P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

so gegen 20 h war das flutlicht im linzer stadion an, ob das was mit der geschichte zu tun hat???

da wird halt irgend eine muttter-kind-turner weihnachtsfeier sein, für was wär die gugl den sonst so fesch hergerichtet wordn,

oder doch die testbeleuchtung zur ufo landung am 21.12 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mal schaun... vielleicht ist der Hr. Zauner ja gescheid genug gewesen und hat einen Therapeuten bei den Verhandlungen mit gehabt... könnt hilfreich sein bei so einem Menschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

bzgl. leblhuber, der hasst einfach fussball.(sport allgemein eigentlich) letztes jahr habt ihr noch theoretisch um den aufstieg gespielt und er hat immer nur irgendwelche kritik angebracht, wir blau weissen haben ein sensationelles jahr gespielt (mit unseren mitteln) und wurden quasi ignoriert, und selbst über ried wird wenig bis gar nix geschrieben obwohl sie seit jahren herrvorragend arbeiten. ich denke schon, das man medial viel dazu beitragen kann welchen stellenwert der fussball in der normalobevölkerung hat, aber wenn ausnahmslos dagegen geschrieben wird machts das für keinen verein einfacher.

genau wie mit den sportarten eishockey, handball oder basketball, ein kleines gsatzerl mit den ergebnissen, das wars, nur als alle mitte november alle schlechter dastanden als das jahr zuvor um die zeit gabs eine doppelseite, man kann es wort für wort lesen wie geil ihn das macht wenns irgendwo nicht läuft. ein armer mensch.

Ich bin zwar selten einer Meinung mit Dir, aber da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich orte beim Lesen der Zeilen vom Leblhuber auch immer so eine tendenzielle Befriedigung, wenn es nicht gut läuft. Was den damaligen Fastaufstieg und euer gutes Jahr betrifft, hat mich diese negative Grundeinstellung bei ihm auch immer wieder verwundert.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eigenartig dass die Krone nix schreibt.

Habens den Leblhuber jetzt gekündigt ?

oder nur traurig und schmollend weil ein Herr Russegger (Ö) früher dran war ......?

Habs mir auch heute morgen gleich gedacht als ich die Krone aufgeschlagen habe und nix drinn stand :augenbrauen:

Aber spätestens am Donnerstag hat er wieder was zu vermelden :support:

hoffentlich im positiven Sinne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eigenartig dass die Krone nix schreibt.

Habens den Leblhuber jetzt gekündigt ?

oder nur traurig und schmollend weil ein Herr Russegger (Ö) früher dran war ......?

Jetzt schenkt diesem "Journalisten" doch nicht soviel Aufmerksamkeit. Einfach diese Zeitung nicht mehr kaufen und schon wird das Leben viel einfacher. Ich hab schon seit einem Jahr keinen Blick mehr in die Krone geworfen. Es gibt genug andere Zeitungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was schreibt der Russegger?

Also zumindest in der Gratis-Tageszeitung steht nix. Mein zumindest nix gelesen zu haben vorhin.

Evtl. in der größeren Ausgabe welche 1,00€ kostet?

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eigenartig dass die Krone nix schreibt.

Habens den Leblhuber jetzt gekündigt ?

oder nur traurig und schmollend weil ein Herr Russegger (Ö) früher dran war ......?

Als ich gestern Zöpfl von den OÖN angerufen habe, sagte er, daß ich ja nichts der Leblhuber-Krone sage, weil er diese Meldung alleine verkünden wollte ...... :D

Ich hoffe morgen oder am Freitag folgt die BESTE Meldung ......

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn PMR bleiben sollte, wie auch immer, ist das keine gute meldung.

Natürlich ist es nicht die "Beste" Meldung solange er noch irgendwie im Hintergrund "dahinwurschtlt", aber es wäre mal eine bessere Nachricht als alles andere was wir in der letzten Zeit so gelesen/gehört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Als ich gestern Zöpfl von den OÖN angerufen habe, sagte er, daß ich ja nichts der Leblhuber-Krone sage, weil er diese Meldung alleine verkünden wollte ...... :D

Ich hoffe morgen oder am Freitag folgt die BESTE Meldung ......

Achtung. Leblhuber liest auch hier hin und wieder mit.

Dass wir mit 15.000.- Schlichtungsbetrag bei Prechtl wieder "im Reinen" sind, hört sich traumhaft an, aber es liegt nunmal nicht in unseren Händen.

Ich freu mich schon auf die Gratis Vignette. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.