P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Believe in Nexus

Steht nur drin, das Hr. Reichel sich beim LASK nicht mehr Blicken lässt ,Hr. Klein laut Daxi soviel Arbeit hat, dass andere Vereine dafür eine eigene Abteilung brauchen würden....... und das die Übernahme eines OÖ Konsortium im Oktober oder spätestens im Winter stattfindet.......

also nicht viel Neues

Quelle: Zeitung in Trafik gelesen

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Steht nur drin, das Hr. Reichel sich beim LASK nicht mehr Blicken lässt ,Hr. Klein laut Daxi soviel Arbeit hat, dass andere Vereine dafür eine eigene Abteilung brauchen würden....... und das die Übernahme eines OÖ Konsortium im Oktober oder spätestens im Winter stattfindet.......

also nicht viel Neues

Quelle: Zeitung in Trafik gelesen

es sollte auch erwähnt werden was fr. günthner im büro leistet. die ist da auch immerhin allein. den ganzen tag von 9 - bis irgendwann am abend, auch am wochenende und am firmenhandy immer erreichbar ist ... und bei spieltagen bis nach mitternacht noch die abrechnung macht, wenn da hr. klein schon lang daheim ist ... sollte auch mal gesagt werden ... der lask ist kein ein mann betrieb sondern die schupfen das schon im duett ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Steht nur drin, das Hr. Reichel sich beim LASK nicht mehr Blicken lässt ,Hr. Klein laut Daxi soviel Arbeit hat, dass andere Vereine dafür eine eigene Abteilung brauchen würden....... und das die Übernahme eines OÖ Konsortium im Oktober oder spätestens im Winter stattfindet.......

also nicht viel Neues

Quelle: Zeitung in Trafik gelesen

wohl dem , der ein Österreich abo hat wie ich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann - halt im Oktober oder im Winter ...

Und damit schreibe ich wie jedes Mal: ... to be continued ...

Lieblingsbuch eines LASK-Fans: Michael Ende (was für ein passender Name): Die unendliche Geschichte

Lieblingsfilm: Und täglich grüßt das Murmeltier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die krone lass i ma eh einreden, aber ich hab selten jemanden getroffen, der offen u. ehrlich zugibt, für die ÖSTERREICH zu bezahlen....und dass es tatsächlich leute gibt, die ein ganzes Abo haben...hab ich immer für ein gerücht gehalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die krone lass i ma eh einreden, aber ich hab selten jemanden getroffen, der offen u. ehrlich zugibt, für die ÖSTERREICH zu bezahlen....und dass es tatsächlich leute gibt, die ein ganzes Abo haben...hab ich immer für ein gerücht gehalten ;)

hab ich schon seit es die Zeitung gibt , von anfang an , sind aber ganz gut informiert wenn es um den LASK geht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

die krone lass i ma eh einreden, aber ich hab selten jemanden getroffen, der offen u. ehrlich zugibt, für die ÖSTERREICH zu bezahlen....und dass es tatsächlich leute gibt, die ein ganzes Abo haben...hab ich immer für ein gerücht gehalten ;)

hatte auch mal ein ÖSTERREICH Abo . Nachdem der Sportteil aber enorm nachgelassen hat hab ich's eingestellt. Seitdem lese ich Tageszeitungen ausschließlich bei meinem Trafikanten (und das ohne sie zu kaufen :D )

Lieblingsfilm: Und täglich grüßt das Murmeltier

ist tatsächlich einer meiner Lieblingsfilme :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich hab die tage mal vernommen dass oberndorfer geld zurückverlangt und reichel absolut nicht mehr zamkommt. die sache ist einfach eine riesenpokerei in der alle parteien bestmöglich aussteigen wollen (logisch). die investorengruppe wird halt warten dass der preis für den lask weiter sinkt, reichel wird nur ungern nachgeben....also muss es wohl ein konkurs richten.

in meiner unterhaltung hat es auf jeden fall geheißen, dass die investorengruppe absolut noch bereit ist den lask zu übernehmen. aber halt nicht zu diesen konditionen. ich glaub halt, dass es den lask auf keinen fall total zerreißen wird, irgendwer wird den verein schon auffangen.

aber vielleicht bin ich da auch etwas zu optimistisch. schön wär´s halt wenn irgendwann mal wirklich was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann - halt im Oktober oder im Winter ...

Und damit schreibe ich wie jedes Mal: ... to be continued ...

Lieblingsbuch eines LASK-Fans: Michael Ende (was für ein passender Name): Die unendliche Geschichte

Lieblingsfilm: Und täglich grüßt das Murmeltier

schätz einmal warum mein Benutzername so heißt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut - sagen wir mal der LASK geht in Konkurs und wird dann übernommen von einer Investorengruppe. Was würde das für eine laufende Saison heißen? Sofortiger Abstieg ganz nach unten, Punktabzug, problemloses Weiterspielen in der laufenden Meisterschaft, ...?


schätz einmal warum mein Benutzername so heißt ;-)

Und irgendwie habe ich Dich schon im Hinterkopf gehabt :indianergrin:


Apropos zwecks Wallern und so - weißt Du mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.