P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Gast Wendelinho

Weiß denn noch keiner was?

Gibts heute ein Training oder ist eine PK angesetzt? Es ist verdächtig ruhig im ASB und in den Zeitungen, abgesehen von den Schmierblättern

....die Ruhe vor dem Sturm! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir wurde vorhin zumindest von einem jungen Spieler gesagt, dass sich Reichel nicht wie es in der ÖSTERREICH-Zeitung steht, verabschiedet hat. Er 'persönlich' glaubt an eine ausländische "Übernahme".

Ich hoffe eine positive Ruhe vor dem "Stnrw" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir wurde vorhin zumindest von einem jungen Spieler gesagt, dass sich Reichel nicht wie es in der ÖSTERREICH-Zeitung steht, verabschiedet hat. Er 'persönlich' glaubt an eine ausländische "Übernahme".

Ich hoffe eine positive Ruhe vor dem "Stnrw" :laugh:

Mich würde ja interssieren, ob diese Schmierblättchen (Krone, Österreich) solche Geschichten einfach nur frei erfinden, oder einfach nur sauschlechte Quellen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Mir wurde vorhin zumindest von einem jungen Spieler gesagt, dass sich Reichel nicht wie es in der ÖSTERREICH-Zeitung steht, verabschiedet hat. Er 'persönlich' glaubt an eine ausländische "Übernahme".

Ich hoffe eine positive Ruhe vor dem "Stnrw" :laugh:

du bist mehr als urlaubsreif. muss ja net jeder shit gepostet werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Mir wurde vorhin zumindest von einem jungen Spieler gesagt, dass sich Reichel nicht wie es in der ÖSTERREICH-Zeitung steht, verabschiedet hat.

das steht aber auch nicht in der ÖSTERREICH. die spieler wurden lediglich informiert, heißt es dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

du bist mehr als urlaubsreif. muss ja net jeder shit gepostet werden ;)

Ab morgen gibts eh eine Woche Sonne, Strand und Meer.

Weiß gar ned ob ich das ohne die ASB-Gschichtln überhaupt aushalte. :augenbrauen:

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Leblhuber-Krone wird Tag für Tag lächerlicher !

Dieser sogenannte Ex-LASK-Edelfan (lt.Leblhuber) von der Firma E-LITE hat gerade soviel investiert, daß er auf dem Ärmel ! der Blauweissen steht.

E-LITE hat ja nicht einmal den Haupt- bzw. Brustsponsor LENZE anscheinend ersetzen können !

Übrigens: Blauweiss hat nach 15 Jahren den Brustsponsor LENZE verloren !

Was hätte wohl der schwindliche Leblhuber geschrieben, wenn der LASK nach 15 Jahren einen treuen Brust- bzw. Hauptsponsor verloren hätte ???

Elendiges Leblhuber-Hetzblatt :mad:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Die Leblhuber-Krone wird Tag für Tag lächerlicher !

Diese sogenannte Ex-LASK-Edelfan (lt.Leblhuber) von der Firma E-LITE hat gerade soviel investiert, daß er auf dem Ärmel ! der Blauweissen steht.

E-LITE hat ja nicht einmal den Haupt- bzw. Brustsponsor LENZE anscheinend ersetzen können !

Übrigens: Blauweiss hat nach 15 Jahren den Brustsponsor LENZE verloren !

Was hätte wohl der schwindliche Leblhuber geschrieben, wenn der LASK nach 15 Jahren einen treuen Brust- bzw. Hauptsponsor verloren hätte ???

Elendiges Leblhuber-Hetzblatt :mad:

also das ist wohl gerade meine geringste sorge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich wollte damit nur sagen, daß mich die TÄGLICHE Hetze (seit Jahren) von diesem schwindlichen Leblhuber schön langsam nervt !

die leute lesen seinen mist trotzdem...seine märchenstunden kommen beim "pöbel" eben gut an und da er offensichtlich außer hetzen absolut nichts kann, bleibt ihm nichts anderes übrige.

er verkörpert nur die qualität seiner zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dagegen hilft nur ein: Abo kündigen oder nicht mehr kaufen...

Ich habe eh mein Abo bei den OÖN

Es wird eine OÖ-Lösung kommen, ob es Leblhuber will oder nicht !!

Ich bin echt gespannt, was er dann schreibt, wenn Reichel nicht mehr da, bzw. höchstens in der 2.Reihe stehen wird ?

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"...Ich bin echt gespannt, was er dann schreibt, wenn Reichel nicht mehr da, bzw. höchstens in der 2.Reihe stehen wird ?"

dann wird er eben beim neuen boss leichen im keller ausgraben und wenn der herr leblhuber sie selbst vergraben muss. seinen drang zum unruhestiften wird der troll nie verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich habe eh mein Abo bei den OÖN

Es wird eine OÖ-Lösung kommen, ob es Leblhuber will oder nicht !!

Ich bin echt gespannt, was er dann schreibt, wenn Reichel nicht mehr da, bzw. höchstens in der 2.Reihe stehen wird ?

warum immer eine oö lösung , wo waren die in den letzten 30 jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.