P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

ASB-Halbgott

In der heutigen Krone ist ein Interview mit Oberndorfer. Allerdings steht da nicht allzu viel neues.

Er wäre weiterhin bereit, zwar nicht allein, einzusteigen und hofft nicht unbedingt auf eine ausländische sondern regionale Investorengruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In der heutigen Krone ist ein Interview mit Oberndorfer. Allerdings steht da nicht allzu viel neues.

Er wäre weiterhin bereit, zwar nicht allein, einzusteigen und hofft nicht unbedingt auf eine ausländische sondern regionale Investorengruppe.

Gibt's einen Link zu diesem Artikel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Krone ist ein Interview mit Oberndorfer. Allerdings steht da nicht allzu viel neues.

Er wäre weiterhin bereit, zwar nicht allein, einzusteigen und hofft nicht unbedingt auf eine ausländische sondern regionale Investorengruppe.

Interessant ist dabei für Euch wahrscheinlich seine Aussage, dass Reichel - egal bei welcher Variante - in Wirklichkeit gar nicht aufhören will, selbst bei der Zauner-Konstruktion hatte er sich in den zu bildenden Vorstand hineinreklamiert. Das gibt den vielen Skeptikern (auch hier im ASB) recht, die den Rückzugsankündigungen nicht so recht trauen.

Ich wünsch es Euch auf jeden Fall, dass Ihr diese ungute Situation endlich hinter Euch lassen könnt. Das kann kein Fan einem anderen wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt haben wir schon Mittwoch den 24.7. Bis am 28.7. sollte, nach Reichels Ankündigung, alles über die Bühne sein. Zur Bekanntgabe findet normalerweise eine Pressekonferenz statt. Nach dem eine Solche kaum am Samstag oder Sonntag stattfinden würde, bleiben dafür nur noch 2 Tage.

Gut dass ich mich nicht mehr so euphorisieren lassen habe, wie im Dezember. Ich glaub zwar trotzdem dass sich was bewegt, aber scheinbar hält nicht einmal der von Reichel selbst, in aller Öffentlichkeit bekanntgegebene Termin. Ist/wäre aber echt keine Überraschung mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Interessant ist dabei für Euch wahrscheinlich seine Aussage, dass Reichel - egal bei welcher Variante - in Wirklichkeit gar nicht aufhören will, selbst bei der Zauner-Konstruktion hatte er sich in den zu bildenden Vorstand hineinreklamiert. Das gibt den vielen Skeptikern (auch hier im ASB) recht, die den Rückzugsankündigungen nicht so recht trauen.

Ich wünsch es Euch auf jeden Fall, dass Ihr diese ungute Situation endlich hinter Euch lassen könnt. Das kann kein Fan einem anderen wünschen.

Er will nicht mehr in der ersten Reihe stehn. Das kann uns nur recht sein.

Auch wenn er dann immer noch im Verein ist, kann er kaum mehr ein Unheil anrichten, da ja der Vorstand/Aufsichtsrat/Gremium aus mehrern Personen bestehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt haben wir schon Mittwoch den 24.7. Bis am 28.7. sollte, nach Reichels Ankündigung, alles über die Bühne sein. Zur Bekanntgabe findet normalerweise eine Pressekonferenz statt. Nach dem eine Solche kaum am Samstag oder Sonntag stattfinden würde, bleiben dafür nur noch 2 Tage.

Gut dass ich mich nicht mehr so euphorisieren lassen habe, wie im Dezember. Ich glaub zwar trotzdem dass sich was bewegt, aber scheinbar hält nicht einmal der von Reichel selbst, in aller Öffentlichkeit bekanntgegebene Termin. Ist/wäre aber echt keine Überraschung mehr.

er hat doch nie was davon gesagt das bis 28 alles über die bühne geht?

er sagte lediglich das er bis 28. die entscheidung trifft welches der drei szenarien er annimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vorweg: Ich kenn' all diese Krone-Berichte nicht.
Aber Eybl aus Wels wäre doch eh eine oö. Lösung.
Auch wenn Eybl jetzt verstärkt auf den Online-Handel setzen möchte und sich deshalb Geld und Knowhow von einem der Größten in dieser Branche holt, bleibt die Firma immer noch eine aus Oberösterreich.
Jede PR-Abteilung weiß: hohen Werbewert für wenig Geld kann man im Marketing nur in ganz wenigen Bereichen erreichen - und dazu gehört auch Fußball-Sponsoring.
Nur sind die Berührungsängste der inländischen Unternehmen vor diesem "Metier" immer noch sehr, sehr groß.
Bei Eybl benötigt man jetzt kurzfristigst einen Imagewandel, um die Talfahrt zu stoppen. Die Marketing-Abteilung steht vor der großen Aufgabe, Eybl vom Fast-Bankrotteur zum erfolgreichen Sports-Player zu pushen.
Ein Einstieg als Premiumsponsor beim LASK ist also sowas von naheliegend, um den PR-Turnaround zu schaffen - und wie Phönix aus der Asche zu steigen.
Für mich macht eine Partnerschaft der beiden daher durchaus Sinn. Win-Win eben.
.

:super:

Deine Beiträge sind immer sehr sachlich. Zu dem MUSS ich dir aber gratulieren. Immerhin gehörst du ja einer anderen Konfession an ;):allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

er hat doch nie was davon gesagt das bis 28 alles über die bühne geht?

er sagte lediglich das er bis 28. die entscheidung trifft welches der drei szenarien er annimmt...

Wenn ich sein Interview richtig verstanden habe, dann hat er klipp und klar gesagt: "Am 28 beginnt sein Urlaub und da wird alles erledigt sein!"

PS: Zumindest wird ER nicht mehr Präsident sein!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn ich sein Interview richtig verstanden habe, dann hat er klipp und klar gesagt: "Am 28 beginnt sein Urlaub und da wird alles erledigt sein!"

PS: Zumindest wird ER nicht mehr Präsident sein!

nein nein les dir das interview in den OÖN durch das es da mal gab... da sagt er sogar selbst das er nie gesagt hat das er am 28. nichtmehr da ist sondern nur das er sich bis dahin entschieden haben wird was passiert...

selbst in dem Krone interview da mit oberndorfer steht explizit das er sich bis dahin nur entscheiden wird... (wobei oberndorfer sagt das er daran nicht glaubt ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Strugl hat Leblhuber gestern informiert dass es bis 28.Juli sicher keine OÖ-Lösung gibt weil die Zeit einfach nicht ausreicht. Dazu häufen sich die Indizien angeblich für einen Einstieg des britischen Milliardärs.

so stehts ungefähr heute in der Krone wenn ich es richtig in Erinnerung habe :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.