P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

V.I.P.

Bankowsky hat um 15Uhr45 in ORF OÖ noch folgendes gemeldet:

Nichts neues beim LASK, Reichel bleibt und es gibt frühestens im Herbst eine Entscheidung ..........

Bankowsky um 17Uhr45 im ORF OÖ:

Chaos beim LASK. Es gibt jetzt mit grosser Wahrscheinlichkeit eine OÖ-Lösung im August/September

Chaos herrscht eher bei Radio OÖ ;)

Bankowsky + Leblhuber :facepalm:

Morgen OÖN lesen !!!

Du hast aber schon das Interview mit Klein gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Du hast aber schon das Interview mit Klein gehört.

Klein im Interview:

Reichel hat sich bei Daxbacher und mir verabschiedet und hat sich vom Fussballsport VÖLLIG ZURÜCKGEZOGEN !!!!!

P.S. Nicht nervös werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er will sich halt nicht mehr öffentlich abwatschen lassen. Solange er Besitzer bleibt, ändert sich aber überhaupt nichts. Was für ein Schauspiel!

Das erinnert mich doch an was. An was nur? Ach jaaaa:

"Susanne, geh du voran!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Er will sich halt nicht mehr öffentlich abwatschen lassen. Solange er Besitzer bleibt, ändert sich aber überhaupt nichts. Was für ein Schauspiel!

Das erinnert mich doch an was. An was nur? Ach jaaaa:

"Susanne, geh du voran!"

Ich kann mir schon vorstellen, daß bei den Blauweissen keine Freude aufkommt, wenn es beim Stadtrivalen wieder aufwärts geht ..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mein Landstrassen-Spaziergang ist voererst abgesagt :-(

da noch kein neuer Klubbesitzer da ist, ist Reichel natürlich noch Eigentümer, aber sein Rückzug vom LASK ist beschlossene Sache und morgen OÖN lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann mir schon vorstellen, daß bei den Blauweissen keine Freude aufkommt, wenn es beim Stadtrivalen wieder aufwärts geht ..........

Wieso? Er war doch in den letzten 13 Jahren ihr bester Mann! Zum Abschied hat er den bw noch ein paar Sponsoren verschafft. Ist schon verstaendlich, dass sie um so einen guten Mann trauern. bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

OÖN:

Im August wird in einer außerordentlichen Hauptversammlung Reichels RÜCKZUG formal VOLLZOGEN werden

Mehr über die Neuaufstellung des LASK lesen sie am Samstag

Klein: ..... Daxbacher und bei mir VERABSCHIEDET .... vom Fussballsport VÖLLIG ZURÜCKGEZOGEN ......

P.S. MIr ist es schon klar, daß manche es noch immer nicht begreifen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ich werde meine Euphorie noch nicht entfachen lassen. Überraschend allerdings dieser rasche Rückzug à la Live-Ticker. Was die Zukunft des LASK anbelangt, bleibe ich auch auf dem Boden. Zu oft hat man dann mit herben Enttäuschungen leben müssen. Beim Rieger habe ich vor vielen Jahren auch geglaubt, er macht aus dem Verein einen Topclub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich werde meine Euphorie noch nicht entfachen lassen. Überraschend allerdings dieser rasche Rückzug à la Live-Ticker. Was die Zukunft des LASK anbelangt, bleibe ich auch auf dem Boden. Zu oft hat man dann mit herben Enttäuschungen leben müssen. Beim Rieger habe ich vor vielen Jahren auch geglaubt, er macht aus dem Verein einen Topclub.

In erster Linie geht es darum, daß wir wieder echte LASKler an der Führungsspitze haben. Wo man als LASK-Fan das Gefühl hat, dort sind LASKler an Bord, die mit dem Herzen dabei sind.

Und wenn dann auch noch ein gutes Budget aufgestellt wird, dann kommt auch wieder der sportliche Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ich will deine Euphorie nicht bremsen und Du bist ja der Euphoriker hier, was ich Dir ja im Endeffekt hoch anrechne. Nur denke ich da halt ein wenig langfristiger. Der gute alte Wolferl Rieger war ein LASKler vom Scheitel bis zur Sohle, der hat schon als Kind geträumt, den LASK zu führen. Was daraus nach vielversprechendem Anfang wurde, wissen wir ja. Nun will ich nicht den Berufspessimisten hier mimen, ich warte einmal ab und lehne mich mal zurück. Wer auch immer die Geschicke des LASK lenken wird, dem wünsche ich viel Glück, Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen.

Die Gugl wird mich jedenfalls wieder sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich kann mir schon vorstellen, daß bei den Blauweissen keine Freude aufkommt, wenn es beim Stadtrivalen wieder aufwärts geht ..........

mah glaub mir, dies macht uns keine Sorgen.

Es wird spannend bei euch - und ob einiger Informationen.....werden wohl noch einige ihr blaues Wunder erleben.

Viel Spaß in der Bundesliga :D:laugh:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Lt. "Leblhuber" sind ja schon Leute zu den Blau-Weissen abgewandert, die vorher dem Reichel im Wort waren. Unter anderem dieser Primar. Was ist eigentlich daran dran?

Persönlich würde ich mir sowohl einen starken LASK als auch starke Blau-Weisse wünschen. Es wird Zeit, dass Fussball-Linz aus dem Koma erwacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mah glaub mir, dies macht uns keine Sorgen.

Es wird spannend bei euch - und ob einiger Informationen.....werden wohl noch einige ihr blaues Wunder erleben.

Viel Spaß in der Bundesliga :D:laugh:

Lt.Leblhuber-Krone sind ja die Blauweissen bald wieder in der Bundesliga ........ :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.