P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Weltklassecoach

Die Stimmung hier hat wieder eine klar absteigende Tendenz. Frühzeitig den Kopf in den Sand zu stecken bringt auch nix. Wann soll denn die Deadline sein? Weihnachten? Also kann mir gut vorstellen dass es (falls was passiert) erst zu den Feiertagen verkündet wird, weil da mehr Leute als sonst Zeit haben und zum Beispiel Zeitung lesen, demnach wärs ideal wenn man hier in allen OÖ Tageszeitungen ein paar Artikel bekommt. Also kein Stress...

Leblhuber ist sowieso unglaubwürdig. Bin mir sicher dass er der erste ist der sich bei eventuellen neuen Führungspersönlichkeiten einschleimt um dann wieder mit Insider-Infos einen Keil zwischen die Leute treiben zu können, damit es hie und da kracht, weil genau über so etwas will er schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

CKoaser hat Recht - warten wir mal ab was wirklich passiert!

Und den Leblhuber kann sowieso keiner mehr Ernst nehmen.

Das Schlimmste für ihn wäre, wenn tatsächlich eine neue Führung kommt.

Also ist es logisch, dass hier Negativ geschrieben wird.

Daher ruhig bleiben und abwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

In der heutigen krone rechnet leblhuber mit dem linzer fussball ab. Der einstieg der zauner group wird nach aktuellem stand -nie- erfolgen und pasching soll bereits die order erhalten haben, im direkten duell gegen liefering verlieren zu muessen. Auch bw bekommt eine watschn: schellmann haette alles getan, um kommendes jahr wieder ein derby zu spielen, jedoch in der regionalliga. Leblhuber wundert es nicht, dass in linz keiner investieren will, weil das stadion eben auch ein klotz am bein ist.

ich verstehe die ganze aufregen hier drin ned. er hat mit jedem wort recht.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich verstehe die ganze aufregen hier drin ned. er hat mit jedem wort recht.

ja natürlich hat er recht, nur eines steht auch fest, dass wir vermutlich alle darauf gehofft haben, dass zauner einsteigt und reichel einen schritt zurück macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also bei all der Aufregung die hier wegen dem Leblhuber-Artikel...ich habe den jetzt gelesen und finde da nix zum Aufregen!?

Und klar ist da Leblhuber ein Aufrührer....aber bei vielem was er bisher gesagt hat ist er nicht wirklich daneben gelegen...und das sagt ein KRONE Verweigerer! Wie gesagt...von Qualitätsjournalismus brauch ma ned reden...aber er hat ein sehr, sehr gutes Netzwerk...des is ebenso unbestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Dass der Leblhuber mit seinen Brandreden nicht unrecht hat, steht außer Frage. Dass man es in Linz bis dato noch nicht geschafft hat, im Profifußball dementsprechende (Profi-)strukturen zu erschaffen und das Rasengrün von einem Millionengrab umzäunt ist, liegt auch auf der Hand. Dass man mit PMR nicht unbedingt einen Sympathieträger in den eigenen Reihen hat, kann man auch nicht leugnen.

Nur: falls es diese ominöse Deadline (21.12.?) nun wirklich geben sollte, warum muss er hier schon groß rumposaunen, dass es im Endeffekt um nichts mehr geht!? Vor allem, wenn die Möglichkeit besteht, dass er irren könnte? Ihm machts ja sichtlich Spaß, den journalistischen Oberlehrer zu spielen. Klar, die bad news sind für eine gute Auflage da, aber solange noch ein Fünkchen Hoffnung besteht, sollte er mal die Hände still halten. Vielleicht bin ich aber zu naiv und hoffe halt trotz meiner ewigen Motschkereien, dass sich endlich mal was tut. Es fällt mir halt schwer, ruhig zu bleiben, weil dafür der LASK halt doch ein Teil meines Herzens und meiner Seele ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also ich versteh irgendwie auch die Aufregung hier herinnen nicht, warum sich alle übern Lebelhuber beschweren. Mit vielen hat er recht, und dass er die ganze Zeit nur negativ schreibt, kann man ihn nicht vorhalten, weil was soll er den sonst über den LASK schreiben. Und dass er damit irgendwie eine Übernahme beeinflusst, also bitte, so viel Macht hat er sicher nicht! Vielleicht sollte man es mal anders sehen: Seit froh dass etwas kritisiert wird, und er darüber informiert. Den einfach immer nur wegschauen ist halt auch keine Lösung! Ich will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen, aber warum sich hier so viele und noch dazu so vehement Aufregen versteh ich nicht. Ihr müsst ja nebenbei die Krone nicht lesen, also jammern und dann trotzdem jeden Morgen die Krone lesen, versteh ich nicht! Wenn ich schon solche Probleme mit dem Typen habe, dann kaufe ich nicht jeden Tag "seine" Zeitung und lese seine Berichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich versteh irgendwie auch die Aufregung hier herinnen nicht, warum sich alle übern Lebelhuber beschweren. Mit vielen hat er recht, und dass er die ganze Zeit nur negativ schreibt, kann man ihn nicht vorhalten, weil was soll er den sonst über den LASK schreiben. Und dass er damit irgendwie eine Übernahme beeinflusst, also bitte, so viel Macht hat er sicher nicht! Vielleicht sollte man es mal anders sehen: Seit froh dass etwas kritisiert wird, und er darüber informiert. Den einfach immer nur wegschauen ist halt auch keine Lösung! Ich will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen, aber warum sich hier so viele und noch dazu so vehement Aufregen versteh ich nicht. Ihr müsst ja nebenbei die Krone nicht lesen, also jammern und dann trotzdem jeden Morgen die Krone lesen, versteh ich nicht! Wenn ich schon solche Probleme mit dem Typen habe, dann kaufe ich nicht jeden Tag "seine" Zeitung und lese seine Berichte!

das ist bei vielen so wie mit dem LASK abo - keiner weiß, was drinnen ist! life is like a box of chocolate ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

LASK in der RLM, Blau-Weiß Letzter in der Hfmel, wenn dann Leblhuber schreibt das in Linz nicht professionell gearbeitet wird ist klar dass ihm alle Recht geben. Das ist wie mit einem Horoskop, das stimmt auch oft weil viel allgemeines steht das jeden betrifft. Deswegen hat er noch lange kein gutes Netzwerk. Ich denke eher er is Lobbyist: Solang du ihn mit Leberkässemmeln Bier und Gerüchten fütterst schreibt er für dich, wenn nicht dreht er den Spieß um...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.