Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2013 http://www.volksblatt.at/sport/lask_gleich_zweimal_platzte_eine_bombe_15072013/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 ich hab das interview auch gehört, aber irgendwie und auch nach nachbohren vom kommentator kam mir vor als hätte er zwar von 3 szenarien gesprochen aber nur 2 erklärt (vollkommener rückzug, rückzug mit 12monaten weiter dabei)! was ist das dritte?lässt er sich da ein hintertürl offen? oder interpretier i des afoch verkehrt? Hab's auch etwas verwirrend gefunden. Es soll sich in den nächsten 10 Tagen entscheiden wie es weitergeht. 3 Möglichkeiten stehen zur Auswahl. Am 28.7. will er in den Urlaub abzischen. Und: Daxbacher wollte das Cup Spiel noch abwarten, damit man morgen noch eventuell notwendige Verstärkungen verpflichten kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranggießer Leistungsträger Geschrieben 14. Juli 2013 http://kurier.at/chronik/oberoesterreich/manfred-zauner-reichel-wollte-gar-nicht-raus/19.064.292 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2013 es wird echt langsam absurd, wer soll da noch durchblicken. vielleicht eine neue perfide strategie von PMR. oder wir freuen uns, und in 10 tagen tritt der reichel zurück, weil wir in konkurs sind und der spielbetrieb eingestellt, wer weiß wer weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Juli 2013 vllt. werden wir ja die nächste redbull-filiale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2013 vllt. werden wir ja die nächste redbull-filiale Verschreis ned! Bin schon gespannt auf die nächsten tage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) vllt. werden wir ja die nächste redbull-filiale Wenn DM RB-Salzburg, Liefering und Pasching zusperrt, die Farben SW und der Name LASK bleiben, ....? Also Utopie! bearbeitet 14. Juli 2013 von MEISTER1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2013 Ganz offengestanden fehlt mir einzig und allein der Glaube an den Wahrheitsgehalt dieser Aussagen. Nicht dass ich PMR der Lüge bezichtigten möchte, aber er tritt zurück - mhm, wahrscheinlich genauso wie er das die letzten 10 x vollzogen hat... Sollte Reichel sich TATSÄCHLICH zurückziehen, würde es mich nicht wunder nehmen, wenn es um die Finanzen des LASK überaus schlecht bestellt ist. Just wait and see... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Juli 2013 ich bin jetzt wieder nüchterner (in jeglicher hinsicht). ich denke nicht, dass reichel zurücktreten wird. hoffentlich irre ich mich, aber die wahrscheinlichkeit spricht einfach dagegen. zu oft wurden wir verarscht, das ist doch nur ein weiterer schachzug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 14. Juli 2013 vllt. werden wir ja die nächste redbull-filiale Bin vorher mit einem Bekannten auch schon zum Schluss gekommen, dass der LASK entweder von Red Bull oder der Voest übernommen wird. Wär zumindest typisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2013 RedBull versucht sich längerfristig mit Leipzig in Europa zu beweisen. Sbg ist doch dann nurmehr ein Ausbildungsverein. Liefering der, der Sbger. Also für was dann noch den LASK kaufen. Aber wer will das schon so genau wissen. Ich hoffe es wird in 10 Tagen ein gutes "Ende" sein. Ein lebbares. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 15. Juli 2013 Ich kenne die 3 Varianten aus erster hand!! Stellts euch vor!! er bleibt noch so langs ihn freut er bleibt noch bis der LASK ganz tot ist er bleibt noch bis der LASK CL spielt eine weitere Seifenblase aus dem mund dieser verabscheuungswürdigen Kreatur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Juli 2013 der neue präsident ist auch schon bekannt => Sandra Reichel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) der neue präsident ist auch schon bekannt => Sandra Reichel Mit sowas macht man keine Scherze! bearbeitet 15. Juli 2013 von sancho_pansa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 15. Juli 2013 der neue präsident ist auch schon bekannt => Sandra Reichel mit verlaub, die hat ja noch weniger Ahnung als ihr Herrchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts