P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

academicus Landstrassler

REICHEL HAT FERTIG

Im Gespräch mit den OÖNachrichten bestätigte Peter Michael Reichel, dass er als LASK-Präsident aus dem Spiel ist.

„Ich vertschüsse mich jetzt“, sagte der Welser, der am Sonntag einen längeren Urlaub antreten wird. Darüber, wer beim Fußball-Regionalligisten jetzt das Sagen hat, hüllt er sich in Schweigen. „Ich fühle mich nicht mehr zuständig, irgendwelche Aussagen über den LASK zu machen.“

Höchstwahrscheinlich wird ein Konsortium aus oberösterreichischen Unternehmern die neue Führungsriege beim LASK bilden. Um die Rolle des Präsidenten scheint es kein Gedränge zu geben. Im August wird in einer außerordentlichen Hauptversammlung Reichels Rückzug formal vollzogen werden. Der Welser hat seine Interessen bei einem Anwalt deponiert, der mit Reichels Vollmacht den Übergang ermöglichen soll.

Mehr über die Neuaufstellung des LASK lesen Sie am Samstag in den OÖNachrichten.

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Reichel-hat-fertig;art100,1164833

ist ja mal a guter Anfang

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also wenn das stimmt, dann gibts heute DEN vollrausch meines lebens!

ich kann es einfach nicht glauben, dass die tyrannei endlich ein ende haben soll! die erste DK seit vier jahren ist zum greifen nahe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon komisch wenn laut Strugl eine oberösterreichische Lösung unrealistisch bis unmöglich ist, Reichel hingegen aber von einer solchen spricht. So groß ist unser Land auch wieder nicht, dass ein solches Konsortium, welches einen der beliebtesten Vereine in OÖ übernehmen wird, so lange im Dunkeln bleibt.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Tag für die Geschichtsbücher ?

Ein Geschenk von Reichel an den LASK, der seinen 105.Geburtstag feiert ? ;)

Ich kann es noch gar nicht glauben ....... :clap::clap:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.