VikingLinz Superkicker Geschrieben 26. Juli 2013 Ab morgen ist dann die SANY neue LASK Präsidentin !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 26. Juli 2013 Eigentlich muesste ich jetzt vor Freude weinen. Nachdem der Ruecktritt so chaotisch erfolgt ist wie Vieles unter seiner Praesidentschaft, habe ich jetzt auch ein ungutes Gefuehl, ob nicht doch "unerwartete" Probleme auftauchen koennten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) Eigentlich muesste ich jetzt vor Freude weinen. Nachdem der Ruecktritt so chaotisch erfolgt ist wie Vieles unter seiner Praesidentschaft, habe ich jetzt auch ein ungutes Gefuehl, ob nicht doch "unerwartete" Probleme auftauchen koennten. ich glaube das erst, wenn es offiziell verkündet wird, denn allzuoft sind wir enttäuscht worden und den medien auf den leim gegangen, egal ob krone, nachrichten oder österreich - alle haben uns verfrüht über angebliche rücktrittsabsichten in jubelstürme versetzt und am ende haben wir blöd aus der wäsche geschaut. bearbeitet 26. Juli 2013 von laskler89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2013 Is eh ned 1. April oder Unruhige Nacht oder sonst was auf das sich der Petermichl ausreden kann? Denn dann wird gefeiert!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 26. Juli 2013 Ab morgen ist dann die SANY neue LASK Präsidentin !!! bitte verschreiss ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) finds nur lustig das der typ einfach mehr oda weniger abhaut... ohne irgendwas ... frag mich nur auf was wir uns jetzt dann ausreden wenns nicht läuft-- unser aller sündenbock sucht das weite.. bearbeitet 26. Juli 2013 von wunderwuzzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2013 Sollte das morgen bestätigt werden, wie siehts dann mit den Boykottierern aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2013 so sehr ich mich freue - ich hab trotzdem ein bisschen angst vor der zukunft. keine ahnung was uns jetzt erwartet. und ich hoffe es wendet sich wirklich alles zum guten, wie ichs mir seit jahren wünsche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2013 Sollte das morgen bestätigt werden, wie siehts dann mit den Boykottierern aus? ja wie wohl? natürlich gemma wieder ins stadion. außer seine tochter sollte ihm nachfolgen. kanns noch nicht ganz glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Juli 2013 so sehr ich mich freue - ich hab trotzdem ein bisschen angst vor der zukunft. keine ahnung was uns jetzt erwartet. es wird sicher für uns nach 13 jahren eine kleine herausforderung, dieses stockholmsyndrom zu bekämpfen, da bist du nicht allein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2013 Die ganze Sache hat einen Haken. ich spürs............ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2013 Wenn man Haken sucht wird man auch von ihnen angezogen ! Bleib positiv ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. Juli 2013 Also ins A1 braucht man heute nicht gehen, wird nur mit euch voll sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2013 Freu mich gerade wie schon lange nicht mehr!!!!! Jubilieren und feiern tu ich erst wenn's klar ist wie es weitergeht und sich nicht irgendein Milliardär den LASK einverleibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 26. Juli 2013 Ich glaube es erst wenn es offiziell ist, dass die Reichels weg sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts