P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Kann mich nur anschließen!Tolles Plakat und dass schon gegen 6 Uhr Früh :super:

Gelungene Sache--wann wurde es abmoniert bzw. von wem? (bin heute um ca. 18:30 wieder vorbei gefahren, da wars schon wieder weg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Reichel im Interview auf SKY:

"....weil wir wirtschaftlich nicht mithalten können müssen wir jedesmal die Mannschaft umbauen ...."

damit droht Reichel seinen GELDVERWEIGERERN .......

also solange der am Ruder ist wird es NIE KONTINUITÄT GEBEN !!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Verein im 2. größten Wirtschaftsraum Österreichs der in der näheren Umgebung keinen einzigen Konkurrenten in Liga 1 oder 2 hat kann wirtschaftlich nicht mithalten.

HAHA SUPER ARBEIT PMR DU FLOSCHN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Reichel im Interview auf SKY:

"....weil wir wirtschaftlich nicht mithalten können müssen wir jedesmal die Mannschaft umbauen ...."

damit droht Reichel seinen GELDVERWEIGERERN .......

also solange der am Ruder ist wird es NIE KONTINUITÄT GEBEN !!!

ob diese aussage logisch ist, lass ich mal andere entscheiden. aber es ist ja keineswegs so dass sich spieler bei uns wirklich für höhere aufgaben empfehlen und man deren gehalt dann nicht mehr zahlen kann, bzw man die spieler nicht mehr halten kann.

da brauch ich mir nur DAS ansehen. geschätzte 85% der spieler wechseln zu unterklassigen vereinen.

die ganze transferpolitik ist einfach fürn hugo, so einfach ist das. wah, ich kann ihn nicht mehr reden hören.

peda-michl jetzt vertschüss dich endlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ob diese aussage logisch ist, lass ich mal andere entscheiden. aber es ist ja keineswegs so dass sich spieler bei uns wirklich für höhere aufgaben empfehlen und man deren gehalt dann nicht mehr zahlen kann, bzw man die spieler nicht mehr halten kann.

da brauch ich mir nur DAS ansehen. geschätzte 85% der spieler wechseln zu unterklassigen vereinen.

die ganze transferpolitik ist einfach fürn hugo, so einfach ist das. wah, ich kann ihn nicht mehr reden hören.

peda-michl jetzt vertschüss dich endlich!

Ja und nein. Spieler die durchaus Potential haben oder hatten, waren für uns nicht gut genug. Oder PMR wollte ihnen keine "Gehaltserhöhung" zugestehen :augenbrauen:

Am aktuellsten Hoheneder, Klein und Margreitter. Für uns nicht gut genug, aber für die Austria schon. Da spielen sie sogar um den Titel mit. Warum brachten sie bei uns nicht ihre Leistung? Logisch, wenn kaum 20 ist, außerdem einen Schmarrn verdient und ein Betriebsklima herrscht, das zum Speiben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Was soll man noch sagen - Heute haben wir einen richtigen Absteiger gesehen.

Kein Glück und dazu noch Pech ... so sind die Gesetze.

Ich gehe davon aus, dass PMR so viele Ausländer geholt hat, weil diese die

"Reichel raus"-Rufe nicht verstehen.

"Tunesien, Mubarak und morgen Linz" wurde im VIP-Bereich nur mit ein

paar Lachern kommentiert. Viele nehmen die Situation nicht ernst -

viele fressen ihr Schnitzel im VIP-Klub und gehen halt nach Hause.

Was bleibt sind die Fans, denen ein Verein, ein Symbol und ein

Hauch von Magie immer mehr zerstört werden und jeder sieht zu.

PMR kann nichts dafür, wenn die Spieler nicht ins Tor treffen, aber

er versprüht nur bewußt oder unbewußt so viel negative Energie,

die dann die weiteren Schritte einleitet.

Aus, Schluß und Ende ... der LASK muß wohl sterben um neu

geboren werden zu können - dank eines Diktators, der alles

aufgebaut hat und jetzt auch zerstört. So agieren diese Leute,

wie die Geschichte beweist, immer.

Prohaska würde dagen :"Gute Nacht" ... der Schirmherr hat uns

bald wieder. Mein vorläufig letztes Spiel auf der Gugl hatte nur

ein wirkliches Highlight "Buren scharf und eine halbe Bier".

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was soll man noch sagen - Heute haben wir einen richtigen Absteiger gesehen.

Kein Glück und dazu noch Pech ... so sind die Gesetze.

Wir haben das Ergebnis von Reichels Herrschaft gesehen. Nicht mehr und nicht weniger. Außer dem Glücksgriff mit Vastic, hat er nichts zusammengebracht. Statt in das Spielermaterial zu investieren, kratzt er Geld zusammen, um den Verein ganz übernehmen zu können :huh?deppat?:

Da ich vor kurzem seine rhetorischen Fähigkeiten hervorgehoben habe. Wie hätte er sonst geschafft, trotzt fehlender Erfolge und unglaublicher Fehler, sich 11 Jahre als Präsident zu halten? Für mich ist der Typ einfach nur mehr wahnsinnig. Da stehen wirtschaftliche Kapazunder wie Windtner, Gasselsberger, Starhemberg und noch ein paar zur Verfügung und der Troll versperrt ihnen den Weg. Das ist einfach beispiellos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Reichel im Interview auf SKY:

"....weil wir wirtschaftlich nicht mithalten können müssen wir jedesmal die Mannschaft umbauen ...."

damit droht Reichel seinen GELDVERWEIGERERN .......

also solange der am Ruder ist wird es NIE KONTINUITÄT GEBEN !!!

Hmmm....wessen Aufgabe die Akquirierung von Finanzmitteln wohl ist? Er ist offensichtlich unfähig, in jeder Beziehung. Ein gewisses Verständnis habe ich aber dann doch für ihn. Es sehr schwierig mit Kapazundern wie Kapfenberg, Ried und Mattersburg finanziell mitzuhalten. Dieses Geseiere dürfen wir uns in Liga 2 sicher auch anhören: '' Wie soll denn der kleine LASK mit Grödig, Lustenau und wie sie alle auch heißen mögen mithalten können?'' Wir sollten uns in Mitleid mit dem armen Mann, der sich so sehr für den Verein einsetzt, üben!

Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich mir die Frage stelle, ob wir uns nach den sieben mageren Jahren jetzt gerade in der Phase der sieben fetten Jahre befinden. Wenn dem so ist möchte ich die nächsten mageren Jahre nicht miterleben. Oder meinte er etwa sieben fette Jahre für sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Verein im 2. größten Wirtschaftsraum Österreichs der in der näheren Umgebung keinen einzigen Konkurrenten in Liga 1 oder 2 hat kann wirtschaftlich nicht mithalten.

HAHA SUPER ARBEIT PMR DU FLOSCHN!!

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eins ist auch klar nochmal sieben Jahre in Liga 2 mache ich nicht mit, bin jahrelang in die kleinsten Dörfer mit auswärts gefahren, bin bei -Graden gegen Parndorf und Usiebenbrunn und wie sie alle hießen im Stadion gestanden, mit mir nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Der Reichel hört sich an, wie eine Schallplatte mit einem tiefen Kratzer, da springt die Nadel auch immer zurück und man hört das gleiche. Wie es schon hier treffend erwähnt wurde, sudert der MGH über fehlende finanzielle Perspektiven, die er aber durch seine einwandfreie Art selbst herbeigeführt hat. Leute wie Windtner, Gasselsberger und Konsorten sind keine no names, das sind Männer mit Verstand und auch Können - beide Eigenschaften fehlen Reichel. Man kann sich Jahr für Jahr seine Jammereien anhören, Schuld sind letztendlich immer die anderen.

Wenn man sich die Verpflichtungspolitik des LASK ansieht, dann kommt einem das Kotzen. Da wird zuerst auf Zeit gespielt und dann mit aller Hast verpflichtet, was noch zu holen ist. Da erwartet man allen ernstes, dass man innerhalb von ein paar Tagen eine schlagkräftige, verschworene und homogene Truppe zusammenbastelt und sieht dann belämmert drein, wenn man gegen einen so potenten Club wie dem SVM wieder mit einer Nullnummer aus der Gugl schleicht und drei Punkte freudigst hergibt. Die Leute im VIP-Bereich sind keine LASKler, das sind societygeile Herrschaften, die sich das "gute" Catering munden lassen. Mußte ich selber schon von so manchen hören, dass sie der LASK nicht interessiert, aber "waun ma scho a VIP-Koartn kriagn, daun wolln ma wenigstens gscheit fressn!" ist dann zu hören. Einfach traurig. Das erinnert mich an die Römer und Griechen, die auf ihren Untergang sehenden Auges zusteuerten, sich die Wampe vollgeschlagen haben und als dann vor lauter Fresserei nichts mehr ging zur Kitzelfeder griffen, den Gaumen streichelten und danach kotzten um wieder weiterfressen zu können. Solche Leute helfen dem LASK nicht weiter. Es mag sein, dass durchaus einige darunter sind, denen der Verein nach wie vor ein Anliegen ist, aber was soll man gegen den allseits beliebten und standfesten PMR schon ausrichten können.

Auch ich bin der Meinung, dass er die Anteile von Oberndorfer schon längst in der Tasche hat. Somit wäre auch das "last resort"des LASK zur Selbstaufgabe verkommen. Noch schweigen die Medien, vielleicht beinhaltet dieser "Masterplan" ja auch ein beinhartes Schweigen beider Probanden und Leblhuber samt Gefolge schauen durch die Finger. Vielleicht will man während der Saison, wo eine "sportliche" Beendigung der Talfahrt noch möglich ist, die Sache nicht an die schwarz-weiße Glocke hängen. Letztendlich ist es nun eh schon wurscht, in den Katakomben der Gugl wird ja eh gemacht, was für das Ego wichtig ist, auch wenn die edle "Marke" LASK den einen oder anderen Kratzer abbekommt. Wie ich schon oftmals sagte: die sportliche Agenda ist beim LASK schon lange zweitrangig.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.