P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Posting-Pate

im fall der Fälle (der zu schön um wahr zu sein wäre) würd ich einen Konvoi durch Linz empfehlen mit dem Lied in den Radios

aber noch gibt es zwei große große Fragezeichen.

1.) die Quelle ist "Österreich" und

2.) PMR persönlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im fall der Fälle (der zu schön um wahr zu sein wäre) würd ich einen Konvoi durch Linz empfehlen mit dem Lied in den Radios

aber noch gibt es zwei große große Fragezeichen.

1.) die Quelle ist "Österreich" und

2.) PMR persönlich

die quelle sind die OÖN!

im grunde ist es mir egal, reichel kann gerne einre von aufsichtsräten sein, vorausgesetzt, wenn nicht oberndorfer und sandra reichel auch eine solche position einnehmen. wichtig ist, dass der geschäftsführer unabhängig agiert und die aufsichtsräte aus verschiedenen bereichen stammen, also nicht zur hälfte oder mehr aus dem umfeld der familie reichel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wie siehts denn aus mit unseren "Heimspielen"? Spielen wir bald wieder im Hexenkessel auf der Gugl? :lol:

Hab den Bericht in der "Österreich" noch nicht gelesen. :confused:

die bild zeitung berichtet wie folgt:

603359_444151715633963_1639897097_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also eigentlich noch nichts Neues. Alles liegt jetzt wieder mal beim Reichel.

Ich spürs : Des wird wieder nix. Reichel versemmelt wieder alles.

Sehe ich nicht ganz so .......

Reichel stand noch NIE so im "ECK" wie jetzt ! Er hat kein Fernsehgeld, keine Sponsoren und auch keine Zuschauereinnahmen mehr. Die RLM verursacht nur Kosten und sonst nix ......

Wenn er jetzt diese LETZTE Chance, die er von Politik und Wirtschaft bekommt, nicht nützt, dann will er

den LASK mit ins "Grab" nehmen .......

Morgen vormittag sitzen alle Beteiligten beieinander, und sobald eine Entscheidung gefallen ist (lt. Zöpfl nicht vor Mittag) werden es die OÖN sofort bekanntgeben !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Morgen vormittag sitzen alle Beteiligten beieinander, und sobald eine Entscheidung gefallen ist (lt. Zöpfl nicht vor Mittag) werden es die OÖN sofort bekanntgeben !

Ich ahne schlimmes - nämlich das zu erwartende.

Ich will gar nicht dran denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Es wär jetzt einfach DER richtige Zeitpunkt! Jetzt kann man noch ein halbes jahr Strukturen schaffen, meinetwegen noch 1 Jahr Regionalliga. Das wichtigste wäre einfach: Es würde wieder spaß machen zum LASK zu gehen. Es würden wieder alle an einen Strang ziehen. Keine sinnlos Diskussionen mehr über Spielort, Boykottler usw.! Es würde einfach eine Euphorie entstehen wie damals beim Aufstieg!

Aber Vorsicht: Noch ist nichts fix, und ich will da keine Gerüchte streuen! Besser ist natürlich wenn Reichel geht, aber ob er jetzt noch 1/5 Stimmrecht hat oder nicht ist auch wurscht, immerhin kennt er das Geschäft schon ein paar Jahre, und kann (ev.) am Anfang helfen. Jede Veränderung die Reichel etwas Macht entreißt, ist ein Schritt in die richtige Richtung!

Im Endeffekt können wir jetzt alle eh nur mehr hoffen, dass unsere Gebete erhört werden!

Was dennoch im Fall des Falles nicht vergessen werden darf, man braucht nicht erwarten dass wir jetzt wirklich bis in die EL durchmaschieren. Es ist viel verbrannt worden in den letzten Jahren und es wird ein steiniger Weg zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn "Österreich" mit dem Artikel recht hat. Vielleicht geht ja doch noch was und wir könnten endlich einmal das Tal der Tränen verlassen. Bitte Herr im Fußballhimmel, lass es zu, dass daraus endlich was Gescheites wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Natürlich wäre es eine Tolle Sache, wenn der MGH bald Geschichte ist.

Aber man darf dann trotzdem nicht glauben, dass sofort alles Super ist.

Das Umfeld in Linz, war schon immer schwierig, das mussten auch schon andere feststellen!

Aber zunächst einmal hoffen wir auf das Weihnachts-Wunder - denn es kann nur mehr besser werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn Wintner mal sagt dass der LASK eigentlich immer im oberen Beriech der Bundesliga zu finden sein sollte...dann glaub ich schon mal dran dass sich jetzt endlich was tut in LINZ.

Wenn man Reichel was zugute halten kann dann ist das das , dass er den Karren soweit in den Dreck gefahren hat das sich nunmehr VIELE ECHTE POTENTE LASKFANS in ein BOOT setzen wollen. (Hierbei muss man auch mMn folgendes festhalten: R. hat den LASK zum ersten Mal in seiner Geschichte wirklich gut vermarkten WOLLEN, was nicht heisst dass er es auch tatsächlich geschafft hätte......aber...... das ANIMIERT VIELE GESCHÄFTSLEUTE heutzutage.......)

Leblhuber trug mit seiner Panikschreibe (BadNews are GoodNews) mMn auch dazu bei ! (Eure Seitenhiebe dazu ....könnt Ihr Euch behalten !)

Solong

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Gut, so Zeiten à la Trauner wirds eh nicht mehr spielen. Da befand sich der Fußball generell in anderen Dimensionen wie heute. Aber zumindest ansatzweise wieder etwas erschaffen, wo die Leute stolz drauf sind und mit Freude ins Stadion pilgern. Eine Identifikationsbasis sollte hergestellt werden, von so utopischen Zielen wie Europa League braucht man gar nicht reden.

Mensch, man sollte ja nicht narrisch werden, aber dieser Artikel macht mich wieder geil auf den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.