P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Fanatischer Poster

leute da gibts nur eines. nicht ins stadion gehen ,fanshop nein danke das ist nicht unser lask.so leid es mir tut der ligt in den letzten atemzügen. ich glaub uns wird auch nichts anderes übrig bleiben als einen neuen verein zu gründen wo die richtigen schwarz weißen eine zukunft haben.

egal ob zickler oder aufhauser gut gespielt haben sie sind trotzdem die führungsspieler. was besseres haben wir net. chinchilla piermayr und co haben max 2liganiveu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht ob ihrs checkt, aber die die letzten Artikel der OÖN sind (bezüglich Pinocchio) REINE PROVOKATION !

COOL BLEIBEN !

Nein, "checke" ICH nicht!

Ohne so ein großer Insider zu sein wie du und ohne jeden OÖN Artikel, GARANTIERE ich dir, dass der MGH alles, aber wirklich alles daransetzen wird, um den LASK ganz zu kassieren.

Warum? Weil der Typ krank ist und vermutlich, damit er seine Haut retten kann. So schauts aus :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Einfach grauenhaft :confused::facepalm:

Oberndorfer hielt sich immer im Hintergrund und spielte den braven Geldgeber. Das Einzige was man ihm vorwerfen kann/konnte ist, dass er auf den MGH gesetzt hat. Er muss doch schon längst erkannt haben, was für ein schwerer Fehler das war. Wenn er seine Anteile tatsächlich an den Unaussprechlichen (fast) verschenkt, dann muss ich mein Bild von Oberndorfer schwer korrigieren.

Sollte der MGH die Anteile, obwohl er kein Geld hat, wirklich bekommen, dann ist das das endültige Todesurteil für den LASK. Ich meine, 3,8 Mio Schulden gibt er zu, er schleust das zwar über seine Gmbh irgendwie am LASK vorbei, aber mit der gesamten Ablöse für Oberndorfer, kommen noch einmal 2,3 Millionen dazu. Damit ist er mit insgesamt 6,1 Millionen im Minus.

Der MGH behauptet doch ständig, die Rieger Pleite vollständig abgearbeitet zu haben! Wo denn? Da ist ja der Schuldenstand seiner " Konstruktion", wie er es nennt, noch höher, als wie der den Rieger hinterlassen hat.

Also, ich verstehe wirklich nicht mehr was hier abgeht. Zur gleichen Zeit suhlen sich diverse Herren ganz genüsslich am Rieder Erfolg. Das ist halt so und stört mich auch nicht weiter. Nur ein Herr, gestern in OÖ heute zu sehen, übertreibt da ein wenig. Kein Wunder dass er schon in Verdacht geriet, IMMER NOCH ein Unterstützer des MGH zu sein :huh?deppat?:

Also das ist Unsinn. Durch den Verkauf der Anteile von Oberndorfer an Reichel oder wen immer werden doch nicht die Schulden des Lask höher. Im wesentlichen wird es darauf hinauslaufen, dass Reichel die Haftungen von Oberndorfer für den Lask-Kredit übernehmen wird. Kaufpreis wird es wohl keinen geben. Und sollte es doch einen Kaufpreis geben, so muß den Reichel zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich weiß nicht was schlimmer ist. Den vöestlern wurde der verein von heute auf morgen genommen. uns gehts wie einem der krebs hat. jahrelang dagegen ankämpfen ab und zu lichtblicke aber am schluß siegt er doch. ich hoffe ein heilmittel wird noch gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also das ist Unsinn. Durch den Verkauf der Anteile von Oberndorfer an Reichel oder wen immer werden doch nicht die Schulden des Lask höher. Im wesentlichen wird es darauf hinauslaufen, dass Reichel die Haftungen von Oberndorfer für den Lask-Kredit übernehmen wird. Kaufpreis wird es wohl keinen geben. Und sollte es doch einen Kaufpreis geben, so muß den Reichel zahlen.

Hab auch nicht geschrieben, dass direkt die Schulden vom LASK höher werden. Aber indirekt? Ist doch der MGH im Endeffekt der LASK. Geht seine Gmbh pleite, dann geht zumindest die Streiterei wieder los, ob man sich am LASK schadlos halten kann.

Was ich sagen wollte war, dass immer noch ein riesiger Berg Schulden da ist. Auch wenn - hoffentlich - nicht der LASK dafür haften muss. Nach der Pleite der Rieger Bank, hat man auch versucht vom LASK Geld zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Falls das wirklich passiert was heute geschrieben steht (PMR bekommt die Anteile, Aufhauser, Zickler, Mayrleb weg...)

dann brauchen wir uns wenigstens keine Sorgen mehr machen...

Denn dann ist sowieso alles aus - unser LASK endgültig erledigt!

Keinen Cent mehr für PMR!!! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also die Situation scheint jetzt schon wirklich aussichtslos zu werden. Und irgendwie resignieren auch alle, da sie schon längst die Lust verloren haben. Einziger Lichtblick der noch bleibt ist, dass Reichel vielleicht doch nicht die besagten 500.000 aufbringt und Oberndorfer die Anteile doch nicht an PMR verkauft, aber selbst dann sehe ich noch wenig Licht am Ende des Tunnels. Was PMR aus dem LASK gemacht hat, einfach furchtbar, irgendwann wenn er mal gehen sollte, steht der LASK als einziger Scherbenhaufen da, wie es schon einmal nach Rieger war.

Mir persönlich iwie unerklärbar, wie so etwas nach Rieger nochmal passieren konnte, und warum man damals nicht erkannt hat, dass es nicht gut geht, wenn einer alleine das Sagen hat, bzw. er die ganzen Strukturen nur zu seinen Gunsten ausnützen kann. Echt Schade das Ganze, den der LASK hätte so viel Potential, und es wäre zu schön, wenn endlich wieder mal das Sportliche im Vordergrund stehen würde.

Ich bin nur gespannt, ob PMR überhaupt noch die Lizenz für nächstes Jahr bekommt, würde mich doch schon sehr wundern. Weiß zufällig iwer, wann hierfür die Fristen sind?

PMR raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die pleite ist damit sowieso vorprogrammiert. wer weiß schon, ob nicht neben diesen 3,8 mio irgendwo im pmr's firmenkonstrukt weitere leichen im keller vergraben sind.

vielleicht könnte man die sache auch von hinten anpacken, indem man die kommenden bilanzen der einzelnen firmen mal durchleuchtet, sofern das möglich ist.

falls es diese tollen neuen investoren wirklich geben sollte (was ich sehr bezweifle), dann dienen die mMn. bestenfalls zur übernahme von oberndorfers anteilen.

reichel selbst hat das geld offensichtlich nicht, sonst würde er sich die endgültige alleinherrschaft eher gestern als heute kaufen.

dieses gerede von "hinter den kulissen tut sich was" kann ich langsam auch nicht mehr hören.

wenn sich nicht bald etwas wirklich gravierendes ändert, dann ist das bittere ende unausweichlich.

vielleicht wäre das sogar das beste - es bleibt nur zu hoffen, dass es dann noch leute gibt, die den LASK wieder auf die beine bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich befürchte leider das schlimmste für unseren LASK. Der Nasenbär wird sich ziemlich sicher die Anteile von Oberndorfer sichern und der LASK wird somit endgültig nicht mehr der LASK sein so wie wir ihn kennen. Kragl an Rapid und Majabvi nach Deutschland verkaufen, das Gehalt von Zickler, Mayrleb und Aufhauser einsparen und somit hat er das Geld für die Anteile übrig. Der damit verbundene Abstieg in die 2. Liga wird ihm herzlich egal sein.

Weiters kommt ihm die Winterpause genau gelegen, da im Stadion und drumherum die Proteste gegen ihn leiser werden und er sich dadurch in Ruhe auf die Übernahme der Oberndorfer Anteile kümmern kann.

Somit kann uns nur mehr ein Wunder retten :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe gestern mit Starhemberg telefoniert und habe dabei einen Termin bei Ihm bekommen, wo ich näheres über den LASK erfahren darf.

Sobald das Gespräch stattgefunden hat, werde ich jeden einzelnen schreiben, der mir eine PN !!!! schickt

Also über PN, wo keiner mitlesen kann !!

Dem Freund die Hand

Dem Feind die Wehr

Schwarz-Weiss die Dress

Und blank die Ehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe gestern mit Starhemberg telefoniert und habe dabei einen Termin bei Ihm bekommen, wo ich näheres über den LASK erfahren darf.

Sobald das Gespräch stattgefunden hat, werde ich jeden einzelnen schreiben, der mir eine PN !!!! schickt

Also über PN, wo keiner mitlesen kann !!

Dem Freund die Hand

Dem Feind die Wehr

Schwarz-Weiss die Dress

Und blank die Ehr

.....Na hoffentlich versteckt sich da hinter einem NICKname keine Herr BELIHART !!!

(Würde diese PN-Info nicht an jeden verschicken !)

ansonsten SEHR GUT :super: MYTHOSLASK !!!!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe gestern mit Starhemberg telefoniert und habe dabei einen Termin bei Ihm bekommen, wo ich näheres über den LASK erfahren darf.

Sobald das Gespräch stattgefunden hat, werde ich jeden einzelnen schreiben, der mir eine PN !!!! schickt

Also über PN, wo keiner mitlesen kann !!

Dem Freund die Hand

Dem Feind die Wehr

Schwarz-Weiss die Dress

Und blank die Ehr

Für wann ist das Gespräch denn anberaumt, damit ich weiß, wann ich die PN schicken müsste:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.