P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Weltklassecoach

ich weiß nicht was schlimmer ist. Den vöestlern wurde der verein von heute auf morgen genommen. uns gehts wie einem der krebs hat. jahrelang dagegen ankämpfen ab und zu lichtblicke aber am schluß siegt er doch. ich hoffe ein heilmittel wird noch gefunden

signed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Danke für die VIELEN Nachrichten von Euch :super:

Ich hoffe, keine Nachricht übersehen zu haben, da es sehr viele gewesen sind

Würde nur Reichel halb so viel Interesse und Liebe zum LASK zeigen. :angry:

P.S. LASK, verdammt ich liebe dich

Edit by Mod: Reiß dich ein bissl zusammen Bursche mit der Wortwahl, sonst ist der Link von der HP bald weg und wir wollen im ASB noch mehr LASKler haben. ;)

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute in OÖ heute (19h00) ein Interview des Welsers !.... BlaBlaBla (......er hat sich aber schon verdammt schwach angehört...) Quelle Radio OÖ 17h45

(Waldenberger stellte ihm kurz eine Frage : " Sie reden immer von Wir ? es gibt aber nurmehr Sie selbst...Wird es einen neuen Reichel geben im neuen Jahr ??" MGH: " Bla, Bla, Bla, Lba Lab, a, b, l .....( mit gebrochener stimme als gewohnt.....))

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habt ihr das jetzt gehört/gesehen ? (waldenberger von seiner fiesen seite....)

Sieht aber ganz so aus als ob der Welser da schon den Löffel dabei ist abzugeben ? oder ? ( Hatte ich da etwa wässrige Augen im PeterMichel gesehen ??)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Die Frage ist halt, wer in einem möglicherweise maroden LASK noch groß investieren will!? Das Problem haben wir doch schon gelinde gesagt seit etlichen Jahren. Man muß aber definitiv auch die hiesige Politik maßregeln, die es seit Jahr und Tag verabsäumt in Linz etwas Gedeihliches auf die Füße zu stellen. Anno '97 hat man hastigst den FC Linz zu Grabe getragen, da sich nach diversen Angaben in Linz nur ein Verein rentieren würde. Da wurden Pläne beackert, die nie auch nur den Hauch einer Umsetzungschance hatten. Da träumte man verwegene Träume von einem FC Oberösterreich, der wohl nie eine Basis gehabt hätte.

Als Rieger das Zepter übernahm, outete sich Dobusch als der Überlaskler schon seit Internatszeiten an, da waren sie wieder, die Gesichter, die in der Menge badeten... Und dennoch oder gerade wegen der finanziellen Berg- und Talfahrten hat man es dennoch nicht geschafft, zumindest einen Verein auf wirtschaftlich und sportlich gesunde Füße zu stellen. Garniert man das Ganze noch mit einer nun vorhandenen One-Man Show à la Reichel, dann erkennt man, was unter dem Strich herauskommt: alles, nur kein sportlicher Erfolg. Das Problem, das Reichel hat: vor ihm war der LASK auch meist eine One-Man show, Rieger und Jungbauer waren da nicht anders, allerdings konnte man diesen Herren (vor allem Jungbauer, Rieger aufgrund des Finanzdebakels weniger) noch gewissen "Handlungsbedarf" attestieren, zumindest, was das Sportliche angegangen ist. Und Jungbauer war sich nicht zu schade, in den Zeitungen zu inserieren, wenn der LASK in Nöten war.

Leute wie Trauner und Richter waren noch ganz andere Kaliber, aber solche Leute gibt es nicht mehr. Leider. Was ich jetzt im Waldenberger Interview gesehen habe, war meiner Meinung nach ein eher gebrochener Reichel, der zwar noch immer von Sponsoren daherschwafelt (ohne trotz Nachbohren von Waldenberger aber konkret zu werden und auf die "Gruppen" einzugehen), wohl aber selbst nicht mehr die Überzeugungskraft hat. Dass er ein Stehaufmännchen ist, hat er immer wieder bewiesen, nur habe ich dennoch berechtigte Zweifel, ob er 2011 nicht doch zum lonely boy mutiert....

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Frage ist halt, wer in einem möglicherweise maroden LASK noch groß investieren will!? Das Problem haben wir doch schon gelinde gesagt seit etlichen Jahren. Man muß aber definitiv auch die hiesige Politik maßregeln, die es seit Jahr und Tag verabsäumt in Linz etwas Gedeihliches auf die Füße zu stellen. Anno '97 hat man hastigst den FC Linz zu Grabe getragen, da sich nach diversen Angaben in Linz nur ein Verein rentieren würde. Da wurden Pläne beackert, die nie auch nur den Hauch einer Umsetzungschance hatten. Da träumte man verwegene Träume von einem FC Oberösterreich, der wohl nie eine Basis gehabt hätte.

Als Rieger das Zepter übernahm, outete sich Dobusch als der Überlaskler schon seit Internatszeiten an, da waren sie wieder, die Gesichter, die in der Menge badeten... Und dennoch oder gerade wegen der finanziellen Berg- und Talfahrten hat man es dennoch nicht geschafft, zumindest einen Verein auf wirtschaftlich und sportlich gesunde Füße zu stellen. Garniert man das Ganze noch mit einer nun vorhandenen One-Man Show à la Reichel, dann erkennt man, was unter dem Strich herauskommt: alles, nur kein sportlicher Erfolg. Das Problem, das Reichel hat: vor ihm war der LASK auch meist eine One-Man show, Rieger und Jungbauer waren da nicht anders, allerdings konnte man diesen Herren (vor allem Jungbauer, Rieger aufgrund des Finanzdebakels weniger) noch gewissen "Handlungsbedarf" attestieren, zumindest, was das Sportliche angegangen ist. Und Jungbauer war sich nicht zu schade, in den Zeitungen zu inserieren, wenn der LASK in Nöten war.

Leute wie Jungbauer und Richter waren noch ganz andere Kaliber, aber solche Leute gibt es nicht mehr. Leider. Was ich jetzt im Waldenberger Interview gesehen habe, war meiner Meinung nach ein eher gebrochener Reichel, der zwar noch immer von Sponsoren daherschwafelt (ohne trotz Nachbohren von Waldenberger aber konkret zu werden und auf die "Gruppen" einzugehen), wohl aber selbst nicht mehr die Überzeugungskraft hat. Dass er ein Stehaufmännchen ist, hat er immer wieder bewiesen, nur habe ich dennoch berechtigte Zweifel, ob er 2011 nicht doch zum lonely boy mutiert....

denke mir dass die herren um windtner keine a....löcher sein wollen und ihm eine abgangsbrücke legen werden :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

denke mir dass die herren um windtner keine a....löcher sein wollen und ihm eine abgangsbrücke legen werden :x

Mich würde es aber nicht wundern, wenn das "Klima" für einen ehrenvollen Abgang schon zu vergiftet wäre... Meetings, die einfach abgeblasen werden (so hat es zumindest den medialen Eindruck gemacht), zweideutige Aussagen, Ruhendstellen des Sponsoring von gewissen Leuten, die aber "Bereitschaft" zum Wiedereinstieg zeigen, wenn Reichel den LASK hergibt...

Irgendwie kann ich mir da ein "harmonisches" Ende schwer vorstellen, da ist zuvor schon zuviel Schmutzwäsche herumgeflogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich würde es aber nicht wundern, wenn das "Klima" für einen ehrenvollen Abgang schon zu vergiftet wäre... Meetings, die einfach abgeblasen werden (so hat es zumindest den medialen Eindruck gemacht), zweideutige Aussagen, Ruhendstellen des Sponsoring von gewissen Leuten, die aber "Bereitschaft" zum Wiedereinstieg zeigen, wenn Reichel den LASK hergibt...

Irgendwie kann ich mir da ein "harmonisches" Ende schwer vorstellen, da ist zuvor schon zuviel Schmutzwäsche herumgeflogen...

mag sein.

aber von starhemberg hab ich nicht so einen eindruck......

das schärfste war ja als Waldi ihn fragte: " Wollen Sie sich bei jemanden entschuldigen ?......bei den Fans vielleicht ?...." (starker Tobak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.