P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
"Mehr über die Neuaufstellung des LASK lesen Sie am Samstag in den OÖNachrichten."
Na, das wird ja dann vermutlich die meistverkaufte Auflage aller Zeiten. :)
Offensichtlich Reichels letzte Rache an der Krone, Herrn Zöpfl mit der Exklusivstory zu beschenken.
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wenn reichel wirklich verschwindet, werden auch wir (ich und kumpels) den boykott natürlich beenden.

..bitte hörts mit da tochter vom reichel auf, so a blödsinn...

der "neue vorstand", wer immer es auch sein wird, bekommt seine chance und auch zeit.

manche hier haben schon wieder die hosen voll, vor dem was nach reichel's ära alles passieren könnte und sudern wie eh und jeh :facepalm:

seit erstmal positiv, wir sind doch kurz vom dem ziel, endlich den unerwünschten pmr los zu werden :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

wenn reichel wirklich verschwindet, werden auch wir (ich und kumpels) den boykott natürlich beenden.

..bitte hörts mit da tochter vom reichel auf, so a blödsinn...

der "neue vorstand", wer immer es auch sein wird, bekommt seine chance und auch zeit.

manche hier haben schon wieder die hosen voll, vor dem was nach reichel's ära alles passieren könnte und sudern wie eh und jeh :facepalm:

seit erstmal positiv, wir sind doch kurz vom dem ziel, endlich den unerwünschten pmr los zu werden :clever:

ich seh das genauso. sobald eine reichelfreie führung steht, ist der boykott natürlich aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

gerade habens in "OÖ heute" gemeldet das PMR fix weg ist und gerhard klein jetzt einmal den verein führt, bis ein neues präsidum gewählt wird ....

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich seh das genauso. sobald eine reichelfreie führung steht, ist der boykott natürlich aufgehoben.

dann müßte ja das Linzer Stadion übergehn gegen Klagenfurt :clap: schaun ma mal , weg ist reichel sicher :allaaah: und Kommentare wegen reichels tochter sind wirklich nur mehr von den letzten jammerern :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auf der OÖ-Nachrichten Seite ist der Artikel natürlich schon wieder ganz oben unter den "am meist gelesenen" - alleine das zeigt wie viele Menschen der LASK interessiert, egal ob positiv oder eben im negativen Sinne :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wenn er weg ist, gibts einen Freudenmarsch aud der Landstrasse. Und wenn ich alleine gehen muss.........

Du brauchst den Gehsteig eh schon fast allein für dich. :D

Boa grad heimgekommen. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Ich lass mich überraschen und rechne mit dem schlimmsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.