P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Was spricht dafür und was dagegen, daß es zu einer Ändergung beim LASK kommt:

PRO:

Starhemberg hat beim letzten Spiel gegen Leoben zu mir und anderen beim Eingangsbereich in Schwanenstadt gesagt, daß sich jetzt der LH Pühringer und der Bürgermeister Dobusch "einmischen" werden.

Dolezal von der SPÖ hat diese Woche bestätigt, daß der LASK 6 Heimspiele für das Frühjahr im Linzer Stadion reserviert hat. (Reichel kann sich keine Miete alleine leisten)

Reichel hat kein Fernsehgeld, keine Sponsoren und keine Zuschauereinnahmen mehr. Die RLM verursacht nur kosten und sonst nix .......und daher kann er eigentlich gar nicht anders als zustimmen !

Wenn BlauWeiss wirklich absteigt und der LASK nicht aufsteigt, steht daß um 32 Millionen Euro umgebaute Stadion komplett leer, und daß wäre für ÖVP und SPÖ ein Riesendebakel !

Daß Entgegenkommen von Prechtl ist auch ein Indiz dafür, daß es eine Änderung beim LASK geben könnte ......

Zauner will unbedingt beim LASK einsteigen (Drechsel hat daß auch bestätigt)

CONTRA:

Reichel ist und bleibt ein "Zocker"

Er glaubt noch immer er sitzt am längeren "Ast" und mit der Marke LASK das ganz große Geld kassieren

Er ist und bleibt ein Volltrottel

P.S. Lt.Medien wird es wahrscheinlich eine Entscheidung von Reichel ob er im 5er Präsidium ist, oder ob er weg ist vom LASK :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Reichel wird weiterhin als einer der 5 Aufsichtsräte erhalten bleiben, und hat so die Chance durch einen zukünftig wiedererstarkten LASK sein Investment zu retten!

Wenn er das wirklich glaubt :ratlos:

An seiner Stelle würde ich das Angebot rasch annehmen und mich schnellstens in die Pension zurückziehen, bevor es sich die Gruppe wieder anders überlegt. Bleibt er im Aufsichtsrat, dann wird er eher wieder investieren müssen.

Immerhin hatte er noch ein Riesenglück mit Daxbacher und der Truppe, Sonst bekäme er jetzt schon nichts mehr. Es fehlen aber die wichtigen 3 Punkte, die beim SAK liegen gelassen wurden. Das fällt genau in die Zeit, als die Spieler kein Gehalt bekamen. Deshalb muss, auch wenn die Mannschaft gut ist, aufgebessert werden. Sonst kann man Pasching nicht mehr abfangen.

Auch die Käufer muss er leben lassen. Sie brauchen einen Handlungsspielraum, sowohl finanziell wie auch zeitlich.

Zauner will unbedingt beim LASK einsteigen (Drechsel hat daß auch bestätigt)

CONTRA:

Reichel ist und bleibt ein "Zocker"

Er glaubt noch immer er sitzt am längeren "Ast" und mit der Marke LASK das ganz große Geld kassieren

Er ist und bleibt ein Volltrottel

P.S. Lt.Medien wird es wahrscheinlich eine Entscheidung von Reichel ob er im 5er Präsidium ist, oder ob er weg ist vom LASK :allaaah:

Das hat ja Zauner mehr als genug bestätigt. Es gibt aber immer eine Grenze. Die darf Reichel nicht verletzen! Könnte ein paar Beispiele bringen, wo Leute den Hals nicht voll bekommen konnten und dann fürchterlich eingefahren sind.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ich habe morgen Weihnachtsfeier - wäre schön, wenn sich was im positiven Sinne rühren würde bei den Athletikern. Wenn Infos vorhanden, dann bitte posten, hab' eh das Smartphone mit. Verdammt, so aufgeregt war ich schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich habe morgen Weihnachtsfeier - wäre schön, wenn sich was im positiven Sinne rühren würde bei den Athletikern. Wenn Infos vorhanden, dann bitte posten, hab' eh das Smartphone mit. Verdammt, so aufgeregt war ich schon lange nicht mehr.

dito!

es gäbe wirklich nicht viel schönere weihnachtsgeschenke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit Jahren warte ich auf diese Situation, irgendwie kann ich es nicht glauben..

Immerhin wurde immer viel gespeochen und versprochen, gehalten jedoch nichts!

Am besten mit keinen Erwartungen in den morgigen Tag gehen, mal sehen was passiert ;) auch wenns verdammt schwer is

Bzgl gespräche ich hab mitn templ flo anfang dezember gesprochen und er sagte mir: wir (als fans) sollten uns noch ein bisschen gedulden... Wie wahr^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Natürlich sollte man den Ball flach halten und die Erwartungen ebenso - es ist aber ein schweres Unterfangen. Momentan gehen mir soviele Gedanken durch den Kopf, das Herz klopft schneller und ich muss permanent zum Fenster rausschauen und in die Ferne schweifen - da wo die Gugl steht. Ich lasse gerade Partien Revue passieren, als der alte Trauner noch hinter dem Tor stand. Dann die Zeit, als Jungbauer und Rieger das Zepter geschwungen haben, an volle Ränge und tolle Nachmittage.

Ich erinnere mich an den ohrenbetäubenden Lärm zurück, als der LASK ein Tor geschossen hat. Das Kribbeln, wenn man zum Match gefahren ist... Mensch, was würde ich geben, wenn man es nur ansatzweise wieder schaffen würde, den LASK auf Vordermann zu bringen. Ich vermisse diese Zeit einfach so sehr. Man hat in der Ära Reichel viel verdrängt, mit vielem abgeschlossen, doch der Schmerz und die Sehnsucht sind immer geblieben. Was würde ich geben, wenn alle wieder an einen Strang ziehen, den LASK gemeinsam auf Kurs bringen. Was würde ich geben, wieder im Stadionoval zu stehen und zu wissen, dass man die ewigen negativen Berichterstattungen einmal abschütteln kann, wenns auch nur für eine gewisse Zeit wäre.

Ich sags deutlich: ich würde mir all das so sehr wünschen, das kann man mit nichts aufwiegen, das kann man nicht erschöpfend erklären. Alleine der Gedanke, dass ein Umbruch stattfinden "könnte" und die Hoffnung, dass der Reichel endlich einlenkt und es zu einem guten Kompromiss kommt, ist nicht in Worte zu fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Natürlich sollte man den Ball flach halten und die Erwartungen ebenso - es ist aber ein schweres Unterfangen. Momentan gehen mir soviele Gedanken durch den Kopf, das Herz klopft schneller und ich muss permanent zum Fenster rausschauen und in die Ferne schweifen - da wo die Gugl steht. Ich lasse gerade Partien Revue passieren, als der alte Trauner noch hinter dem Tor stand. Dann die Zeit, als Jungbauer und Rieger das Zepter geschwungen haben, an volle Ränge und tolle Nachmittage.

Ich erinnere mich an den ohrenbetäubenden Lärm zurück, als der LASK ein Tor geschossen hat. Das Kribbeln, wenn man zum Match gefahren ist... Mensch, was würde ich geben, wenn man es nur ansatzweise wieder schaffen würde, den LASK auf Vordermann zu bringen. Ich vermisse diese Zeit einfach so sehr. Man hat in der Ära Reichel viel verdrängt, mit vielem abgeschlossen, doch der Schmerz und die Sehnsucht sind immer geblieben. Was würde ich geben, wenn alle wieder an einen Strang ziehen, den LASK gemeinsam auf Kurs bringen. Was würde ich geben, wieder im Stadionoval zu stehen und zu wissen, dass man die ewigen negativen Berichterstattungen einmal abschütteln kann, wenns auch nur für eine gewisse Zeit wäre.

Ich sags deutlich: ich würde mir all das so sehr wünschen, das kann man mit nichts aufwiegen, das kann man nicht erschöpfend erklären. Alleine der Gedanke, dass ein Umbruch stattfinden "könnte" und die Hoffnung, dass der Reichel endlich einlenkt und es zu einem guten Kompromiss kommt, ist nicht in Worte zu fassen.

THIS

aficionado sei mir bitte bitte nicht böse, aber i muss deinen text 1:1 für unsere fb page hernehmen. treffender kann man es nicht formulieren und mir is grad ganz anders. i bin net nah am wasser gebaut owa da werden die augal schon leicht feucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Natürlich sollte man den Ball flach halten und die Erwartungen ebenso - es ist aber ein schweres Unterfangen. Momentan gehen mir soviele Gedanken durch den Kopf, das Herz klopft schneller und ich muss permanent zum Fenster rausschauen und in die Ferne schweifen - da wo die Gugl steht. Ich lasse gerade Partien Revue passieren, als der alte Trauner noch hinter dem Tor stand. Dann die Zeit, als Jungbauer und Rieger das Zepter geschwungen haben, an volle Ränge und tolle Nachmittage.

Ich erinnere mich an den ohrenbetäubenden Lärm zurück, als der LASK ein Tor geschossen hat. Das Kribbeln, wenn man zum Match gefahren ist... Mensch, was würde ich geben, wenn man es nur ansatzweise wieder schaffen würde, den LASK auf Vordermann zu bringen. Ich vermisse diese Zeit einfach so sehr. Man hat in der Ära Reichel viel verdrängt, mit vielem abgeschlossen, doch der Schmerz und die Sehnsucht sind immer geblieben. Was würde ich geben, wenn alle wieder an einen Strang ziehen, den LASK gemeinsam auf Kurs bringen. Was würde ich geben, wieder im Stadionoval zu stehen und zu wissen, dass man die ewigen negativen Berichterstattungen einmal abschütteln kann, wenns auch nur für eine gewisse Zeit wäre.

Ich sags deutlich: ich würde mir all das so sehr wünschen, das kann man mit nichts aufwiegen, das kann man nicht erschöpfend erklären. Alleine der Gedanke, dass ein Umbruch stattfinden "könnte" und die Hoffnung, dass der Reichel endlich einlenkt und es zu einem guten Kompromiss kommt, ist nicht in Worte zu fassen.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Reichels-Rueckzug-beim-LASK-Ich-ueberlege-es-ernsthaft;art100,1031961

Gut durchlesen! Vor allem die Drohung! Dann verstehts vielleicht was ich meine, wenn die Krone wieder hetzt. Das bewirkt genau das Gegenteil. Vielleicht ist er ja gnädig und meint es ernst, dass es ihm NUR um den LASK geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.