P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Solche Leute helfen dem LASK nicht weiter.

in diesem punkt muss ich dir widersprechen ... die leute, die sich im vip-club die wampe vollfressen bringen den LASK sehr wohl weiter, denn die meisten davon sind kunden von den sponsoren. und auch wenn sie keine LASKler sind und wenn ihnen der verein am arsch vorbeigeht ist es wichtig, dass die sponsoren die möglichkeit haben, ihre kunden einzuladen. wenns auch nur zum wampe-vollfressen ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin da heute auch schon mit dem Auto vorbeigefahren.

Tolle Aktion, die Proteste gegen PMR dürfen einfach nicht aufhören!

An der Westbrücke hing gestern auch so ein Teil! Tolle Aktion. Eigentlich müsste man sämtliche Straßen von Wels nach Linz und retour damit zupflastern!

PMR RAUS (Keine Ahnung ob ich das schon mal erwähnt habe...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

" Jetzt müssen wir in Ried punkten"

Zitat MGH gerade auf ORF 1

Eh klar...und nächstes Jahr stürmt der Messi für seinen LASK

Vor allem herrlich, wie er artig die möglichen Punkte aufzählt, die der LASK in den verbleibenden Partien einfahren kann. Wenn man sich das niedergeschlagene Gesicht vom Zellhofer ansieht, dann spricht das Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich glaube nicht, dass reichel die anteile berauts gekauft hat. ich glaube auch nicht, dass er das geld dazu hätte. hätte er das geld, hätte er das schon überall herumposaunt.

glaube eher, dass die anteile woanders hingehen. hoffe nur nicht vom regen in die traufe.

[x]jede menge konjunktive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

ich glaube nicht, dass reichel die anteile berauts gekauft hat. ich glaube auch nicht, dass er das geld dazu hätte. hätte er das geld, hätte er das schon überall herumposaunt.

glaube eher, dass die anteile woanders hingehen. hoffe nur nicht vom regen in die traufe.

[x]jede menge konjunktive

Er wäre schön dumm es in die Öffentlichkeit zu posaunen - gerade in der aktuellen Situation würde das zum verstärkten Fankrieg führen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

es ist ja schon fast wieder lustig, wie verzweifelt er sich an irgendwelche strohhalme klammert.

lieber mgh, die realität sieht anders aus! wir haben bisher in 20 partien heiße 10 punkte gemacht und im schnitt gefühlte 3 tore pro spiel bekommen, jetzt sind wir bereits 5 punkte hinter dem vorletzten und alle anderen teams sind sowieso schon so weit von uns entfernt, dass wir 3 saisonen bräuchten um einen dermaßen großen rückstand aufzuholen.

dem nasen-peter scheint nicht klar zu sein, dass wir in den verbleibenden 16 runden schon probleme haben dürften, überhaupt die notwendigen 6 punkte zu machen (5 sind aufgrund des katastrophalen torverhältnisses ja zu wenig), doch damit nicht genug, wir müssen die 6 punkte ja MEHR machen als m'boro! wenn wir den momentanen schnitt halten (0,5 punkte pro partie), kommen wir auf 18 punkte nach 36 runden - die hat mattersburg schon, wenn sie eine EINZIGE partie gewinnen, vermutlich jene gegen uns daheim im pappelstadion am 23.04. übrigens ist einen tag später ostersonntag, es wäre doch gelacht (und symptomatisch für uns), wenn wir am vortag des auferstehungsfestes endgültig in der versenkung verschwinden würden...

fest steht: wiedereinmal hat es reichel nicht geschafft, ein ausgewogenes einkaufskonzept auf die beine zu stellen, die rechnung bekommt der trainer präsentiert, welcher nur dann mit mehr als einem stürmer spielen kann, wenn er entweder einen 15-jährigen aus der (von reichel ja unerwünschten) akademie in den kader aufnimmt oder in grenzdebiler krankl-manier den lukás als "center forward" umfunktioniert. das ist doch alles nur mehr zum weinen, kotzen und am besten drauf scheissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

fest steht: wiedereinmal hat es reichel nicht geschafft, ein ausgewogenes einkaufskonzept auf die beine zu stellen, die rechnung bekommt der trainer präsentiert, welcher nur dann mit mehr als einem stürmer spielen kann, wenn er entweder einen 15-jährigen aus der (von reichel ja unerwünschten) akademie in den kader aufnimmt oder in grenzdebiler krankl-manier den lukás als "center forward" umfunktioniert. das ist doch alles nur mehr zum weinen, kotzen und am besten drauf scheissen.

da geh ich noch einen schritt weiter - in der heute für morgen liga sind dann nur mehr 3 ausländer erlaubt, dh wir haben jetzt schon wieder 4 fixe abgänge an legios. dazu wird uns jeder ösi verlassen, der zumindest gerade gehen kann und wieder steht eine transferperiode ins haus wo wir maximal mit bernscherers, hasslers und ukrainischen brieflosen verwöhnt werden. 17 abgänge - 15 zugänge, wovon 7 am letzten transfertag verpflichtet werden - i geh moi scho vorsorglich speibn

aber solang unserer verantwortlichen mit einem lachem auf dem gesicht über den vipparkplatz schlendern, wie nach der niederlage gegen mattersburg ist doch alles super ole ole - lang lebe die marke lask - alle anderen sind böse und gemein

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

da geh ich noch einen schritt weiter - in der heute für morgen liga sind dann nur mehr 3 ausländer erlaubt, dh wir haben jetzt schon wieder 4 fixe abgänge an legios. dazu wird uns jeder ösi verlassen, der zumindest gerade gehen kann und wieder steht eine transferperiode ins haus wo wir maximal mit bernscherers, hasslers und ukrainischen brieflosen verwöhnt werden. 17 abgänge - 15 zugänge, wovon 7 am letzten transfertag verpflichtet werden - i geh moi scho vorsorglich speibn

aber solang unserer verantwortlichen mit einem lachem auf dem gesicht über den vipparkplatz schlendern, wie nach der niederlage gegen mattersburg ist doch alles super ole ole - lang lebe die marke lask

scheiß dich ned wegen der der red gac liga an. wenn wir absteigen gehts eh gleich mal runter in die RLM ... da gibts glaub ich eh keine ausländerbeschrenkung .... :schluchz::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

scheiß dich ned wegen der der red gac liga an. wenn wir absteigen gehts eh gleich mal runter in die RLM ... da gibts glaub ich eh keine ausländerbeschrenkung .... :schluchz::facepalm:

des sowieso

drum schaun ma mal was google zu der sucheingabe boden-boden-rakete einfällt :x

car_rocket.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich glaub ja mittlerweile dass der MGH von diesem hinteren bereich im linzer empire redet, wenn er von seinem "plan b" spricht :augenbrauen: wäre eventuell eh zu empfehlen, die führungsriege des LASK mal dort hin zu führen damit sie sich einen hinter die birne gießen können, recht viel schlimmer würds auch nimmer werden, wenn unsere entscheidungsträger ihre aktionen völlig angsoffen planen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass der f***ing PMR sowieso den Abstieg bezwecken will und ihm dass sogar noch sehr recht wäre!

Er glaubt mMn (wahrscheinlich auch nicht zu unrecht), dass es dann Rund um den Lask also um Ihn endlich ein wenig ruhiger wird und er gemütlich von Saison zu Saison seine Moneten abschöpfen kann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.