thematik. Hier ein Beispiel, dass es nicht nur ihm so ergeht.

"Kein Bolt-Start in Linz"

Gugl-Meeting Manager Wagner: ,,Ich habe für dieses Meeting in 2 Jahren keinen einzigen Sponsor gefunden. Das zeigt, wie in Österreich die Denkweise für Sommersport ist."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Passt glaub ich am besten hier rein.

Reichel beklagte ja ebenso über mehrere Jahre diese Thematik. Hier ein Beispiel, dass es nicht nur ihm so ergeht.

"Kein Bolt-Start in Linz"

Gugl-Meeting Manager Wagner: ,,Ich habe für dieses Meeting in 2 Jahren keinen einzigen Sponsor gefunden. Das zeigt, wie in Österreich die Denkweise für Sommersport ist."

hatte ähnliche gedanken. in linz ist es nicht einfach, etwas auf die beine zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

"hatte ähnliche gedanken. in linz ist es nicht einfach, etwas auf die beine zu stellen."

Naja warum sollte jemand einen bolt noch mehr geld in den arsch blasen? Die industrie & privatwirtschaft ist sehr wohl bereit geld in zb sinnvolle nachwuchsarbeit zu stecken! In der bundesliga hatte der lask auch genug sponsoren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

"hatte ähnliche gedanken. in linz ist es nicht einfach, etwas auf die beine zu stellen."

Naja warum sollte jemand einen bolt noch mehr geld in den arsch blasen? Die industrie & privatwirtschaft ist sehr wohl bereit geld in zb sinnvolle nachwuchsarbeit zu stecken! In der bundesliga hatte der lask auch genug sponsoren!

genau, darum hat man ja auch ganze 3 höchst erfolgreiche leichtathleten bei der wm in moskau, da trägt die sinnvolle investition in den nachwuchs ja schon tolle früchte.

90% der kohle im fussball kommt doch von staatl. firmen und nicht von privaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"hatte ähnliche gedanken. in linz ist es nicht einfach, etwas auf die beine zu stellen."

Naja warum sollte jemand einen bolt noch mehr geld in den arsch blasen? Die industrie & privatwirtschaft ist sehr wohl bereit geld in zb sinnvolle nachwuchsarbeit zu stecken! In der bundesliga hatte der lask auch genug sponsoren!

ja genau.. warum einen superstar nach linz holen und das stadion füllen wenn man auch ein paar no names antreten lassen kann und dafür intressiert sich hald keine sau fürs gugl meeting und es verfällt in die bedeutungslosigkeit...

es zeigt einfach genau das womit der lask und andere linzer vereine(veranstaltungen) schon immer kämpfen.. jeder redet groß mit von den geldigen herren aber wirklich was rausrücken tut nie jemand..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Falls es jemanden interessiert:

Ein Bekannter (von Beruf Arzt) von mir hat Reichel und seine Frau gestern bei den Festspielen in Salzburg gesehen.

Seine Frau war körperlich ziemlich lädiert und auch Reichel selbst sah sehr mitgenommen und physisch sehr schlecht aus, was mich eigentlich verwundert, da er ja gerade im Urlaub war..

Würde mich nicht wundern, wenn sein vermeindlicher Rückzug auch aus gesundheitlichen Gründen erfolgte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die nachricht versüßt mir mein wochenende, danke :clap:

Falls es jemanden interessiert:
Ein Bekannter (von Beruf Arzt) von mir hat Reichel und seine Frau gestern bei den Festspielen in Salzburg gesehen.
Seine Frau war körperlich ziemlich lädiert und auch Reichel selbst sah sehr mitgenommen und physisch sehr schlecht aus, was mich eigentlich verwundert, da er ja gerade im Urlaub war..

Würde mich nicht wundern, wenn sein vermeindlicher Rückzug auch aus gesundheitlichen Gründen erfolgte..



@ZeugenAntons

Noch nicht mal 30 und will die große, weite Welt des LASK erklären und wer ein guter und schlechter Fan ist. Achso....ja, du hast ja schon hunderte Spiele gesehen.

Bei mir sinds sicher schon an die tausend. Auch deshalb, weil ich auch die letzte Jahre immer auf der Gugl war. Bin ich jetzt ein Böser ?

auswärts auch dabei? wär interessant, wer du bist. oute dich

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Würde mich nicht wundern, wenn sein vermeindlicher Rückzug auch aus gesundheitlichen Gründen erfolgte..

war ja auf kurz oder lang auch nicht anders zu erwarten bei dem sturen hund. auch so einer, der sich bockig ins grab stresst

auswärts auch dabei? wär interessant, wer du bist. oute dich

willst jetzt fotos mit der heutigen tageszeitung von ihm oder was? geht doch keinen was an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"hatte ähnliche gedanken. in linz ist es nicht einfach, etwas auf die beine zu stellen."

Naja warum sollte jemand einen bolt noch mehr geld in den arsch blasen? Die industrie & privatwirtschaft ist sehr wohl bereit geld in zb sinnvolle nachwuchsarbeit zu stecken! In der bundesliga hatte der lask auch genug sponsoren!

Ach ja, Wo ist dann zum Beispiel eure 1b. oder die des BW.Linz ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die nachricht versüßt mir mein wochenende, danke :clap:

Dass Reichels Frau schwer krank ist, ist schon länger bekannt. Auch Reichel hatte vor ein paar Jahren Burnout. Bei allem was ich Reichel ankreide, aber Krankheit, oder noch schlimmeres, wünsche ich keinem Menschen. Das macht man nicht. Das verbietet mir meine christliche Erziehung, auch wenn ich schon jahrzehntelang kaum eine Kirche von innen sehe. Des weiteren bin ich der Meinung, dass solche Wünsche, oder Freude darüber, KEIN GLÜCK bringen und irgendwann kommt einem im Leben alles zurück. Im Guten wie im Schlechten. Nichts für ungut, aber wenn ich so was lese, dann zieht's mir jedesmal eine Ganslhaut auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.