P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bitte keine negativen Meldungen mehr über Peter Michael R. !!!!

Er liest hier mit und entscheidet sich je nach dem ob er den Deal machen soll oder nicht !

ja genau du tard, sicher.

positiv ist, dass er den termin einmal wahrgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte keine negativen Meldungen mehr über Peter Michael R. !!!!

Er liest hier mit und entscheidet sich je nach dem ob er den Deal machen soll oder nicht !

Ich denke, ich habe mich genug bemüht in der letzten Zeit, damit sein Image vom alleinschuldigen Monster verschwindet. Was ist der Dank dafür? Dass er morgen nein sagt? Ein bisschen was muss er schon selber auch dazu beitragen. Wenn er die Übernahme platzen lässt, dann wird er für IMMER der Böse sein. Dann wäre er ein Verlierer auf allen Linien. Menschlich und wirtschaftlich. Wenn er ja sagt, dann kann man eventuell auch ein paar positive Punkte in seiner Amtszeit finden ;)

Vergessts die Krone von heute. Wieder ein typischer Versuch, die Leute gegeneinander aufzuhetzen. Wenn man ohnehin weiß wie schwierig es mit Reichel ist, dann braucht man nicht nocheinmal nachlegen :facepalm:

Stellts euch vor. die Verhandler haben das vorher gelesen. Mit welcher Einstellung/Stimmung gehen die dann in die Verhandlungen? Mit keiner guten! Wenn es wer geglaubt hat, dann war das Verhandlungsklima von Haus aus kaputt.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Um ehrlich zu sein glaub ich an eine mediale Inszenierung die nicht unbedingt NUR von PMR ausgeht !

(Der deal hätte schon längst über der Bühne sein können....nur ist jetzt noch nicht Weihnachten und der Peak Zeitungsverkauf in OÖ ist immer noch das WOCHENENDE und die FEIERTAGE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Keine Angst - Reichel wird zusagen MÜSSEN!!!

er hat mangels finanzieller Perspektiven keinen Plan B

"Müssen" tut Reichel gar nichts! Das hat man vor einiger Zeit schon gedacht, dass er "muß" und das Resultat kennen wir. Wenn die finanziellen Bedingungen nicht passen, dann wird der alte und neue Präsident Reichel heißen. Und den Plan B kennen wir jedoch, Spielerverkäufe und weiter dahinwurschteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Keine Angst - Reichel wird zusagen MÜSSEN!!!

er hat mangels finanzieller Perspektiven keinen Plan B

nach dem was zauner gerade im radio gesagt hat , bin ich eigentlich zuversichtlich das es morgen über die bühne geht , entscheidung fällt aber sicher morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

"Müssen" tut Reichel gar nichts! Das hat man vor einiger Zeit schon gedacht, dass er "muß" und das Resultat kennen wir. Wenn die finanziellen Bedingungen nicht passen, dann wird der alte und neue Präsident Reichel heißen. Und den Plan B kennen wir jedoch, Spielerverkäufe und weiter dahinwurschteln.

Für Reichel ist der LASK nur dann interessant, wenn er "EINNAHMEN" lukrieren kann.

Er sieht das als reines Investment ohne jegliche Emotionen...

Einnahmen in der RLM - keine Chance

Aufstieg ohne fremde Hilfe - keine Chance

daher wird es schlußendlich zu einer vernünftigen Einigung kommen!

Reichel wird weiterhin als einer der 5 Aufsichtsräte erhalten bleiben, und hat so die Chance durch einen zukünftig wiedererstarkten LASK sein Investment zu retten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zusammenfassung des Radio-Interviews? Das würd hier denke ich viele interessieren

zauner spricht von einem guten gespräch und reichel will am abend noch mit seiner familie das angebot besprechen und morgen wird es dann eine fixe entscheidung geben , zauner klang aber sehr positive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

zauner spricht von einem guten gespräch und reichel will am abend noch mit seiner familie das angebot besprechen und morgen wird es dann eine fixe entscheidung geben , zauner klang aber sehr positive

Wo war denn das Interview? Nachhören kann man sicht das nicht mehr nehm ich stark an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.