P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postinho

Strugl hat Leblhuber gestern informiert dass es bis 28.Juli sicher keine OÖ-Lösung gibt weil die Zeit einfach nicht ausreicht. Dazu häufen sich die Indizien angeblich für einen Einstieg des britischen Milliardärs.

so stehts ungefähr heute in der Krone wenn ich es richtig in Erinnerung habe :-)

so steht es drinnen. blicke gespannt auf die kommenden tage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so steht es drinnen. blicke gespannt auf die kommenden tage!

Dann hält mein Gedächtnis doch länger als nur ein paar Minuten :-)

Bin ab Samstag im Urlaub für eine Woche, hoffe ich schaffs irgendwann mal reinzuschauen ob sich "eventuell" was getan hat. :confused:

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein nein les dir das interview in den OÖN durch das es da mal gab... da sagt er sogar selbst das er nie gesagt hat das er am 28. nichtmehr da ist sondern nur das er sich bis dahin entschieden haben wird was passiert...

selbst in dem Krone interview da mit oberndorfer steht explizit das er sich bis dahin nur entscheiden wird... (wobei oberndorfer sagt das er daran nicht glaubt ^^)

Ich hab das alles gelesen. Ich hab auch das Interview mit Reichel in der Pause beim Cup-Spiel gesehen. Er hat eindeutig gesagt: "In den nächsten 10 Tagen MUSS alles erledigt sein, weil am 28. fahre ich in den Urlaub!"

Eigenartig war, dass alles in so einer kurzen Zeit erledigt sein könnte, obwohl noch offen war, welche Variante (von 3 möglichen!) überhaupt zum Zug kommen wird. Die Interviews nachher, waren schon wieder das übliche Rückzugsgefecht.

Er kommt mir vor wie ein orientalischer Teppichhändler. Die verlangen auch zuerst einen Horror Preis. Dann wird gefeilscht, da rennt der Typ 5 x schreiend aus dem Geschäft und dreht fast durch. Wenn man geht, läuft er einem nach und dann zahlt man doch den niedrigeren Preis. Nur weiß der Orient-Teppichhändler, dass er auch mit leeren Händen dastehen könnte. Beim Reichel bin ich mir nicht sicher.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schon mal draufgekommen dass Herr Reichel immer wenn er vor der Kamera spricht entweder ins übertrieben Negative oder Positive abschwafelt ??????

Vergesst den 28.7.2013 ! Nur Geschwafel ! Bloss die Ankündigung : ICH WILL NIMMER !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Politik und Wirtschaft helfen mit:

Die neuen Macher stehen parat. Ihre Vision: 2015 wieder Bundesliga

Linz. Präsident Peter-Michael Reichel hat zuletzt verraten, dass bereits seit 2 Wochen alles klar sei. Im August soll beim LASK eine außerordentliche Generalversammlung stattfinden.

Heiße Verhandlungen gab's mit der Zauner-Gruppe, Spielermanager Jürgen Werner und der britischen Sports Direct-Group, die bei uns schon Sport Eybl übernahm. Gerüchte, wonach er sechs Millionen für seine Anteile kassieren würde, hat Reichel als Blödsinn bezeichnet.

Fakt: Er steckte viel Geld in den LASK. Auch nach dem skandalösen Entzug der Lizenz im Vorjahr. Damals sicherte Reichel dem Klub das Überleben, musste sich zum Dank "Reichel raus!"-Rufe auf der Linzer Gugl anhören.

ÖSTERREICH erfuhr: Beim LASK wird künftig ein Konsortium am Ball sein. Politik und Wirtschaft helfen zusammen. Im Prinzip geht's nur noch darum, wer am Papier an der Spitze steht. Die Vision der Reichel-Nachfolger: 2015 soll der LASK wieder in der bundesliga sein.

einer von 2 Artikel aus der ÖSTERREICH.

Zudem ist noch ein kleines Interview mit Daxbacher drinn wo aber nichts "weltbewegendes" steht ausser dass es finanziell nicht mehr möglich ist einen Tag früher zu den Auswärtsspielen zu fahren.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gerade noch den 2. Artikel gelsen.

Klein sagt dass die Spieler,Trainer und Funktionäre bereits informiert wurden dass Reichel ab heute weg ist und noch heute bescheid gegeben wird wer der neue Ansprechpartner sein wird.

Da aus finaziellen Gründen es nicht mehr möglich ist einen Tag früher zu den Auswärtsspielen anzureisen, wollte Klein einen Zusatzsponsor organisieren doch das wurde ihm von Reichel untersagt.

Edit: Was könnte das bedeuten wenn Reichel untersagt "noch" einen Sponsor zu holen?^^ :confused:

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gerade noch den 2. Artikel gelsen.

Klein sagt dass die Spieler,Trainer und Funktionäre bereits informiert wurden dass Reichel ab heute weg ist und noch heute bescheid gegeben wird wer der neue Ansprechpartner sein wird.:

Ja, wahrscheinlich wegen der Urlaubsvertretung. Die hab ich auch, wenn ich in Urlaub fahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, wahrscheinlich wegen der Urlaubsvertretung. Die hab ich auch, wenn ich in Urlaub fahre...

die beiden zeitungen übertreffen sich immer wieder. leblhuber schrieb heute in der krone, dass blau-weiss jetzt einen starken hintergrund hat mit div. firmen, die eigentlich zum LASK wollten... blablabla. der leblhuber schreibt seiner 1 woche dieselbe aufgewärmte geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die beiden zeitungen übertreffen sich immer wieder. leblhuber schrieb heute in der krone, dass blau-weiss jetzt einen starken hintergrund hat mit div. firmen, die eigentlich zum LASK wollten... blablabla. der leblhuber schreibt seiner 1 woche dieselbe aufgewärmte geschichte.

Ist halt so dass man in der Sommerpause halt irgendwie die Leser bei Laune halten soll. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das sich am 28.07.2013 bei euch gar nichts ändern wird und das Siechtum wird unverändert weitergehen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weiß denn noch keiner was?

Gibts heute ein Training oder ist eine PK angesetzt? Es ist verdächtig ruhig im ASB und in den Zeitungen, abgesehen von den Schmierblättern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.