P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

ASB-Gott

hahaha; der Herr allesklar äh.... tschuldigung Herr Mythos :) weiß ja auch schon wie gerade gelesen, dass morgen einige blöd aus der Wäsch schauen werden.

Kann nur hoffen, es sind nicht die doch mehrheitlichen Normalos von Euch darunter :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mythos, erlöse uns! Was wird uns da erwarten?

Nix verraten. Wenn es nicht eintrifft bekommt er ganz schlimme Prügel!

Sollte es was zum Feiern geben, dann sicher erst dann, wenn es 1000%ig fix ist und keine Sekunde früher :yes::allaaah:

Die paar Stunden kann ich auch noch warten :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nix verraten. Wenn es nicht eintrifft bekommt er ganz schlimme Prügel!

Sollte es was zum Feiern geben, dann sicher erst dann, wenn es 1000%ig fix ist und keine Sekunde früher :yes::allaaah:

Die paar Stunden kann ich auch noch warten :nervoes:

ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

so gegen 20 h war das flutlicht im linzer stadion an, ob das was mit der geschichte zu tun hat???

Holy shit, das habe ich mir auch gedacht. Von Leonding aus sehe ich zur Buschenschank rauf und dahinter haben sich die Wolken im Flutlicht des Stadions gespenstisch gefärbt... War sofort mein erster Gedanke, dass jetzt irgendwo dort ein paar Köpfe rauchen.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Holy shit, das habe ich mir auch gedacht. Von Leonding aus sehe ich zur Buschenschank rauf und dahinter haben sich die Wolken im Flutlicht des Stadions gespenstisch gefärbt... War sofort mein erster Gedanke, dass jetzt irgendwo dort ein paar Köpfe rauchen.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Um hier eines klarzustellen: natürlich kann der Leblhuber schreiben, was er möchte, und sich auf die Pressefreiheit berufen. Es ist auch irrelevant, für welches Blattl er nun seine Meinung kundtut. Wahr ist auch, dass es über den LASK nichts gutes zu berichten gibt.

bzgl. leblhuber, der hasst einfach fussball.(sport allgemein eigentlich) letztes jahr habt ihr noch theoretisch um den aufstieg gespielt und er hat immer nur irgendwelche kritik angebracht, wir blau weissen haben ein sensationelles jahr gespielt (mit unseren mitteln) und wurden quasi ignoriert, und selbst über ried wird wenig bis gar nix geschrieben obwohl sie seit jahren herrvorragend arbeiten. ich denke schon, das man medial viel dazu beitragen kann welchen stellenwert der fussball in der normalobevölkerung hat, aber wenn ausnahmslos dagegen geschrieben wird machts das für keinen verein einfacher.

genau wie mit den sportarten eishockey, handball oder basketball, ein kleines gsatzerl mit den ergebnissen, das wars, nur als alle mitte november alle schlechter dastanden als das jahr zuvor um die zeit gabs eine doppelseite, man kann es wort für wort lesen wie geil ihn das macht wenns irgendwo nicht läuft. ein armer mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.