P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Laut Krone "taucht" Reichel morgen erstmals wieder offiziell auf und zwar in Wien bei einer Pressekonferenz für sein Tennis-Turnier.

Auch Klaus Steiner, der Anwalt von PMR, kennt auf Anfrage von Leblhuber keinen Termin für eine außerordentliche Generalversammlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

"...dass es nun endlich was mit dem Verschwinden des Herrn Reichel wird....." (seit1908 Bericht)

Na dann:

....alle Laskler auf zu den Urnen und das Kreuzchen bei ÖVP machen nicht vergessen. Strugl wirds uns danken !

SCHERZ ! (...macht das Kreuzchen doch wo ihr wollt ....)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

da sieht man mal, wie so ein paar blendgranaten beim einfachen volk ankommen. dir glaub ichs sofort, dass du das kreuzerl bei den klerikalfaschisten machst, "wöe duatn hot ana gsogt, dass mei varein voi leiwond is". den strugl kann man im endeffekt genauso kübeln wie alle anderen starken hawara um den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da sieht man mal, wie so ein paar blendgranaten beim einfachen volk ankommen. dir glaub ichs sofort, dass du das kreuzerl bei den klerikalfaschisten machst, "wöe duatn hot ana gsogt, dass mei varein voi leiwond is". den strugl kann man im endeffekt genauso kübeln wie alle anderen starken hawara um den LASK.

das habe ich von anfang gesgat, dass sich der strugl vermutlich zu weit aus dem fenster gelassen hat. schade, ich denke nämlich, dass der strugl im grunde wirklich alles für den sport tut, aber vermutlich hat er auch bemerkt, dass wir nicht nur ein reichel-problem haben, sondern auch ein sponsoren-problem, denn die linzer wirtschaft ist nicht in der lage, endlich einmal reinen tisch zu machen und dafür zu sorgen, dass der LASK ordentlich aufgestellt wird. fußballvereine sind eben nun mal "angelegenheit" der wirtschaft, denn das gemeine volk kann keinen fußballverein bezahlen, auch nicht die gemeinden, ergo bleiben nur die wirtschaftstreibenden übrig. geben die auch kein geld mehr her, dann sieht man eh, was passiert, dann steht man nämlich dort, wo wir jetzt sind. im grunde geht's ja blau weiss um keinen dreck besser als uns, die beißen finanztechnisch auch auf granit und können keinen neuen sponsorenkreis aufbauen.

und wenn wir schon bei der wirtschaft sind: der zauner-deal war meines erachtens ein riesengroßer bluff. schrieben ja auch schon einige vor mir... ich glaube nämlich, dass es dem unternehmer dafür an dem nötigen kleingeld fehlt. die kolportierten 6 millionen würde er schon zusammenbringen, aber es geht ja dann auch darum, dass ein solcher betrag jährlich fällig würde und da sehe ich das große problem der finanzierbarkeit dieses geldberges. wenn uns wer ordentlich sponsorn kann, dann sind es die großen firmen, die wir vor 5 jahren hatten - AVE, OÖ-Versicherung usw., bei einer bank wäre aber die RAIKA die bessere alternative, nicht weil das meine bank ist, sondern weil die einfach das meiste geld hat.

und was man sonst noch so hört ist, dass die generalversammlung kurzfristig abgesagt worden ist und sich in naher zukunft nichts tun wird.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und was man sonst noch so hört ist, dass die generalversammlung kurzfristig abgesagt worden ist und sich in naher zukunft nichts tun wird.

Man hört auch, dass Reichel einen Konkurs anstrebt. Oberndorfer und Starhemberg wehren das aber noch ab. Ein Gerücht das ich beim Kalsdorfspiel aufgeschnappt habe.

Achja...... Gehälter sollen auch schon wieder ausständig sein.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man hört auch, dass Reichel einen Konkurs anstrebt. Oberndorfer und Starhemberg wehren das aber noch ab. Ein Gerücht das ich beim Kalsdorfspiel aufgeschnappt habe.

Achja...... Gehälter sollen auch schon wieder ausständig sein.

angenommen, es käme zum konkurs, was hieße das für reichel? könnten wir in der regionalliga bleiben? das mit den gehältern habe ich jetzt schon von mehrern unabhängigen seiten gehört. denke also, dass es durchaus realistisch sein könnte, dass da was nicht passt. vermutlich ist der konkurs eh die einzige lösung, diesem kasperltheater ein ende zu setzen. die heimspiele sind elendig, genauso wie die leistung am feld. der verein ist ein schatten vergangener zeiten.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man hört auch, dass Reichel einen Konkurs anstrebt. Oberndorfer und Starhemberg wehren das aber noch ab. Ein Gerücht das ich beim Kalsdorfspiel aufgeschnappt habe.

Achja...... Gehälter sollen auch schon wieder ausständig sein.

Hört doch ENDLICH einmal auf mit den SCHEISS Gerüchten !!!! :angry:

Erst in dieser Woche haben mehrere Spieler gesagt, daß sie immer die Gehälter PÜNKTLICH bekommen haben !!!!

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

angenommen, es käme zum konkurs, was hieße das für reichel? könnten wir in der regionalliga bleiben?

Ein Konkurs im Amateurfußball bedeutet nicht automatisch dass man absteigen oder ganz unten anfangen muss. Das hängt dann von den Gläubigern bzw. der Ausgleichsquote und vor allem vom Masseverwalter ab... (siehe zB Austria Klagenfurt vor 2 oder 3 Jahren). Ein Aufstieg hätte sich aber damit fix erledigt.

Sollten aber die Aussagen bzgl. Eigenkapital usw. stimmen würde ich ernsthaft daran zweifeln, dass ein Masseverwalter einem Verbleib in der RL zustimmen würde. Nur weiß wohl keiner (wahrscheinlich nichtmal Reichel selbst) wie viel Kohle wirklich da ist. Bei dem Firmenkonstrukt auch kein Wunder...

Interessant wäre es aber vor allem, wenn Reichels Aussagen stimmen und er der größte Gläubiger des LASK wäre. Dann würde er ja quasi als Präsident seinen Verein in den Konkurs schicken, um dann als Gläubiger das letzte Geld rauszuquetschen... - wäre auch eine einzigartige Geschichte in Fußball-Österreich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was mich ja schon bei Saisonbeginn erstaunt hat: Letztes Jahr wurde bei euch an allen Ecken gespart. Da wurde nach Schwauna übersiedelt und die Anzeigedisplays nicht eingeschaltet etc. Und heuer hieß es, klar spielen wir alle Spiele auf der Gugl, wurscht was es kostet. Das macht man doch nur, wenn das Geld ausreichend da ist oder wenn schon alles wurscht ist. Und dass das Geld nicht in Mengen vorhanden ist, ist je bekannt, also muss man der zweiten These mehr Beachtung schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.