P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

wenn reichel nichts mehr investieren und nur noch was kassieren will, muss er jedenfalls schnell handeln,

schnell = so, dass die übernehmende partei noch dieses jänner-transferfenster für gezielte mannschaftsverstärkung verwenden kann

die marke "LASK" hat er mittelfristig entwertet, einzig die tatsache ein bundesligaverein zu sein hat einen gewissen wert -

bei weiterwurschteln auf bisherigem niveau ist dieser wert spätestens in einem halben jahr auch futsch

spätestens dann wird er kräftig drauflegen müssen damit er den LASK überhaupt loswerden kann , daher -> konkurs mit ansage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Weil ich mich gerade beim Lesen eines anderen Tread (Thema Hoheneder) furchtbar geärgert habe, wie leichtgläubig manche schon wieder sind, darf ich denjenigen folgenden Brief in Erinnerung rufen:

NICHT VERGESSEN!

Was hier nach wie vor passiert ist bewusste Irreführung und Täuschung.

Reichel raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

i mach ma schön langsam sorgen um ihn :facepalm:

dass soviel scheiße innerhalb von diesen paar sekunden aus ein einem mund kommen kann, hielt ich bisher nicht für möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

i mach ma schön langsam sorgen um ihn :facepalm:

dass soviel scheiße innerhalb von diesen paar sekunden aus ein einem mund kommen kann, hielt ich bisher nicht für möglich

normalerweise kommt scheiße ja auch nicht aus dem mund, umso erstaunlicher dass es bei reichel gleich soviel auf einmal ist, würd mich interessieren was da alles mitverdaut wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

pmr wirft mit blendgranaten und jeder schaut gespannt zu... wtf...

Ist auch grad keine gute Zeit um Heimspiele zu boykottieren oder Transparente zu spannen. Was willst denn machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hier sollte schnellstens eine ärztliche Untersuchung stattfinden ob nicht ein Tumor aufs kognitive Zentrum drückt.

Die Gemeinderätin ist auch lieb, keine Medienerfahrung. :feier:

Entweder es war schon der ein od. andere Punsch zu viel intus...od. er hat sich mit dem Jahr vertan (2007/08) :huh?deppat?:

die Gemeinderätin is anfoch a ehrliche Haut! Sehr sympathisch ^^ Deine Ziele für 2011? "Weniger Arbeiten" - Top-Antwort für eine Politikerin :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die gemeinderätin is wöd, ziemlich leiwaund muss man echt sagen, die ist aber bestimmt noch sehr jung, würde die unter 30 schätzen, also wenn die so bleibt wie sie ist dann könnts in zukunft vl. in linz mit den politikern zumindest ein bisschen bergauf gehen

und das soll jetzt keine rassistische anspielung sein oder so, aber mich würde mal ihr familienhintergrund interessieren denn sie ist ja wie man unschwer erkennen kann nicht unbedingt eine typische österreicherin hat aber einen ziemlich österreichischen namen würde ich sagen, nicht böse gemeint wie gesagt find sie super leiwaund :augenbrauen: aber mich hat im ersten moment einfach der name etwas überrascht, nix für ungut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.